“Geht immer”

Küche: Pizza
Geeignet für: Familie mit Kindern
Optionen: Spätabends, Lieferservice, Reservierung möglich
Bewertet vor 3 Wochen

Schöne Atmosphäre, gutes Essen, netter Service.
Tolle Pizza. Wer sehr hungrig ist unbedingt die „ Pizza la bomba“ essen.
Seit Jahren immer wieder gerne.

Besuchsdatum: Juli 2021
Danke, Marion E!

Bewertet 14. August 2021 über Mobile-Apps

Seit mehreren Jahren besuchen wir mehrmals jährlich das La Plaza und waren sowohl mit der Qualität der Betreuung als auch der Speisen immer äußerst zufrieden. Unser erster Besuch nach der Pandemie ließ einiges zu wünschen übrig: unser Aperitif wurde den (weitaus später gekommenen) Gästen auf dem Nachbartisch serviert. Diese haben ihn dann nach einer kleinen Diskussion aufgrund nicht völliger Übereinstimmung mit ihrer Bestellung letztendlich akzeptiert. Auf unsere Getränke warteten wir dann weitere 10 Minuten. Die Vorspeisen haben wir schon mit weit mehr Liebe zubereitet genossen. Das Filet vom heißen Stein war verglichen mit unseren bisherigen Besuchen im la Plaza eine herbe Enttäuschung. Dass dann eine Rechnung vorgelegt wurde, die wiederum einen anderen (dritten) Tisch betraf, haben wir dann schon belächtelt. Eine Entschuldigung des völlig ungeeigneten und selbstgefälligen Kellners blieb dazu aus. Liebe Chefin: bitte findet zu eurer ursprünglichen Qualität zurück!

Besuchsdatum: August 2021
Danke, gwe5560!
Bewertet 4. August 2021

Wir kommen eigentlich jeden Urlaub hierher und waren bisher auch immer rundum zufrieden.

Leider sollte es diesmal anders sein.
Wir hatten noch "Glück" das wir einen der letzten beiden Tische Abends bekamen.
Leider war damit der positive Teil des Abends auch bereits vorbei.

Wir bestellten Chipirones frita, Tortellini Carbonara, einen Salat mit Rinderfilet und eine Pizza Tonno.
Bis auf die Chipirones war jedes Gericht eine einzige Enttäuschung.

Der Salat bestand aus ein paar Blättern Salat und drei großen dünnen Fleischscheiben darauf, optisch wie geschmacklich eine glatte 6.
Die Tortellini schwammen in einer äußerst fettigen Sahnesauce, also auch definitiv nicht weiter zu empfehlen und die Pizza Tonno war im ersten Augenblick in Ordnung, wäre es meiner Frau nicht kurz nach dem Essen schlecht geworden und hätte sie sich nicht im Laufe des Abends noch mehrfach übergeben müssen ...

Also alles in allem eine ziemliche Katastrophe und wahrscheinlich auch der letzte Besuch in dieser Lokalität.
Eigentlich schade da wir wie gesagt all die Jahre bisher zufrieden waren.

Besuchsdatum: August 2021
Danke, Ryan230977!
Bewertet 18. Juli 2020 über Mobile-Apps

Das Abendessen musste erst erarbeitet werden. Per Fahrrad ging es rüber nach Andratx auf den Dorfplatz ins La Plaza, einem
italienischen Restaurant. Fix waren leckere Oliven, Baguette und Pizzabrot mit Oregano auf dem Tisch - hier mal nicht gesondert berechnet. Zu empfehlen sind die brutzelnd und zischend in einer Tonschale servierten Gambas in Knoblauchöl. Das vorab gereichte Baguette schrie förmlich danach, in das Öl gedippt zu werden. Die Pizza Mallorquina mit Sobrasada und Oliven war reichlich und gut. Die Pasta konnte nicht voll überzeugen. Wir hatten eine Béchamelsosse erwartet - ggf. ein Übersetzungsfehler. Ein gutes Ziel für eine kleine Fahrradtour.

Besuchsdatum: Juli 2020
Danke, KRisDIan18!
Bewertet 6. November 2019 über Mobile-Apps

Hatten Teigwaren mit Hummer bestellt.War alles super,nur der Hummer wollte nicht aus der Schale.Lag es an der Kochzeit oder an sonst was, hätte mega sein können zu dem Preis.Gute Bedienung,hat neue Chance verdient.Am nächsten Tag,war es soweit.Calamares a la plancha,hab die auch schon besser gegessen.Werde dennoch den Hummer nochmals probieren.

Besuchsdatum: November 2019
Danke, marcw863!