Els Llorers(Lloret de Mar)(Großartige Preis/Leistung!)
Kostenlose Stornierung bis zum 21.07..
$ 206
Rabattbenachrichtigung! 22 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 22 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 263 pro Nacht.

Hotel Rosamar Maxim - Adults Only(Lloret de Mar)(Großartige Preis/Leistung!)
Kostenlose Stornierung bis zum 23.07..
$ 168
  • Pool
Ninays(Lloret de Mar)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 127
  • Pool
Aparthotel Costa Encantada(Lloret de Mar)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 154
$ 139
  • Pool
Hotel Santa Marta(Lloret de Mar)
Kostenlose Stornierung bis zum 24.07..
$ 335
$ 310
  • Kostenlose Parkplätze
La Carolina(Lloret de Mar)
$ 118
  • Restaurant
Rabattbenachrichtigung! 25 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 25 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 157 pro Nacht.

Alba Seleqtta Hotel(Lloret de Mar)(Großartige Preis/Leistung!)
Kostenlose Stornierung bis zum 27.07..
$ 174
$ 165
  • Restaurant
Hostal d'Es Trajo(Lloret de Mar)(Großartige Preis/Leistung!)
Kostenlose Stornierung bis zum 27.07..
$ 105
  • Pool
Hotel Miramar(Lloret de Mar)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 184
Cancelon
  • Inklusive Frühstück
Bewertet 26. Juli 2016 über Mobile-Apps

Ich muss sagen, für lloret de mar echt ein Hammer hotel. Wir waren als paar hier eine Woche. Sehr zentral gelegen und trotzdem ruhig. Der Pool ist schön. Zum Strand sind es nur 8 min. Zu Fuß. In die Stadt sind es nur 10 min. Zu Fuß. Das Essen war super und abwechslungsreich. Unser Zimmer war sehr sauber und es wurden jeden tag die Handtücher gewechselt. Das Personal sehr freundlich. Also wir waren und sind mehr als zufrieden. Es lohnt sich!

Aufenthalt: Juli 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Alix1993!
Bewertet 13. Juni 2016

Schon der Empfang an der Rezeption war sehr nett. Auch das übrige Personal ist hilfsbereit und freundlich. Frühstück (wir hatten keine Halbpension) sehr abwechslungreich und schmackhaft. Es ist ein inhabergeführtes Hotel, keine Kette, Gott sei Dank kein Partyhotel

• Aufenthalt: Mai 2016, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, sabrina2214!
Bewertet 8. Juni 2016

Zentral gelegenes Hotel in der Altstadt, natürlich deshalb nicht mit dem Bus erreichbar, aber kein Problem, in wenigen Gehminuten ist man da. Das Hotel ist teilweise renoviert, teilweise noch ältere Zimmer. Wir hatten eines davon, aber vollkommen in Ordnung und sehr sauber. Wir hatten Frühstück gebucht. Sehr vielseitig, frisch, wird immer nachgefüllt.

Zimmertipp: Zimmer mit Poolblick gegen Aufpreis ist zu empfehlen
  • Aufenthalt: Mai 2016, Reiseart: als Paar
Danke, ingrid121!
Bewertet 16. Mai 2016

Wir hatten eine Luxor-Suite, sehr geräumig, Doppelwhirlpool-Badewanne, Blick auf den Pool, jederzeit zu emfehlen, sehr sauber, Personal sehr freundlich und hilfreich, schon der Empfang an der Rezeption sehr kompetent. Wir hatten Frühstück gebucht: Super-Frühstücksbüffet, ließ keine Wünsche offen, jeden Morgen Sekt, alles sehr schmackhaft, wer hier nicht zufrieden ist, ist selber schuld.

• Aufenthalt: Mai 2016, Reiseart: als Paar
Danke, ute555!
Bewertet 12. Mai 2016

Wir haben ein langes Wochenende im Hotel Cleopatra verbracht um den Geburtstag meiner Großmutter zu feiern und waren absolut begeistert. Die Einrichtung im ägyptischen Stil ist sehr detailreich und schön gestaltet, die Zimmer waren sehr sauber und das Personal war sehr zuvorkommend und freundlich. Das Frühstück war ein absolutes Highlight, denn es gab dort wirklich ein riesiges Buffet, das sogar kurz vor der eigentlichen Schließzeit noch aufgefüllt wurde. Dadurch, dass man direkt in der Innenstadt von Lloret wohnt, gibt es natürlich eine Geräuschkulisse, das Hotel selbst ist jedoch eine wunderschöne kleine Oase und bietet viele Möglichkeiten zum Entspannen.

• