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17 - 22 von 1 019 Bewertungen
Bewertet am 27. Mai 2021

Super gelegen oberhalb des Genfersees. Saubere grosse Zimmer mit super Aussicht. Direkt neben der Kabelseilbahn, so ist man schnell im Zentrum. Wir würden sicher wiederkommen zu einer anderen Jahreszeit damit wir die Weinberge bewundern und degustieren können.

Aufenthaltsdatum: Mai 2021
    • Lage
    • Service
1  Danke, Dirk S!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Benjamin Müller-Rappard, General Manager von Le Mirador Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. Mai 2021

Werter Gäste

Herzlichen Dank für Ihre lobenden Worte und Ihr tolles Feedback, welches wir gerne mit dem gesamten Team teilen werden.

Es freut uns, dass Sie Ihren Aufenthalt im Le Mirador Resort & Spa in vollen Zügen geniessen konnten und sich gut aufgehoben gefühlt haben bei uns. Die im Lauvax (UNESCO Kulturerbe) eingebetteten Weinberge sind auf jeden Fall eine Reise wert.

Wir danken Ihnen für Ihren Besuch und würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Mit den besten Grüssen
Benjamin Müller-Rappard & das gesamte Le Mirador Team

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Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 23. Mai 2021 über Mobile-Apps

DIE perfekte Lage am Genfersee. Wunderschöne und einmalige Aussicht
Die Junior Suite hat eine außergewöhnlich grosse Terrasse mit Rundblick vom Wallis Richtung Genf. Sehr gut ausgestattetes und großzügiges Zimmer.
Das Essen in den beiden Restaurants ist sehr gut und großzügige Portionen. Trotz Corona ist das Buffet beim Morgenessen sehr gut. Die Aufmerksamkeit vom Service beim Morgenessen dürfte noch ein wenig zulegen
Alles in allem ein perfekter Ort um auszuspannen oder Ausflüge in die Umgebung zu unternehmen.
Sogar der Aufzug/Lift ist ein Ausflug

Aufenthaltsdatum: April 2021
Reiseart: als Paar
Danke, Huberreto!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Benjamin Müller-Rappard, General Manager von Le Mirador Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. Mai 2021

Werte Gäste

Wir bedanken uns recht herzlich für Ihren Besuch bei uns im Le Mirador Resort & Spa sowie das Teilen Ihrer Eindrücke. Ebenfalls bedanken möchten wir uns für Ihr tolles Komplimente bezüglich unserer Junior Suite sowie unseren Restaurants Le Patio und HINATA. Gerne nehmen wir Ihre Rückmeldung bezüglich dem Service beim Frühstück auf.

Wir würden uns freuen, Sie bald wieder einmal bei uns willkommen heissen zu dürfen und wünschen Ihnen in der Zwischenzeit alles Gute.

Mit den besten Grüssen
Benjamin Müller-Rappard & das ganze Le Mirador Team

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Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 20. April 2021

Hoch über dem Genfersee kann man sich in diesem Hotel bestens erholen. Wir belegten eine grosszügige Juniorsuite mit grossem Balkon. Die Sicht ist phantastisch. Das Essen war ausgezeichnet, der Service durch unseren Kellner namens Ryad tadellos. Wir kommen wieder.

Aufenthaltsdatum: April 2021
Danke, Sunshine64743656216!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Benjamin Müller-Rappard, General Manager von Le Mirador Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. April 2021

Werte Gäste

Besten Dank für Ihren Besuch und dass Sie sich Zeit genommen hatten für Ihr Feedback. Wir freuen uns sehr über Ihre positive Rückmeldung, welche sehr ermutigend ist und gerne unseren Teams mitgeteilt wird.

Wir freuen und bereits heute auf ein hoffentlich baldiges Wiedersehen uns wünschen Ihnen bis dahin alles Gute.

Herzliche Grüsse vom Le Mont-Pèlerin
Benjamin Müller & das ganze Le Mirador Team

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Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 16. April 2021 über Mobile-Apps

Schönes Hotel mit tollem Ausblick über Vevey. Das Zimmer war sehr gross und elegant. Der Badebereich mit der Terasse ist gross und ladet zum entspannen ein. Das Frühstück war sehr gut. Verschiedene Früchte in kleine Portionen grpackt, versch. Müesli, Joghurt, Eierstation und vieles mehr. In Room-dining war eine Katastrophe. Wir bestellten einen Caesarsalat mit Poulet (war tiefgefrorenes Poulet), ein Club-Sandwich (sehr rar und lieblos gefüllt) mit labbrigen Pommes. Ist absout nicht zu empfehlen. Das Personal war sehr freundlich.

