Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die Tripadvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Booking.com
$ 529
Hotels.com
Trip.com
$ 456
Expedia.com$ 529
Orbitz.com
Prestigia.com$ 973
Alle 15 Angebote anzeigen
So beeinflussen an uns getätigte Zahlungen die Reihenfolge der angezeigten Preise. Die Zimmerkategorien können variieren.
Die Preise werden von unseren Partnern bereitgestellt und beinhalten den Zimmerpreis pro Nacht sowie alle Steuern und Gebühren, die unseren Partnern bekannt sind. Weitere Informationen finden Sie auf den Websites unserer Partner.
So beeinflussen an uns getätigte Zahlungen die Reihenfolge der angezeigten Preise. Die Zimmerkategorien können variieren.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (1 020)
Bewertungen filtern
1 019 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
625
201
89
64
40
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
Bewertungen von Reisenden
625
201
89
64
40
Das sagen Reisende:
Ausgewählte Filter
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
14 - 19 von 1 019 Bewertungen
Bewertet am 1. August 2021 über Mobile-Apps

Die Lage ist überwältigend hoch über dem See. Die gesamte Hotelanlage ist riesig, fällt einem jedoch nicht negativ auf. Die Zimmer sind grosszügig und das gesamte Hotel war (!) luxuriös. Aufgestauter Unterhalt nagt unaufhörlich und sichtbar. Preise an der „Schmerzgrenze“. Personal freundlich und höflich. Servicepersonal jedoch für ein Luxushotel oftmals unflexibel und Abläufe stocken. Wer in so einem Haus zu diesen Preisen absteigt erwartet Perfektion und „geht nicht, gibt’s nicht“ - das ist im Mirador leider nicht der Fall.

Aufenthaltsdatum: Juli 2021
Reiseart: mit der Familie
1  Danke, ghgh2013!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Sandra Gosselin, Guest Services / Front Office von Le Mirador Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. August 2021

Sehr geehrter Gast,
Wir bedanken uns für Ihren Besuch und dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns über Ihren Aufenthalt zu berichten.
Es tut uns Leid, wenn dieser nicht ganz Ihren Erwartungen entsprochen hat. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihren Kommentar mit den Kollegen besprechen werden.
Wir freuen uns, Sie bald wieder im Mirador begrüssen und verwöhnen zu dürfen.

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 18. Juni 2021

Bei wunderbarem Wetter, hat es uns in diesem Hotel sehr gut gefallen.
Die tolle Aussicht, nach Vevey, Montreux und den Bergen nach Frankreich!
Der 3 tägige Aufenthalt fand zu unserer vollsten Zufriedenheit statt!

Sei es das schöne Zimmer, mit dem guten Bett, der schönen, grossen Terrasse und den vielen hochwertigen Details die wir sehr schätzen!

Wir haben meistens im Restaurant le Patio gegessen, das Essen schmeckte sehr gut und war auch sehr schön präsentiert. Der Service war stets freundlich, kompetent und hilfsbereit!

Wir werden schon bald wieder das Hotel le Mirador besuchen,
weil es nur ca. 1 Stunde von uns entfernt ist!

Aufenthaltsdatum: Juni 2021
    • Lage
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, sina7!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Benjamin Müller-Rappard, General Manager von Le Mirador Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. Juni 2021

Sehr geehrte Gäste

Wir bedanken uns recht herzlich für Ihren Besuch und die Zeit, um Ihre Eindrücke nach Ihrem Besuch im Le Mirador Resort & Spa mitzuteilen. Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns geniessen konnten und freuen uns, dass Sie diese in schöner Erinnerung behalten. Ihre tollen Komplimente haben wir mit Freude mit unserem ganzen Team geteilt.

In der Tat eignet sich das Mirador ideal für einen Urlaub, um die wunderschöne Gegend um den Lac Léman zu entdecken. Unser Golden Key Concierge steht Ihnen mit weiteren Tipps zur Seite.

Mit herzlichen Grüssen
Benjamin Müller-Rappard & das ganze Le Mirador Team

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 30. Mai 2021 über Mobile-Apps

Wunderschöne Aussicht, grosse Zimmer, grosses Spaareal, saubere Zimmer. Englisch und Deutschkenntnisse des Personals ist mangelhaft, Bestellung wurde teilweise nicht oder falsch verstanden. Manchmal fehlende Flexibilität des Personals. Sehr leckeres japanisches Restaurant. Einmal in der Nacht hat der Kellner vom Roomservice fälschlicherweise an unseren Tür geklopft und danach geläutet, obwohl wir nichts bestellt haben. Er hat die Türnummer falsch verstanden und am falschen Ort geklingelt.

