Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die Tripadvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
4 Personen schauen sich dieses Hotel gerade an.
Booking.com
$ 374
Vollständig erstattungsfähig vor dem Do., 5. Okt.
Hotels.com
$ 375
Vollständig erstattungsfähig vor dem Fr., 6. Okt.
Sammeln Sie Prämien mit One Key.
Agoda.com
$ 312
Vollständig erstattungsfähig vor dem Do., 5. Okt.
Expedia.com$ 375
Priceline$ 336
Destinia.com$ 400
Alle 16 Angebote anzeigen
So beeinflussen an uns getätigte Zahlungen die Reihenfolge der angezeigten Preise. Die Zimmerkategorien können variieren.
Die Preise werden von unseren Partnern bereitgestellt und beinhalten den Zimmerpreis pro Nacht sowie alle Steuern und Gebühren, die unseren Partnern bekannt sind. Weitere Informationen finden Sie auf den Websites unserer Partner.
So beeinflussen an uns getätigte Zahlungen die Reihenfolge der angezeigten Preise. Die Zimmerkategorien können variieren.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (1 042)
Bewertungen filtern
1 043 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
644
204
90
64
41
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
Bewertungen von Reisenden
644
204
90
64
41
Das sagen Reisende:
Ausgewählte Filter
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
18 - 23 von 1 043 Bewertungen
Bewertet am 30. Mai 2021 über Mobile-Apps

Wunderschöne Aussicht, grosse Zimmer, grosses Spaareal, saubere Zimmer. Englisch und Deutschkenntnisse des Personals ist mangelhaft, Bestellung wurde teilweise nicht oder falsch verstanden. Manchmal fehlende Flexibilität des Personals. Sehr leckeres japanisches Restaurant. Einmal in der Nacht hat der Kellner vom Roomservice fälschlicherweise an unseren Tür geklopft und danach geläutet, obwohl wir nichts bestellt haben. Er hat die Türnummer falsch verstanden und am falschen Ort geklingelt.

Zimmertipp: Für ein Wellnesswochenende und Relaxieren perfekter Ort. Menükarte kann nach ein paar Tagen langweilig/monoton werden.
Aufenthaltsdatum: April 2021
Reiseart: mit Freunden
Danke, KarinaK2384!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Benjamin Müller-Rappard, General Manager von Le Mirador Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. Juni 2021

Sehr geehrte Gäste

Wir bedanken uns für Ihren Besuch auf dem Le Mont-Pèlerin und freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt gefallen hatte. Mit Freude haben wir Ihr Kompliment mit unserer Equipe von unserem japanischen Restaurant HINATA geteilt.

Für die Unannehmlichkeiten bezüglich dem Roomservice entschuldigen wir uns höflichst. Wir haben dies bereits intern angeschaut, damit dies in Zukunft nicht mehr geschieht.

Haben Sie nochmals recht herzlichen Dank für Ihren Besuch und wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder einmal im Le Mirador Resort & Spa begrüssen zu dürfen.

Mit den besten Grüssen
Benjamin Müller-Rappard & das ganze Le Mirador Team

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 27. Mai 2021

Super gelegen oberhalb des Genfersees. Saubere grosse Zimmer mit super Aussicht. Direkt neben der Kabelseilbahn, so ist man schnell im Zentrum. Wir würden sicher wiederkommen zu einer anderen Jahreszeit damit wir die Weinberge bewundern und degustieren können.

Aufenthaltsdatum: Mai 2021
    • Lage
    • Service
1  Danke, Dirk S!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Benjamin Müller-Rappard, General Manager von Le Mirador Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. Mai 2021

Werter Gäste

Herzlichen Dank für Ihre lobenden Worte und Ihr tolles Feedback, welches wir gerne mit dem gesamten Team teilen werden.

Es freut uns, dass Sie Ihren Aufenthalt im Le Mirador Resort & Spa in vollen Zügen geniessen konnten und sich gut aufgehoben gefühlt haben bei uns. Die im Lauvax (UNESCO Kulturerbe) eingebetteten Weinberge sind auf jeden Fall eine Reise wert.