Aufenthaltsdatum: September 2020
Reiseart: als Paar
Danke, EmmisbergerN!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Benjamin Müller-Rappard, General Manager von Le Mirador Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. April 2021

Werte Gäste

Wir bedanken uns recht herzlich für Ihren freundlichen Besuch und Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt.

Es freut uns, dass Ihnen der Aufenthalt und insbesondere das Zimmer mit der Aussicht über Vevey und den Lac Léman gefallen hatte. In der Tat ist das Le Mirador ideal, um sich zu entspannen und verwöhnen zu lassen.

Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten bezüglich dem Room-Service. Seien Sie versichert, dass dies nicht unserem Service Level entspricht. Darüber hinaus dürfen wir Ihnen versichern, dass die notwendigen Massnahmen ergriffen werden, um die Qualität der benannten Speise nachhaltig zu verbessern.

Wir hoffen, Ihr Vertrauen bei einem nächsten Aufenthalt wieder gewinnen zu dürfen und würden uns sehr freuen, Sie schon bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüssen
Benjamin Müller-Rappard & das ganze Le Mirador Team

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Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 9. März 2021

Unsere Erwartungen an ein 5* Hotel waren gross. Leider einmal mehr wurden unsere Erwartungen nicht erfüllt. Aus unserer Sicht ganz klares Fazit: Preis-/Leistung hat für uns definitiv nicht gestimmt.
Ankunft: eher kühler Empfang; kein Willkommensdrink und obwohl sehr wenige Gäste da waren, hat man uns den Weg zum Zimmer (Jun. Suite) nur erklärt. Schön wäre gewesen, man hätte uns das Hotel kurz vorgestellt und einige Sachen erklärt.
Zimmer: Riesiger Balkon mit absolut traumhafter Sicht! Das Highlight überhaupt! Bett viel zu weiche Matratze (ist aber verständlicherweise individuell). Die Docking-Station für iPod/iPhone ist fast peinlich. Anschluss für uralte iPhones vielleicht bis iPhone 4S (Passend für alle Apple Geräte mit 30pin Ladeanschluss). Ebenfalls sehr in die Jahre gekommen das Telefon. Dass es nicht eine Wählscheibe war, grenzt schon an ein Wunder. Nostalgie pur! Die Nachttischchen sind ebenfalls recht in die Jahre gekommen und abgenützt.
Sanitäre Einrichtungen: Diese sind im Gegensatz zum Rest im Zimmer schön und vermutlich auch relativ neu. Hier störte uns einzig der Wasserhahn, der vom Druck her schlecht zu händeln war, damit nicht alles mit Wasser "verspritzt" wurde.
Frühstück: Es ist uns vollkommen bewusst, dass infolge Schutzkonzept vieles anders ist als "normal". Bei so wenig Gästen hätte ich mir aber vom Service her auch beim Frühstück mehr erwartet. z.B. auch die Frage, was für Vorlieben beim Brot man hat. Es gab einfach ein Körbchen gefüllt mit 2 kleinen Croissants und aufgeschnittenen Baguettes sowie kleine Süssigkeiten (Plunder oder ähnliches). Ein richtiges Stück Brot zum mit Butter und Honig/Konfiture bestreichen hat gefehlt und wurde nicht angeboten. Gut waren die frisch zubereiteten Eierspeisen, die man bestellen konnte.
Nachtessen: Hier kam für uns die grösste aller Enttäuschungen. Bereits im Voraus habe ich angekündigt (per Mail), was ich nicht mag. Es wurde dann ein Vorschlag per Mail unterbreitet, der fein klang. Wir freuten uns also auf ein feines Rinds-Filet mit Beilage. Als Vorspeise erhielten wir einen "Nüssli-Salat" mit Sprienz und sehr feinen gerösteten und caramelisierten Baumnüssen. Leider war die Salat-Sauce dazu völlig versalzen (jedenfalls für unseren Geschmack). Zum Rindsfilet gab es Kartoffelstock (Mousse). Wenn uns nicht alles täuscht, dann war dies nicht selbstgemacht, frischer Kartoffelstock. Es hat uns sehr stark an ein Fertigprodukt erinnert (Stocki). Wir möchten hier aber nichts unterstellen, es war einfach geschmacklich so. Ein richtiges Messer für das Rindsfilet wäre auch wünschenswert gewesen. Am nächsten Morgen erkundigten wir uns, was es denn wohl am zweiten Abend zum Nachtessen gibt. Mir wurde gesagt, dass sich der Kellner um uns kümmern wird am Abend. Er sei informiert, was wir nicht mögen. Nicht schlecht staunten wir dann am Abend, als wieder der gleiche Vorschlag kam. Rindsfilet oder Lachs, genau gleich wie am Abend zuvor. Es kam uns vor, als wusste man nicht, was wir am Vorabend gegessen hatten, obwohl gerade mal 5 Paare anwesend waren. Wir fragten nach der Tagessuppe und was für andere Möglichkeiten für die Hauptspeise es gibt. Antwort: Wir klären das mit der Küche ab. Gehört haben wir nichts mehr, sondern die Suppe kam einfach direkt. Zum Glück schmeckte diese dann wirklich ausgezeichnet! Guter Start! Nach der Suppe erkundigte ich mich nochmals, was ich nun als Alternative zum Hauptgang bestellen kann. Dies hätte ja eigentlich bereits mit der Tagessuppe zusammen abgeklärt werden sollen. Ok, nach der zweiten Rückfrage hiess es dann, ausser Lamm, dem Rinds-Filet und dem Lachs wäre sonst nur noch etwas "Pork" im Haus. Eine Speisekarte oder Vorschläge wurde uns nie übergeben. Schade. Da wir im Zimmer zuvor die Karte studierten, erkundigten wir uns nach dem Burger. Diesen habe ich dann schlussendlich bekommen. Der Lachs meiner Partnerin war mit einer "Bratensauce" serviert worden. Sehr speziell. Anscheinend waren auch keine Fischmesser vorhanden. Er war OK, aber mehr nicht. Zum Dessert wollte man uns auch wieder das gleiche servieren wie am Vorabend. Zum Glück haben wir uns hier auch zuvor selbst schlau gemacht und konnten dann doch etwas anderes bestellen. So müssen wir hier leider wirklich sagen, für 14 Gault-Millau Punkte hatte ich ehrlich gesagt eine andere Küche erwartet.
Unser Zimmer war im 2 Stockwerk. An einem Tag roch es auf dem Flur nach Fäkalien. Der Flur erinnerte uns eher an ein Spital oder Altersheim. Sehr kühl und ohne Bilder.

