Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die Tripadvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
3 Personen schauen sich dieses Hotel gerade an.
Priceline
$ 356
Zum Angebot
Kostenlose Stornierung bis zum 15.02.23
Booking.com
$ 370
Zum Angebot
Kostenlose Stornierung bis zum 16.02.23
Trip.com
$ 313
Zum Angebot
Kostenlose Stornierung bis zum 16.02.23
Expedia.com$ 352
Hotels.com$ 352
travelup.com$ 346
Alle 18 Angebote anzeigen
So beeinflussen an uns getätigte Zahlungen die Reihenfolge der angezeigten Preise. Die Zimmerkategorien können variieren.
Die Preise werden von unseren Partnern bereitgestellt und beinhalten den Zimmerpreis pro Nacht sowie alle Steuern und Gebühren, die unseren Partnern bekannt sind. Weitere Informationen finden Sie auf den Websites unserer Partner.
So beeinflussen an uns getätigte Zahlungen die Reihenfolge der angezeigten Preise. Die Zimmerkategorien können variieren.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (1 000)
Bewertungen filtern
1 000 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
609
198
89
64
40
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
Bewertungen von Reisenden
609
198
89
64
40
Das sagen Reisende:
Ausgewählte Filter
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
1 - 6 von 1 000 Bewertungen
Bewertet am 16. November 2022

Top Hotel mit äusserst aufmerksamem, freundlichem und humorvollem Personal in allen Bereichen.

Atemberaubende Aussicht der Zimmer auf den Lac Leman.

Sensationelles Frühstücksbuffet mit unvergesslichen Leckereien.

Einzige kleine Enttäuschung waren die Preise an der Bar, die dann doch ein bisschen überrissen waren.

Aufenthaltsdatum: November 2022
  • Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Schlafqualität
    • Service
Danke, stwo2021!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Benjamin Müller-Rappard, General Manager von Le Mirador Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. November 2022

Werte Gäste

Im Namen des gesamten Teams des Mirador Resort & Spa danken wir Ihnen für Ihr tolles Feedback und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen.

Es war uns eine Freude, Sie bei uns begrüssen zu dürfen, und wir freuen uns, dass Ihr Erlebnis am Frühstücksbuffet Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir werden Ihre Rückmeldung an das gesamte Team weitergeben.

Wir bedauern jedoch Ihre Enttäuschung über die Preise in der Bar. Ihre Bemerkung wird berücksichtigt.
Wir freuen uns schon jetzt auf Ihren nächsten Besuch bei uns.

Mit freundlichen Grüssen,
Benjamin Müller-Rappard & das gesamte Team des Mirador Resort & Spa

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 30. Mai 2022 über Mobile-Apps

Wir waren zu sechst in einer Suite und einer Junior Suite. Die Zimmer waren sehr geräumig mit herrlichem Aussicht. Alles sehr sauber, die Suite frisch renoviert die Junior Suite sehr modern und lichtdurchflutet.
 
Das Essen im Restaurant von sehr guter Qualität, die Bedienung sehr freundlichen. Der Empfang äussert freundlich, die Atmosphäre gediegen, aber unangestrengt.
 
Gerne kommen wir wieder zurück.  

Aufenthaltsdatum: Mai 2022
Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Daniel-ZRH1!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Benjamin Müller-Rappard, General Manager von Le Mirador Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. Juni 2022

Werte Gäste

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Eindrücke nach Ihrem Besuch im Le Mirador Resort & Spa zu schildern. Es freut uns sehr, dass Sie Ihre Zeit mit Ihrer Familie bei uns geniessen konnten und hoffen, dass Sie diese in schöner Erinnerung behalten werden. Sehr gerne geben wir Ihre Komplimente an unser Team weiter.

Es würde uns sehr freuen, Sie bald wieder auf dem Le Mont-Pèlerin begrüssen zu dürfen.

Mit den besten Grüssen
Benjamin Müller-Rappard & das ganze Le Mirador Team

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 1. April 2022

Unsere Junior Suite war sehr geräumig, mit einem herrlichen Badezimmer, einer grosszügigen Terrasse mit phänomenalem Panorama auf den Genfersee und die Alpen. Alles war sehr sauber. Das Frühstückbuffet war ausgezeichnet mit einer grossen Auswahl an Speisen und Getränken. Die Mitarbeiter waren freundlich und sehr hilfsbereit. Wir werden bestimmt wieder kommen.

Aufenthaltsdatum: März 2022
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Schlafqualität
    • Service
Danke, Ferien5057!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Benjamin Müller-Rappard, General Manager von Le Mirador Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. April 2022

Sehr geehrte Gäste

Herzlichen Dank für Ihren Besuch bei uns im Le Mirador Resort & Spa auf dem Le Mont-Pèlerin, sowie für die freundlichen Komplimente insbesondere bezüglich des Zimmers sowie der Qualität unseren Dienstleistungen. Gerne haben wir Ihre lobenden Worte bereits mit dem gesamten Team geteilt.

Wir alle würden uns sehr freuen, Sie schon bald wieder bei uns willkommen heissen und verwöhnen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüssen
Benjamin Müller-Rappard & das ganze Le Mirador Team

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 21. März 2022

Wir sind wiederkehrende Gäste in Ihrem schönen Haus. Die Begrüssung durch den Hotelmanager war ungezwungen. Unser Zimmer bestach durch die frische Renovation und natürlich durch die Aussicht auf die Léman-Region. In professioneller aber doch unangestrengter Atmosphäre verbrachten wir unseren Aufenthat. Die nächsten Trip's in die Region sind schon gebucht!

Aufenthaltsdatum: Februar 2022
    • Schlafqualität
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, G7830NTbenjamin!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Benjamin Müller-Rappard, General Manager von Le Mirador Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. März 2022

Sehr geehrte Gäste

Wir bedanken uns recht herzlich für Ihren erneuten Besuch, und dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Eindrücke nach Ihrem Besuch im Le Mirador Resort & Spa zu schildern.

Es freut uns sehr, dass Sie Ihre Zeit bei uns geniessen konnten und dass Ihnen das Zimmer gefallen hatte. Sehr gerne haben wir Ihr tolles Feedback dem ganzen Team weitergeleitet.

Auf ein baldiges Wiedersehen auf dem Le Mont-Pèlerin und

mit freundlichen Grüssen
Benjamin Müller-Rappard & das ganze Le Mirador Team

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 4. Februar 2022

Das Personal sieht was zu tun ist, bevor der Gast seinen Wunsch zu Ende gedacht hat... Äusserst freundlich und zuvorkommend. Ausserdem ist das Hotel an einer einmaligen Lage mit perfekter Sicht auf den Genfersee.

Aufenthaltsdatum: Jänner 2022
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Schlafqualität
    • Service
Danke, martinbW6770QP!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Sandra Gosselin, Guest Services / Front Office von Le Mirador Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. Februar 2022

Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben und unseren Gästefragebogen ausgefüllt haben. Die Meinung unserer Gäste ist uns sehr wichtig, um unseren Service kontinuierlich verbessern zu können.

Es freut uns daher sehr zu hören, dass Sie eine schöne Zeit bei uns hatten und Ihren Aufenthalt bei uns in vollen Zügen geniessen konnten. Gerne geben wir Ihr tolles Kompliment an die Mitarbeiter weiter, die sich darüber sicherlich sehr freuen und ihren Anstrengungen bestätigt fühlen werden.


Wir freuen uns, Sie bald wieder im Le Mirador Resort & Spa begrüssen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüssen,
Sandra Gosselin
Front Office Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen