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22 - 27 von 1 043 Bewertungen
Bewertet am 16. April 2021 über Mobile-Apps

Schönes Hotel mit tollem Ausblick über Vevey. Das Zimmer war sehr gross und elegant. Der Badebereich mit der Terasse ist gross und ladet zum entspannen ein. Das Frühstück war sehr gut. Verschiedene Früchte in kleine Portionen grpackt, versch. Müesli, Joghurt, Eierstation und vieles mehr. In Room-dining war eine Katastrophe. Wir bestellten einen Caesarsalat mit Poulet (war tiefgefrorenes Poulet), ein Club-Sandwich (sehr rar und lieblos gefüllt) mit labbrigen Pommes. Ist absout nicht zu empfehlen. Das Personal war sehr freundlich.

Aufenthaltsdatum: September 2020
Reiseart: als Paar
Danke, EmmisbergerN!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Benjamin Müller-Rappard, General Manager von Le Mirador Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. April 2021

Werte Gäste

Wir bedanken uns recht herzlich für Ihren freundlichen Besuch und Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt.

Es freut uns, dass Ihnen der Aufenthalt und insbesondere das Zimmer mit der Aussicht über Vevey und den Lac Léman gefallen hatte. In der Tat ist das Le Mirador ideal, um sich zu entspannen und verwöhnen zu lassen.

Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten bezüglich dem Room-Service. Seien Sie versichert, dass dies nicht unserem Service Level entspricht. Darüber hinaus dürfen wir Ihnen versichern, dass die notwendigen Massnahmen ergriffen werden, um die Qualität der benannten Speise nachhaltig zu verbessern.

Wir hoffen, Ihr Vertrauen bei einem nächsten Aufenthalt wieder gewinnen zu dürfen und würden uns sehr freuen, Sie schon bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüssen
Benjamin Müller-Rappard & das ganze Le Mirador Team

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Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 9. März 2021

