Das Personal sieht was zu tun ist, bevor der Gast seinen Wunsch zu Ende gedacht hat... Äusserst freundlich und zuvorkommend. Ausserdem ist das Hotel an einer einmaligen Lage mit perfekter Sicht auf den Genfersee.Mehr
Das Personal sieht was zu tun ist, bevor der Gast seinen Wunsch zu Ende gedacht hat... Äusserst freundlich und zuvorkommend. Ausserdem ist das Hotel an einer einmaligen Lage mit perfekter Sicht auf den Genfersee.Mehr
Weniger anzeigenSehr geehrter Gast,
Vielen Dank dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben und unseren Gästefragebogen ausgefüllt haben. Die Meinung unserer Gäste ist uns sehr wichtig, um unseren Service kontinuierlich verbessern zu können.
Es freut uns daher sehr zu hören, dass Sie eine schöne Zeit bei uns hatten und Ihren Aufenthalt bei uns in vollen Zügen geniessen konnten. Gerne geben wir Ihr tolles Kompliment an die Mitarbeiter weiter, die sich darüber sicherlich sehr freuen und ihren Anstrengungen bestätigt fühlen werden.
Wir freuen uns, Sie bald wieder im Le Mirador Resort & Spa begrüssen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüssen,
Sandra Gosselin
Front Office Manager
Unser Aufenthalt im Le Mirador Resort & Spa war wunderschön.
Wir haben uns als Familie warm, freundlich und vor allem zu jeder Zeit unkompliziert aufgehoben gefühlt, was für uns ein sehr wichtiger Punkt ist.
Das Personal ist durchgehend sehr freundlich und es lebt die Gastfreundschaft konstant mit hoher Professionalität; grosses Kompliment dafür.
Wir durften zwei nebeneinander liegende Junior Suiten Prestige belegen.
Die Zimmer sind wunderbar gehalten, die Aussicht (logischerweise im gesamten Hotel und aus allen Blickwinkeln) auf den Lac Léman ist sensationell und wunderbar.
Die Terrasse ist leicht in die Jahre gekommen, hier sieht man den Zahn der Zeit nagen.
Dies hat uns aber nicht gestört und generell kann festgehalten werden, dass das Preis-Leistungsverhältnis im Le Mirador Resort & Spa mehr als stimmt.
Die Preise bewegen sich in einem durchgehend fairen Rahmen, andere Häuser können sich hier einiges abschauen.
Negativpunkte waren der fehlende Valet Parking Service.
Es kam dann jedoch umgehend eine sehr freundliche Mitarbeiterin von der Rezeption hinaus, begrüsste uns und nahm sofort das Gepäck in Empfang.
Sehr toll gemacht, grosses Kompliment.
Zweiter Negativpunkt war das Abendessen im Restaurant Le Patio.
Das Essen mundete köstlich und auch hier wurde das Gebotenen den Preisen mehr als gerecht.
Negativ aufgefallen ist uns der Service.
Der Wein wurde nie (ausser einem einzigen Mal und auch dort mussten wir zuerst darum bitten) nachgeschenkt.
Wir mussten somit zwei Flaschen Wein konstant selber nachschenken.
Dies darf in einem Restaurant dieser Klasse nicht passieren.
Die angefragte Butter für das Brot wurde nicht gebracht, auch hier musste ein zweites Mal nachgefragt werden.
Fazit:
Für uns war unser Aufenthalt im Le Mirador Resort & Spa eine Freude für alle Sinne.
Von der ersten Minute bis zur Abreise haben wir uns alle sehr wohl gefühlt und wir wurden vom gesamten Personal wunderbar auf Händen getragen.
Ein grosses herzliches Dankeschön dafür, wir empfehlen das Hotel gerne weiter.
Werte Gäste
Wir bedanken uns recht herzlichen bei Ihnen für Ihren Besuch im Le Mirador Resort & Spa, sowie dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen zu Ihrem Aufenthalt mit uns zu teilen.
Über Ihre lobenden Worte und aufwertenden Komplimente freuen wir uns natürlich sehr, insbesondere Ihre Rückmeldung zu unserem Team. Es freut uns, dass wir Sie von unserem persönlichen Service überzeugen konnten.
Für die beschriebenen Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns. Ihr Feedback wurde bereits intern besprochen, damit wir uns diesbezüglich verbessern können. Das Wohlergehen unserer Gäste liegt bei uns an oberster Stelle und Ihre Meinung ist daher für uns sehr wichtig.
Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder auf dem Le Mont-Pèlerin begrüssen zu dürfen.