Schade für die wirklich spezielle und aussergewöhnliche Lage dieses Hotels. Mit etwas mehr wärme und Gastfreundlichkeit würde man sich wesentlich willkommener und wohler fühlen.

Ob das Essen bei "Normalbetrieb" eine bessere Qualität hat und den 14 Punkten gerecht wird, können wir leider nicht beurteilen.

Aufenthaltsdatum: März 2021
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, IvoSchn!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Benjamin Müller-Rappard, General Manager von Le Mirador Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. März 2021

Werter Gast

Wir bedanken uns recht freundlich für Ihren Besuch sowie Ihr ausführliches und ehrliches Feedback. Ebenfalls hat es und gefreut, dass wir Sie und Ihre Partnerin persönlich kennen lernen durften und bedauern, dass es uns nicht gelungen ist, die einzelnen Punkte im Gespräch gleich vor Ort zu klären: So werden etwa die "peinlichen" Docking Stations zur Zeit mit neuesten DAB Radioweckern mit Qi wireless charger ersetzt - aufgrund der grossen Menge für unser Hotel dauert dies vermutlich noch bis Ende Woche.

Wir nehmen Ihre Rückmeldung gerne mit unserer Küche auf, damit es in Zukunft keine Missverständnisse mehr gibt.

Es freut uns, dass Ihnen das Zimmer mit dem Balkon und die in der Tat traumhafte Aussicht über den Genfersee in die franz. Berge gefallen hatte.

Wir hoffen, dass wir Sie bei einem nächsten Besuch begeistern dürfen.

Mit herzlichen Grüssen
Benjamin Müller-Rappard & Team Le Mirador

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