Unsere Erwartungen an ein 5* Hotel waren gross. Leider einmal mehr wurden unsere Erwartungen nicht erfüllt. Aus unserer Sicht ganz klares Fazit: Preis-/Leistung hat für uns definitiv nicht gestimmt.
Ankunft: eher kühler Empfang; kein Willkommensdrink und obwohl sehr wenige Gäste da waren, hat man uns den Weg zum Zimmer (Jun. Suite) nur erklärt. Schön wäre gewesen, man hätte uns das Hotel kurz vorgestellt und einige Sachen erklärt.
Zimmer: Riesiger Balkon mit absolut traumhafter Sicht! Das Highlight überhaupt! Bett viel zu weiche Matratze (ist aber verständlicherweise individuell). Die Docking-Station für iPod/iPhone ist fast peinlich. Anschluss für uralte iPhones vielleicht bis iPhone 4S (Passend für alle Apple Geräte mit 30pin Ladeanschluss). Ebenfalls sehr in die Jahre gekommen das Telefon. Dass es nicht eine Wählscheibe war, grenzt schon an ein Wunder. Nostalgie pur! Die Nachttischchen sind ebenfalls recht in die Jahre gekommen und abgenützt.
Sanitäre Einrichtungen: Diese sind im Gegensatz zum Rest im Zimmer schön und vermutlich auch relativ neu. Hier störte uns einzig der Wasserhahn, der vom Druck her schlecht zu händeln war, damit nicht alles mit Wasser "verspritzt" wurde.
Frühstück: Es ist uns vollkommen bewusst, dass infolge Schutzkonzept vieles anders ist als "normal". Bei so wenig Gästen hätte ich mir aber vom Service her auch beim Frühstück mehr erwartet. z.B. auch die Frage, was für Vorlieben beim Brot man hat. Es gab einfach ein Körbchen gefüllt mit 2 kleinen Croissants und aufgeschnittenen Baguettes sowie kleine Süssigkeiten (Plunder oder ähnliches). Ein richtiges Stück Brot zum mit Butter und Honig/Konfiture bestreichen hat gefehlt und wurde nicht angeboten. Gut waren die frisch zubereiteten Eierspeisen, die man bestellen konnte.
Nachtessen: Hier kam für uns die grösste aller Enttäuschungen. Bereits im Voraus habe ich angekündigt (per Mail), was ich nicht mag. Es wurde dann ein Vorschlag per Mail unterbreitet, der fein klang. Wir freuten uns also auf ein feines Rinds-Filet mit Beilage. Als Vorspeise erhielten wir einen "Nüssli-Salat" mit Sprienz und sehr feinen gerösteten und caramelisierten Baumnüssen. Leider war die Salat-Sauce dazu völlig versalzen (jedenfalls für unseren Geschmack). Zum Rindsfilet gab es Kartoffelstock (Mousse). Wenn uns nicht alles täuscht, dann war dies nicht selbstgemacht, frischer Kartoffelstock. Es hat uns sehr stark an ein Fertigprodukt erinnert (Stocki). Wir möchten hier aber nichts unterstellen, es war einfach geschmacklich so. Ein richtiges Messer für das Rindsfilet wäre auch wünschenswert gewesen. Am nächsten Morgen erkundigten wir uns, was es denn wohl am zweiten Abend zum Nachtessen gibt. Mir wurde gesagt, dass sich der Kellner um uns kümmern wird am Abend. Er sei informiert, was wir nicht mögen. Nicht schlecht staunten wir dann am Abend, als wieder der gleiche Vorschlag kam. Rindsfilet oder Lachs, genau gleich wie am Abend zuvor. Es kam uns vor, als wusste man nicht, was wir am Vorabend gegessen hatten, obwohl gerade mal 5 Paare anwesend waren. Wir fragten nach der Tagessuppe und was für andere Möglichkeiten für die Hauptspeise es gibt. Antwort: Wir klären das mit der Küche ab. Gehört haben wir nichts mehr, sondern die Suppe kam einfach direkt. Zum Glück schmeckte diese dann wirklich ausgezeichnet! Guter Start! Nach der Suppe erkundigte ich mich nochmals, was ich nun als Alternative zum Hauptgang bestellen kann. Dies hätte ja eigentlich bereits mit der Tagessuppe zusammen abgeklärt werden sollen. Ok, nach der zweiten Rückfrage hiess es dann, ausser Lamm, dem Rinds-Filet und dem Lachs wäre sonst nur noch etwas "Pork" im Haus. Eine Speisekarte oder Vorschläge wurde uns nie übergeben. Schade. Da wir im Zimmer zuvor die Karte studierten, erkundigten wir uns nach dem Burger. Diesen habe ich dann schlussendlich bekommen. Der Lachs meiner Partnerin war mit einer "Bratensauce" serviert worden. Sehr speziell. Anscheinend waren auch keine Fischmesser vorhanden. Er war OK, aber mehr nicht. Zum Dessert wollte man uns auch wieder das gleiche servieren wie am Vorabend. Zum Glück haben wir uns hier auch zuvor selbst schlau gemacht und konnten dann doch etwas anderes bestellen. So müssen wir hier leider wirklich sagen, für 14 Gault-Millau Punkte hatte ich ehrlich gesagt eine andere Küche erwartet.
Unser Zimmer war im 2 Stockwerk. An einem Tag roch es auf dem Flur nach Fäkalien. Der Flur erinnerte uns eher an ein Spital oder Altersheim. Sehr kühl und ohne Bilder.

Schade für die wirklich spezielle und aussergewöhnliche Lage dieses Hotels. Mit etwas mehr wärme und Gastfreundlichkeit würde man sich wesentlich willkommener und wohler fühlen.

Ob das Essen bei "Normalbetrieb" eine bessere Qualität hat und den 14 Punkten gerecht wird, können wir leider nicht beurteilen.

Aufenthaltsdatum: März 2021
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, IvoSchn!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Benjamin Müller-Rappard, General Manager von Le Mirador Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. März 2021

Werter Gast

Wir bedanken uns recht freundlich für Ihren Besuch sowie Ihr ausführliches und ehrliches Feedback. Ebenfalls hat es und gefreut, dass wir Sie und Ihre Partnerin persönlich kennen lernen durften und bedauern, dass es uns nicht gelungen ist, die einzelnen Punkte im Gespräch gleich vor Ort zu klären: So werden etwa die "peinlichen" Docking Stations zur Zeit mit neuesten DAB Radioweckern mit Qi wireless charger ersetzt - aufgrund der grossen Menge für unser Hotel dauert dies vermutlich noch bis Ende Woche.

Wir nehmen Ihre Rückmeldung gerne mit unserer Küche auf, damit es in Zukunft keine Missverständnisse mehr gibt.

Es freut uns, dass Ihnen das Zimmer mit dem Balkon und die in der Tat traumhafte Aussicht über den Genfersee in die franz. Berge gefallen hatte.

Wir hoffen, dass wir Sie bei einem nächsten Besuch begeistern dürfen.

Mit herzlichen Grüssen
Benjamin Müller-Rappard & Team Le Mirador

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Bewertet am 26. Februar 2021 über Mobile-Apps

Das Hotel ist einmalig gelegen mit einem spektakulären Blick über den Genfersee.
Das war auch der Hauptgrund, warum wir in dem Hotel buchten.

