“Guter Durchschnitt”

Küche: mediterran
Geeignet für: Panoramablick
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Das Dessert war wirklich super, die verschiedenen Hauptgänge allerdings sehr knoblauchlastig. Wer es so ausgeprägt mag, würde sicher noch einen Punkt mehr geben.

Der Service könnte besser sein. Unmotiviert, drei verschiedene Kellner/innen welche uns bedienten und etwas lange Wartezeiten, bis bedient wurde. Kann aber auch mit der Corona-Situation zu tun haben.

Am besten selber hin gehen und sich eine eigene Meinung bilden. Es ist absolut okay und sicher nicht schlecht.

Danke, truffi91!

Bewertet 28. Juni 2020 über Mobile-Apps

Das Restaurant ist sehr zentral gelegen. Der schöne Garten und die Familienfreundlichkeit haben uns überzeugt. Endlich mal nicht nur 0815 Kindermenüs. Kinder erhalten Gemüsesticks und eine Kugel eins dazu; serviert mit einem Luftballon - wir konnten als Eltern daher das Essen auch geniessen.
Leider wurden wir von einem Gewitter überrascht wobei das Servicepersonal sich nicht wirklich um die Gäste gekümmert hat. Wir haben dann unsere Teller genommen und uns drinnen einen Platz gesucht. Das Essen war sehr gut!

Danke, sandra_si_22!
Bewertet 16. Juni 2020

Es ist extrem selten, dass man so familiär und zuvorkommend bedient wird. Wir hatten natürlich nicht reserviert, aber binnen von 30 Minuten hatten wir einen Tisch mit Seesicht. Das Essen war fantastisch. In diesem Restaurant arbeitet man mit Herz. Wir kommen sehr gerne wieder!

1  Danke, Foddieblogch!
Bewertet 5. Juni 2020 über Mobile-Apps

Uns wurde dieses Restaurant empfohlen. Wir wurden nicht enttäuscht. Super Küche. Tolle Bedienung mit Witz :-). So soll es sein, wenn man Ferien hat. Einfach top!!

Danke, Lang6869!
Bewertet 23. Mai 2020

Essensqualität war gut. Leider war der Service miserabel. Wirklich mies bei gehobenen Preis. Unfreundlich. Fast feindlich.

Besuchsdatum: Mai 2020
1  Danke, Testaesser!