Mit den besten Grüssen
Benjamin Müller-Rappard & das ganze Mirador Team
Das Hotel liegt oberhalb von Vevey und bietet eine fantastische Aussicht. Einfach geniessen und sich verwöhnen lassen. Alles sehr sauber und die Zimmer (wir hatten eine Junior Suite) einfach genial. Service und Freundlichkeit top. Das Spa mit dem wunderschönen Pool einfach fantastisch. Die Restaurant bieten kulinarische Leckerbissen! Sich einfach verwöhnen lassen und die Ruhe in diesem Hotel geniessen.
Sehr geehrter Gast,
Vielen Dank dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben und unseren Gästefragebogen ausgefüllt haben.
Es freut uns zu hören, dass Sie eine schöne Zeit bei uns hatten. Gerne geben wir Ihr Kompliment an die Mitarbeiter weiter. Wir freuen uns, Sie bald wieder im Le Mirador Resort & Spa begrüssen zu dürfen.
Die Lage ist überwältigend hoch über dem See. Die gesamte Hotelanlage ist riesig, fällt einem jedoch nicht negativ auf. Die Zimmer sind grosszügig und das gesamte Hotel war (!) luxuriös. Aufgestauter Unterhalt nagt unaufhörlich und sichtbar. Preise an der „Schmerzgrenze“. Personal freundlich und höflich. Servicepersonal jedoch für ein Luxushotel oftmals unflexibel und Abläufe stocken. Wer in so einem Haus zu diesen Preisen absteigt erwartet Perfektion und „geht nicht, gibt’s nicht“ - das ist im Mirador leider nicht der Fall.
Sehr geehrter Gast,
Wir bedanken uns für Ihren Besuch und dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns über Ihren Aufenthalt zu berichten.
Es tut uns Leid, wenn dieser nicht ganz Ihren Erwartungen entsprochen hat. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihren Kommentar mit den Kollegen besprechen werden.
Wir freuen uns, Sie bald wieder im Mirador begrüssen und verwöhnen zu dürfen.
Bei wunderbarem Wetter, hat es uns in diesem Hotel sehr gut gefallen.
Die tolle Aussicht, nach Vevey, Montreux und den Bergen nach Frankreich!
Der 3 tägige Aufenthalt fand zu unserer vollsten Zufriedenheit statt!
Sei es das schöne Zimmer, mit dem guten Bett, der schönen, grossen Terrasse und den vielen hochwertigen Details die wir sehr schätzen!
Wir haben meistens im Restaurant le Patio gegessen, das Essen schmeckte sehr gut und war auch sehr schön präsentiert. Der Service war stets freundlich, kompetent und hilfsbereit!
Wir werden schon bald wieder das Hotel le Mirador besuchen,
weil es nur ca. 1 Stunde von uns entfernt ist!
Sehr geehrte Gäste
Wir bedanken uns recht herzlich für Ihren Besuch und die Zeit, um Ihre Eindrücke nach Ihrem Besuch im Le Mirador Resort & Spa mitzuteilen. Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns geniessen konnten und freuen uns, dass Sie diese in schöner Erinnerung behalten. Ihre tollen Komplimente haben wir mit Freude mit unserem ganzen Team geteilt.
In der Tat eignet sich das Mirador ideal für einen Urlaub, um die wunderschöne Gegend um den Lac Léman zu entdecken. Unser Golden Key Concierge steht Ihnen mit weiteren Tipps zur Seite.
Mit herzlichen Grüssen
Benjamin Müller-Rappard & das ganze Le Mirador Team
Wunderschöne Aussicht, grosse Zimmer, grosses Spaareal, saubere Zimmer. Englisch und Deutschkenntnisse des Personals ist mangelhaft, Bestellung wurde teilweise nicht oder falsch verstanden. Manchmal fehlende Flexibilität des Personals. Sehr leckeres japanisches Restaurant. Einmal in der Nacht hat der Kellner vom Roomservice fälschlicherweise an unseren Tür geklopft und danach geläutet, obwohl wir nichts bestellt haben. Er hat die Türnummer falsch verstanden und am falschen Ort geklingelt.
Sehr geehrte Gäste
Wir bedanken uns für Ihren Besuch auf dem Le Mont-Pèlerin und freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt gefallen hatte. Mit Freude haben wir Ihr Kompliment mit unserer Equipe von unserem japanischen Restaurant HINATA geteilt.
Für die Unannehmlichkeiten bezüglich dem Roomservice entschuldigen wir uns höflichst. Wir haben dies bereits intern angeschaut, damit dies in Zukunft nicht mehr geschieht.
Haben Sie nochmals recht herzlichen Dank für Ihren Besuch und wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder einmal im Le Mirador Resort & Spa begrüssen zu dürfen.
Mit den besten Grüssen
Benjamin Müller-Rappard & das ganze Le Mirador Team