Im Hotel hatten wir aber den Eindruck, dass es etwas in die Jahre gekommen ist. Das Design und die Möblierung der Zimmer ist gut, aber nicht mehr ganz der Stand, den man von einem Leading Hotel of the World erwartet. Der Eingangsbereich und die Gänge sind ziemlich schmucklos. Vom Gebäude her zwar schön, aber nirgends hatte es Blumenschmuck oder so.
Die Hotelbar ist ziemlich lieblos gestaltet - bzw. veraltet und wurde schon lange nicht mehr modernisiert.
Wir haben im Restaurant Le Patio zu Abend gegessen. Die Qualität des Essens entsprach unseren Erwartungen an ein Leading Hotel of the World. Die Atmosphäre im Restaurant lässt aber sehr zu wünschen übrig. Als Frühstücksraum in einem Mittelklassehotel durchaus geeignet. Aber nicht als Restaurant für den Abend in einem 5* Hotel.
Insgesamt hatten wir den Eindruck, dass das Hotel die besten Zeiten hinter sich hat und jetzt nur noch von der Lage lebt.

Aufenthaltsdatum: Dezember 2020
Reiseart: als Paar
Danke, PascalDGR!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Müller-Rappard Benjamin, General Manager von Le Mirador Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. Februar 2021

Sehr geehrter Gast

Wir bedanken uns recht herzlich für Ihren freundlichen Besuch sowie dass Sie sich Zeit genommen haben für Ihr ehrliches Feedback.

Wir bedauern sehr, dass wir Ihren Erwartungen nicht ganz entsprechen konnten. Ihre konstruktive Kritik nehmen wir uns sehr zu Herzen und entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Sehr bald wird sich unser Hausgärtner der Saison entsprechend um den Blumenschmuck - in und ums Haus herum - kümmern.

Wir hoffen, dass Sie uns trotzdem nochmals eine Chance geben und würden uns sehr freuen, Sie bald wieder einmal im Le Mirador begrüssen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüssen
Benjamin Müller-Rappard & das ganze Le Mirador Team

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Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 28. Oktober 2020

Ein ausgezeichnet geführtes Hotel, das ideal gelegen ist für Ausflüge nach Montreux, Vevey, Lausanne, und die Weinberge des Lavaux etc.
Grosszügige Zimmer mit grossen Terrassen über dem Genfersee. Sehr schöne Infrastruktur mit Pool, Spa, Bar, Billard und vielem mehr.

Zimmertipp: Die Seesicht ist ein "must"
Aufenthaltsdatum: Oktober 2020
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Zimmer
    • Service
3  Danke, LorenzB579!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Müller-Rappard Benjamin, Geschäftsführer von Le Mirador Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. November 2020

Werter Gast

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben für Ihren Besuch im Le Mirador Resort & Spa.

Es freut uns sehr, dass Sie Ihre Zeit bei uns geniessen konnten und hoffen, dass Sie diese in schöner Erinnerung behalten werden. Mit Freude haben wir Ihren positiven Kommentar an das Team weitergeleitet.

Wir würden uns sehr freuen Sie bald wieder auf dem Le Mont-Pèlerin begrüssen zu dürfen.

Mit den besten Grüssen
Benjamin Müller-Rappard & das ganze Le Mirador Team

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Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 12. August 2020

Unser Tage im Mirador waren wie ein wunderbarer Traum! Diese Sicht über den See, die wunderbare Terrasse, die aufmerksamen und sehr freundlichen angestellten, das wunderbare Essen, Frühstück, Apéro, Nachtessen, alles auf der Terrasse. Zudem ein sehr gut ausgestattetes Zimmer mit Balkon. Alles einfach top. Ich werde wieder dahin gehen.

Zimmertipp: 103, ein Zimmer mit eigenem Balkon uber den See
Aufenthaltsdatum: Juli 2020
    • Lage
    • Zimmer
    • Service
Danke, aschweizer2018!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Müller-Rappard Benjamin, Geschäftsführer von Le Mirador Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. August 2020

Werter Gast

Haben Sie recht herzlichen Dank für Ihr tolles Feedback und Ihren Besuch im Le Mirador.

Es freut uns sehr, dass Ihnen der Aufenthalt gefallen und dass alles Ihren Vorstellungen entsprochen hatte. Insbesondere freuen wir uns über Ihr positives Feedback zu unseren Mitarbeitenden, welches wir sehr gerne mit ihnen teilen werden.

Wir freuen uns bereits jetzt auf Ihren nächsten Besuch und grüssen Sie recht freundlich,

Benjamin Müller-Rappard

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Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
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