“Italienisches Flair am Lago Maggiore”
Bewertung zu Spaghetti Pomodoro

Spaghetti Pomodoro
Platz Nr. 6 von 26 Restaurants in Muralto
Bewertet 2. Juni 2021 über Mobile-Apps

Die Pizza hat einen dickeren aber luftigen Rand. Es wurden frische Zuzaten verwendet. Vom Geschmack her super. Die Bedienung war sehr freundlich und zuvorkommend. Die Corona Hygienemassnahmen wurden eingehalten.

Besuchsdatum: Juni 2021
Danke, Sajuri88!

Bewertet 27. Mai 2021 über Mobile-Apps

Sehr cool eingerichtetes Restaurant an Top Lage ☀️☀️30 sek vom See entfernt ! Sehr lecker Pizza und grosse Portionen von Spaghetti ! Guter freundlicher Service ! Ging ein wenig lange bis wir bestellen konnten . Aber wir kommen sehr gerne wieder ⚠️

Besuchsdatum: April 2021
Danke, Perle0007!
Bewertet 25. Oktober 2020

Feines Restaurant mit Sapori-Teigwaren und einfacher, preiswerter Küche. Falls es zu kühl ist im Aussenbereich wird mit Heizpilzen gewärmt. Zusätzlich stehen Wolldecken zur Verfügung.

Besuchsdatum: Oktober 2020
Danke, flowerfreak71!
Bewertet 16. Oktober 2020 über Mobile-Apps

Mussten gute 10 Minuten warten dass wir zu viert einen Platz bekahmen, was sich jedoch mehr als gelohnt hatte.
Die Servierung war sehr freundlich. Vorallem der Deutsche, hat einen wunderbaren Humor
Das Essen war sehr vorzüglich und wir hatten uns durchgerungen doch noch ein Dessert zu nehmen, welches wir ebenfalls nicht bereuten
Kommen sehr gerne wieder

Es wird empfohlen vorher zu reservieren da das Lokal immer gut besetzt ist.

Besuchsdatum: Oktober 2020
2  Danke, samhuber89!
Bewertet 13. Oktober 2020

Wir waren erstmals in diesem neuen Restaurant und zwar an einem herrlichen Spätsommerabend auf der Terrasse. Wir wurden sehr freundlich empfangen. Die Vorspeisen waren sehr lecker wie auch die Pizzen. Der Service war sehr aufmerksam und zuvorkommend. Es war ein sehr schöner Abend. Wenn wir das nächste Mal in Locarno sind, werden wir sicher wieder vorbeikommen

Besuchsdatum: September 2020
Danke, Patrick G!