“Gerne wieder!”

Küche: italienisch
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 23. Februar 2018 über Mobile-Apps

Auf der Suche nach einer Pizzeria im Raum Luxemburg, stieß ich aufgrund der zahlreichen positiven Bewertungen auf "Il Pizzico". Am Freitagabend ist das Restaurant sehr gut besucht, eine Reservierung ist auf jeden Fall empfehlenswert.
Das Essen (Hauptspeise + Dessert) war super lecker! Ich freue mich auf das nächste Mal.

Danke, Steffi H!

Bewertet 11. August 2017 über Mobile-Apps

Das il pizzico hat eine sehr gute Steinofenpizza, für luxemburger Verhältnisse auch noch relativ preisgünstig. Gerne wieder.

Danke, Clamado!
Bewertet 15. Juli 2017 über Mobile-Apps

Il Pizzico ist ein sehr gutes italienisches Restaurant in Senningen in Luxemburg. Das Essen ist wunderbar in gemütlicher Atmosphäre.Hier stimmt das Preis-Leistungs-Verhältnis.Der Chef und seine Bedienung sind immer sehr freundlich!

Danke, J9994XCjos!
Bewertet 19. Jänner 2017 über Mobile-Apps

Schönes Ambiente, sehr freundliches und aufmerksames Personal (versuchen auch Luxemburgisch zu sprechen) mit grosser Auswahl an Gerichten. Waren jetzt zum zweiten mal hier und kann das Restaurant absolut empfehlen.
Bekamen zum Kaffee ein qualitativen hochwertigen Grappa serviert!
Hier arbeitet der Chef selbst noch mit!
Wir kommen wieder!

Danke, Menn25!
Bewertet 5. April 2016

Das Restaurant ist sehr schön und hat sehr leckere Gerichte.
Das Tagesmenü ist sehr zu empfehlen und sehr günstig.

Die Salate sind auch sehr lecker und sehr gross.
Sehr viele Pizzen zur auswahl.

Danke, Koenig A!