Bewertet am 21. Juli 2016 über Mobile-Apps

Das Hotel ist sehr gut gelegen wenn man zum Feiern angereist ist, allerdings bringt das auch einen entsprechenden Lärmpegel mit sich. Zusätzlich ist das Hotel voll von Jugendlichen, man sollte sich auf laute Zimmernachbarn einstellen.

Die Zimmer sind recht klein, je nach Besetzung wird es durch die hinzugestellten Betten eng.
Die Sauberkeit ist ausbaufähig aber nicht so, dass man sich ekeln müsste.
Ansonsten sind die Zimmer in Ordnung.
Sie besitzen einen betriebsbereiten Kühlschrank, einen Safe (20€/Woche) und eine Klimaanlage. Im Bad gibt es einen Föhn. Jedes Zimmer hat einen kleinen Balkon.

Das Essen ist das beste am Hotel. Wir hatten Halbpension, also morgens zwischen 8:00 und 10:00 Uhr Frühstück und abends zwischen 19:00 und 21:30 Uhr Abendessen. Beim reichhaltigen Frühstücksangebot kommt jeder auf seine Kosten. Auch zu Abend gibt es eine sehr große Auswahl an Speisen. Die Gerichte variieren im Laufe der Woche, sodass das Buffet nie langweilig wird. Ob Spezialitäten oder Klassiker, satt wird jeder. Die Qualität ist nicht unbedingt immer Spitzenklasse aber die Auswahlmöglichkeiten entschädigen.

Alles in allem war es ein gelungener Aufenthalt. Wer zum "Party machen" nach Lloret de Mar kommt ist im Hotel Maria del Mar gut aufgehoben. Wer allerdings einen luxuriösen, ruhigen Urlaub erwartet ist hier falsch.

Aufenthaltsdatum: Juli 2016
Danke, PK276!
Bewertet am 6. Juli 2016 über Mobile-Apps

Im Juli 2016 ging die Partyreise statt nach Malle nach Lloret.
Auch wenn bekannt sein sollte, dass die Hotelstandarts zwischen Ländern unterschiedlich sind, ist es doch erschreckend, was man hierzulande für 4 Sterne hält. Zimmer klein, überfüllt und teilweise dreckig, Klimaanlage erst nach Reparatur funktionsfähig, Fernsehen ist nur mit Lupe möglich (auch wenn das im Partyurlaub sicherlich nicht Beschäftigung #1 ist) und die Betten eher flop als top.
Essen ist recht vielfältig und allgemein absolut essbar, hier gibt es meiner Meinung nach nichts zu meckern, auch wenn Gourmetküche doch etwas ganz anderes ist.
Lage ist natürlich top, der logische Nachteil der immensen Lautstärke bis tief in die Nacht sollte einen Party-Touristen nicht aus der Ruhe bringen, leise wird es hier wohl nirgendwo wirklich sein.
Alles in allem nicht unbedingt zu empfehlen, da uns auch der Preis, insbesondere verglichen mit dem, was geboten wurde, nicht sonderlich überzeugt hat.

Aufenthaltsdatum: Juli 2016
1  Danke, Jonas H!
Bewertet am 11. Februar 2016 über Mobile-Apps

Da es mitten in Lorett Ist, kann man sich vorstellen das die ganze Nacht Musik zu hören ist. In diesem hotel sind viele Jugendliche aber auch erwachsene. Das zimmer War in Ordnung allerdings die duschen sehr mangelhaft. Das essen War eine Katastrophe! !! Also wer gerne essen geht und auch auf Abwechslung steht ist dort falsch... es War alles wässrig und es gab so gut wie kein Nachtisch zur Auswahl. Auch Obst gab es nicht! Es gibt 2 kleine pools, die aber reichen. Vom Strand sind es 10gehminuten. Allerdings muss man da erst durch die ganze volle Stadt durch bis man dort ist.. und der Strand ist auch voll..jeder liegt einem fast aufeinander. Also nichts mit erholen. Nie wieder

Aufenthaltsdatum: August 2015
Danke, Alena M!
Bewertet am 29. Jänner 2016

Das Hotel liegt zwar in einem Party Viertel von Lloret, doch wir haben es ruhig erlebt und mit einem grundsoliden Service.
Die Zimmer waren für Lloret wirklich in Ordnung, das Speisen Angebot war sehr ausgewogen und insgesamt war der Eindruck eben Bodenständig, wobei zu unserem Zeitpunkt auch sehr viele spanische Gäste "Ü60" zu Gast waren!
Furchtbar sind nur die zig Getränkeautomaten vor dem Hotel, die ein wenig Las Vegas für Durstige vermuten läßt...
Ohne diese Flut an Getränkekisten könnte das Hotel tatsächlich seinen Stil auf 3,5 Sterne steigern und dank der Seitenstraße auch nicht zu "hektisch" gelegen ;)
Fußweg vom Busbahnhof: 4 Min !!!

Zimmertipp: Zimmer nach vorne haben den Blick zur Discothek Revolution (geöffnet in der Hauptsaison und entsprechend "lebhaft")
Aufenthaltsdatum: Februar 2015
  • Reiseart: Reiseart: mit Freunden
Danke, Philipp M!
Bewertet am 14. August 2015

Wir waren vor langer Zeit im Hotel Maria del Mar. Es hat uns dort sehr gut gefallen die Zimmer sind groß und gut. Das Essen im Hotel ist lecker und gut. Es gibt einen schönen Pool der auch gut für Kinder geeignet ist.

Aufenthaltsdatum: September 2014
  • Reiseart: Reiseart: mit der Familie