Wir danken Ihnen für Ihren Besuch und würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Mit den besten Grüssen
Benjamin Müller-Rappard & das gesamte Le Mirador Team

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 23. Mai 2021 über Mobile-Apps

DIE perfekte Lage am Genfersee. Wunderschöne und einmalige Aussicht
Die Junior Suite hat eine außergewöhnlich grosse Terrasse mit Rundblick vom Wallis Richtung Genf. Sehr gut ausgestattetes und großzügiges Zimmer.
Das Essen in den beiden Restaurants ist sehr gut und großzügige Portionen. Trotz Corona ist das Buffet beim Morgenessen sehr gut. Die Aufmerksamkeit vom Service beim Morgenessen dürfte noch ein wenig zulegen
Alles in allem ein perfekter Ort um auszuspannen oder Ausflüge in die Umgebung zu unternehmen.
Sogar der Aufzug/Lift ist ein Ausflug 😉

Aufenthaltsdatum: April 2021
Reiseart: als Paar
Danke, Huberreto!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Benjamin Müller-Rappard, General Manager von Le Mirador Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. Mai 2021

Werte Gäste

Wir bedanken uns recht herzlich für Ihren Besuch bei uns im Le Mirador Resort & Spa sowie das Teilen Ihrer Eindrücke. Ebenfalls bedanken möchten wir uns für Ihr tolles Komplimente bezüglich unserer Junior Suite sowie unseren Restaurants Le Patio und HINATA. Gerne nehmen wir Ihre Rückmeldung bezüglich dem Service beim Frühstück auf.

Wir würden uns freuen, Sie bald wieder einmal bei uns willkommen heissen zu dürfen und wünschen Ihnen in der Zwischenzeit alles Gute.

Mit den besten Grüssen
Benjamin Müller-Rappard & das ganze Le Mirador Team

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 20. April 2021

Hoch über dem Genfersee kann man sich in diesem Hotel bestens erholen. Wir belegten eine grosszügige Juniorsuite mit grossem Balkon. Die Sicht ist phantastisch. Das Essen war ausgezeichnet, der Service durch unseren Kellner namens Ryad tadellos. Wir kommen wieder.

Aufenthaltsdatum: April 2021
Danke, Sunshine64743656216!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Benjamin Müller-Rappard, General Manager von Le Mirador Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. April 2021

Werte Gäste

Besten Dank für Ihren Besuch und dass Sie sich Zeit genommen hatten für Ihr Feedback. Wir freuen uns sehr über Ihre positive Rückmeldung, welche sehr ermutigend ist und gerne unseren Teams mitgeteilt wird.

Wir freuen und bereits heute auf ein hoffentlich baldiges Wiedersehen uns wünschen Ihnen bis dahin alles Gute.

Herzliche Grüsse vom Le Mont-Pèlerin
Benjamin Müller & das ganze Le Mirador Team

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 16. April 2021 über Mobile-Apps

Schönes Hotel mit tollem Ausblick über Vevey. Das Zimmer war sehr gross und elegant. Der Badebereich mit der Terasse ist gross und ladet zum entspannen ein. Das Frühstück war sehr gut. Verschiedene Früchte in kleine Portionen grpackt, versch. Müesli, Joghurt, Eierstation und vieles mehr. In Room-dining war eine Katastrophe. Wir bestellten einen Caesarsalat mit Poulet (war tiefgefrorenes Poulet), ein Club-Sandwich (sehr rar und lieblos gefüllt) mit labbrigen Pommes. Ist absout nicht zu empfehlen. Das Personal war sehr freundlich.

Aufenthaltsdatum: September 2020
Reiseart: als Paar
Danke, EmmisbergerN!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Benjamin Müller-Rappard, General Manager von Le Mirador Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. April 2021

Werte Gäste

Wir bedanken uns recht herzlich für Ihren freundlichen Besuch und Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt.

Es freut uns, dass Ihnen der Aufenthalt und insbesondere das Zimmer mit der Aussicht über Vevey und den Lac Léman gefallen hatte. In der Tat ist das Le Mirador ideal, um sich zu entspannen und verwöhnen zu lassen.

Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten bezüglich dem Room-Service. Seien Sie versichert, dass dies nicht unserem Service Level entspricht. Darüber hinaus dürfen wir Ihnen versichern, dass die notwendigen Massnahmen ergriffen werden, um die Qualität der benannten Speise nachhaltig zu verbessern.

Wir hoffen, Ihr Vertrauen bei einem nächsten Aufenthalt wieder gewinnen zu dürfen und würden uns sehr freuen, Sie schon bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüssen
Benjamin Müller-Rappard & das ganze Le Mirador Team

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen