“Leckeres Essen garantiert ”
Bewertung zu La Tagliatella

La Tagliatella
Platz Nr. 79 von 328 Restaurants in Lloret de Mar
Preisbereich: $ 16 - $ 18
Bewertet 7. Mai 2017 über Mobile-Apps

Wir haben hier leckeres italienisches Essen angetroffen. Freundliche Bedienung und sauberes Ambiente. Wir kommen immer wieder gerne zurück.

Danke, cassius1969!

Bewertet 18. September 2016

Es ist ein bisschen eng bestuhlt, aber dafür schön dekoriert und wir mögen es auch, wenn man den Pizzabäcker bei der Arbeit beobachten kann. Aussergewöhnlich gut in Zusammenstellung und Geschmack sind die üppigen Salate. Man möchte am liebsten alle bestellen. Originell auch die Pizzen mit sehr knusprigem, hauchdünnen Boden. Die Karte präsentiert sich insgesamt auf nicht so ausgetretenen Pfaden wie man das von italienischen Restaurants gewöhnt ist und daher werden auch Steinpilze, Trüffel und andere Köstlichkeiten serviert. Hier isst man sehr italienisch gut in entspannter Atmosphäre.

Danke, Guardafia!
Bewertet 31. Mai 2016 über Mobile-Apps

Sehr nettes Personal. Karten in allen Sprachen. Essen ausgezeichnet! Preuse entsprechen der Qualität. Kommen gerne wieder.

Danke, LisaRother21!
Bewertet 3. April 2016

Das Restaurant liegt an der Promenade von Lloret und wir waren im März 16 da. Zu dieser Jahreszeit ist es ja noch nicht allzu warm. Man sitzt Wind geschützt und es war alles sauber. Zum Essen hatten wir einen Salat mit Garnelen und als Hauptgericht, Fleischspieß. Beides war sehr lecker. Auch den Sangria ist zu empfehlen.
Bedienung war sehr freundlich und die Preise für ein Lokal direkt an der Promenade in Ordnung.

Danke, Carolina121168!
Bewertet 22. September 2015

Schön gelegen direkt an der Promenade von Lloret, freundliches Personal. Essen ist okay, nichts besonderes, Preis/Leistung geht aber in Ordnung. Eines von vielen italienischen Restaurants hier, wird uns aber nicht als “der Hit“ in Erinnerung bleiben.

Danke, 901pascalf!