Hotel Cleopatra Spa
Hotel La Palmera(Lloret de Mar)
  • Pool
Hotel Santa Ana(Lloret de Mar)
  • Bar/Lounge
Hotel Anabel(Lloret de Mar)
Montserrat(Lloret de Mar)
  • Kostenloses Internet
Hotel Armonia(Lloret de Mar)
  • Inklusive Frühstück
Sunshine Park(Lloret de Mar)
  • Am Strand gelegen
Hotel Don Juan Center(Lloret de Mar)
  • Restaurant
Sanmarti Hotel(Lloret de Mar)
FilternAlle Sprachen
Bewertet 14. Mai 2017 über Mobile-Apps

Wir sind Anfang Mai angereist und waren bei der Saisoneröffnung dabei. Zu der Zeit waren die Straßen noch komplett leer, aber das änderte sich nach wenigen Tagen.
Das Hotel an sich ist sehr zu empfehlen.
Beate am Empfang ist sehr freundlich und kann auch perfekt deutsch sprechen.
Pedro ist den ganzen Tag vor Ort. Er kann zwar fast nur spanisch aber ist durchweg sehr freundlich, humorvoll und zuvorkommend. Durch ihn konnten meine Spanischkentnisse auch wieder aufgefrischt werden.
Beim Frühstück wurde man regelmässig nach der Zufriedenheit gefragt.
Das Zimmer ist auch ohne Mängel. Das Jaccuzi riecht beim benutzen zwar sehr stark nach Chlor? , aber wir waren meist sowieso nur duschen.
Der Pool ist schön beheizt und zu der Jahreszeit dem Meer vorzuziehen. Eine Bedienung direkt am Pool ist vorhanden. Preise der Getränke sind super. 5,50€ pro Cocktail, 3€ 0,5l biet oder 8€ für einen echt leckeren Sangria.
Es gibt auch eine Sauna und ein Dampfbad welches wir aber nur einmal benutzt haben. Alles gut gewesen!
Wir würden gern wiederkommen, aber nutzen lieber die Möglichkeit weitere Orte zu besuchen. Allen anderen die Vorhaben das Hotel zu besuchen kann ich eine Empfehlung ausrichten. Schöne Grüße an Pedro und Beate, wir reisen heute leider ab!

Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: als Paar
Danke, exituz!
Bewertet 26. Juli 2016 über Mobile-Apps

Ich muss sagen, für lloret de mar echt ein Hammer hotel. Wir waren als paar hier eine Woche. Sehr zentral gelegen und trotzdem ruhig. Der Pool ist schön. Zum Strand sind es nur 8 min. Zu Fuß. In die Stadt sind es nur 10 min. Zu Fuß. Das Essen war super und abwechslungsreich. Unser Zimmer war sehr sauber und es wurden jeden tag die Handtücher gewechselt. Das Personal sehr freundlich. Also wir waren und sind mehr als zufrieden. Es lohnt sich!

Aufenthalt: Juli 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Alix1993!
Bewertet 13. Juni 2016

Schon der Empfang an der Rezeption war sehr nett. Auch das übrige Personal ist hilfsbereit und freundlich. Frühstück (wir hatten keine Halbpension) sehr abwechslungreich und schmackhaft. Es ist ein inhabergeführtes Hotel, keine Kette, Gott sei Dank kein Partyhotel

• Aufenthalt: Mai 2016, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, sabrina2214!
Bewertet 8. Juni 2016

Zentral gelegenes Hotel in der Altstadt, natürlich deshalb nicht mit dem Bus erreichbar, aber kein Problem, in wenigen Gehminuten ist man da. Das Hotel ist teilweise renoviert, teilweise noch ältere Zimmer. Wir hatten eines davon, aber vollkommen in Ordnung und sehr sauber. Wir hatten Frühstück gebucht. Sehr vielseitig, frisch, wird immer nachgefüllt.

Zimmertipp: Zimmer mit Poolblick gegen Aufpreis ist zu empfehlen
  • Aufenthalt: Mai 2016, Reiseart: als Paar
Danke, ingrid121!
Bewertet 16. Mai 2016

Wir hatten eine Luxor-Suite, sehr geräumig, Doppelwhirlpool-Badewanne, Blick auf den Pool, jederzeit zu emfehlen, sehr sauber, Personal sehr freundlich und hilfreich, schon der Empfang an der Rezeption sehr kompetent. Wir hatten Frühstück gebucht: Super-Frühstücksbüffet, ließ keine Wünsche offen, jeden Morgen Sekt, alles sehr schmackhaft, wer hier nicht zufrieden ist, ist selber schuld.

• Aufenthalt: Mai 2016, Reiseart: als Paar
Danke, ute555!