Zimmertipp: Für ein Wellnesswochenende und Relaxieren perfekter Ort. Menükarte kann nach ein paar Tagen langweilig/monoton werden.
Aufenthaltsdatum: April 2021
Reiseart: mit Freunden
Danke, KarinaK2384!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Benjamin Müller-Rappard, General Manager von Le Mirador Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. Juni 2021

Sehr geehrte Gäste

Wir bedanken uns für Ihren Besuch auf dem Le Mont-Pèlerin und freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt gefallen hatte. Mit Freude haben wir Ihr Kompliment mit unserer Equipe von unserem japanischen Restaurant HINATA geteilt.

Für die Unannehmlichkeiten bezüglich dem Roomservice entschuldigen wir uns höflichst. Wir haben dies bereits intern angeschaut, damit dies in Zukunft nicht mehr geschieht.

Haben Sie nochmals recht herzlichen Dank für Ihren Besuch und wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder einmal im Le Mirador Resort & Spa begrüssen zu dürfen.

Mit den besten Grüssen
Benjamin Müller-Rappard & das ganze Le Mirador Team

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 27. Mai 2021

Super gelegen oberhalb des Genfersees. Saubere grosse Zimmer mit super Aussicht. Direkt neben der Kabelseilbahn, so ist man schnell im Zentrum. Wir würden sicher wiederkommen zu einer anderen Jahreszeit damit wir die Weinberge bewundern und degustieren können.

Aufenthaltsdatum: Mai 2021
    • Lage
    • Service
1  Danke, Dirk S!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Benjamin Müller-Rappard, General Manager von Le Mirador Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. Mai 2021

Werter Gäste

Herzlichen Dank für Ihre lobenden Worte und Ihr tolles Feedback, welches wir gerne mit dem gesamten Team teilen werden.

Es freut uns, dass Sie Ihren Aufenthalt im Le Mirador Resort & Spa in vollen Zügen geniessen konnten und sich gut aufgehoben gefühlt haben bei uns. Die im Lauvax (UNESCO Kulturerbe) eingebetteten Weinberge sind auf jeden Fall eine Reise wert.

Wir danken Ihnen für Ihren Besuch und würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Mit den besten Grüssen
Benjamin Müller-Rappard & das gesamte Le Mirador Team

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 23. Mai 2021 über Mobile-Apps

DIE perfekte Lage am Genfersee. Wunderschöne und einmalige Aussicht
Die Junior Suite hat eine außergewöhnlich grosse Terrasse mit Rundblick vom Wallis Richtung Genf. Sehr gut ausgestattetes und großzügiges Zimmer.
Das Essen in den beiden Restaurants ist sehr gut und großzügige Portionen. Trotz Corona ist das Buffet beim Morgenessen sehr gut. Die Aufmerksamkeit vom Service beim Morgenessen dürfte noch ein wenig zulegen
Alles in allem ein perfekter Ort um auszuspannen oder Ausflüge in die Umgebung zu unternehmen.
Sogar der Aufzug/Lift ist ein Ausflug

Aufenthaltsdatum: April 2021
Reiseart: als Paar
Danke, Huberreto!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Benjamin Müller-Rappard, General Manager von Le Mirador Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. Mai 2021

Werte Gäste

Wir bedanken uns recht herzlich für Ihren Besuch bei uns im Le Mirador Resort & Spa sowie das Teilen Ihrer Eindrücke. Ebenfalls bedanken möchten wir uns für Ihr tolles Komplimente bezüglich unserer Junior Suite sowie unseren Restaurants Le Patio und HINATA. Gerne nehmen wir Ihre Rückmeldung bezüglich dem Service beim Frühstück auf.

Wir würden uns freuen, Sie bald wieder einmal bei uns willkommen heissen zu dürfen und wünschen Ihnen in der Zwischenzeit alles Gute.

Mit den besten Grüssen
Benjamin Müller-Rappard & das ganze Le Mirador Team

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen