Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Orbitz.com$ 350
Alle 14 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 4. Dezember 2019 über Mobile-Apps

Glauben Sie ruhig alles, was in den positiven Bewertungen steht! Wir waren im November des Jahres 2019 zwei Tage in diesem herrlichen Boutique Hotel und konnten neben den äußerst individuellen und schönen Unterkünften den herrlichen Park und das schöne Schwimmbad genießen. Exzellentes Essen durch äußerst freundliches Personal serviert, europäische Preise. Flexibles und freundliches Management.
Alles in allem ein Muss wenn man in der Umgebung ist.

Aufenthaltsdatum: Dezember 2019
Reiseart: als Paar
Danke, karlchem!
Bewertet am 24. Juni 2019

Dieses Hotel ist einzigartig schön. Als Gast hat man das Gefühl, in einem indischen Maharadscha-Palast Ferien zu machen. Die Gastgeber, Bernadette und Brandon sind einfach fantastisch. Das Hotel bietet eine Einzigartigkeit mit viel Charme. Alles ist blitzblank sauber, das Hotelpersonal aufmerksam. Das Essen ist köstlich. Wir können es allen Interessierten nur empfehlen. Bucht und geniesst. Ihr werdet - wie wir - begeistert sein.

Danke, lankareisen!
Bewertet am 20. Juni 2019

Wir waren schon in vielen sehr guten Hotels auf dieser Welt, jedoch das Reef Villa ist unglaublich.

Angefangen vom freundlichen Empfang mit Orchideen-Girlande durch den Hotelmanager bis zur Abreise war alles perfekt.

Die Besitzerin hat uns sofort persönlich mit einem Welcomedrink begrüßt und uns durch die wunderschöne Anlage bis in unsere Suite begleitet.

Jeder Wunsch wurde erfüllt und sogar das Spa wurde nur für uns geöffnet.
Dies ist deshalb besonders, da wir 3 Nächte allein in diesem kleinen Hotel mit nur 7 Suiten waren. Alles wurde perfekt organisiert.

Das Highlight ist das Restaurant Seebreeze.
Alle Mitarbeiter könnten freundlicher nicht sein. Der Koch kam immer an den Tisch um sich persönlich zu überzeugen ob alles zu unserer Zufriedenheit war. Das Team um Herrn Dino im Service ist der Hammer !

Um die Sauberkeit des Pools kümmert sich Malka. Mit diesem freundlichen jungen Mann haben wir auch eine lustige Tour mit dem Hotel Tuc Tuc zu dem nahegelegenen Tempel gemacht. Sehr empfehlenswert.

Herr Rohan, Chef vom Housekeeping hat sich gefreut uns die anderen Suiten zu zeigen und sich persönlich um die Sauberkeit der Anlage, des Strandes und der Suiten gekümmert.

Abschließend ist zu sagen, wer nach Sri Lanka kommt und ein paar Tage abschalten möchte ist in diesem außergewöhnlichem Hotel richtig.

• Reiseart: als Paar
Danke, Reisefieber27!
Bewertet am 15. Juni 2019 über Mobile-Apps

Das Reef Villa ist ein geradezu zauberhafter Ort um die Seele baumeln zu lassen. Wir waren Anfang Juni 2019 nach Abschluss einer Kreuzfahrt 3 Nächte dort und waren die einzigen Gäste. Vom Manager Pereira wurden alle unsere Wünsche sofort erfüllt. Er und sein Team haben uns aufs angenehmste umsorgt.
Das Hotel besteht aus 7 Villen; diese sind wunderschön mit Antiquitäten eingerichtet, von Wasserläufen und Teichen durchzogen, das ganze Anwesen ist einfach traumhaft! Es gibt unzählige Schätze zu entdecken.
Die Zimmer sind riesig, wunderschön eingerichtet, mit Ankleidezimmer und Himmelbett, ein einziger Traum! Das Bad, ebenso unglaublich, mit großer Granitbadewanne, Dusche und Aussendusche. Das Schönste ist ein phantastischer Spiegel!
Der Garten öffnet sich zum Meer, die Wellen tosen am Strand. Zum Baden ist es denke ich zu gefährlich. Aber es gibt einen wunderschönen Pool, von dem man aufs Meer blicken und träumen kann.
Im Restaurant bemüht sich Dino und sein Team darum, den Gästen jeden Wunsch zu erfüllen. Vor allen Dingen das typische SriLanka Frühstück und die Currys waren sehr lecker.
Das ganze Anwesen ist sehr gepflegt, die Besitzer Bernadette und Brendan kümmern sich um jedes Detail.
Durch die Attentate in Colombo gab es auch hier Annulationen.
Wir haben uns bei unserem Aufenthalt in Sri Lanka sehr sicher gefühlt. Militär und Polizei sind ueberall präsent.
Wir wünschen diesem zauberhaftem Land und diesem Juwel von Boutiquehotel, dass die Touristen zurückkommen.

Reiseart: mit Freunden
Danke, maumaumau2019!
Bewertet am 18. Jänner 2019 über Mobile-Apps

schöne, grosse zimmer; sehr gepflegt; grosser, ruhiger garten mit schwimmbad; europäisches management und tolle staff; schöner, sauberer strand und tolle sonnenuntergänge; sehr gutes und abwechslungsreiches essen ...
also ideal um bei einer sri lanka reise, ein paar tage auszurasten

Aufenthaltsdatum: Dezember 2018
Reiseart: mit der Familie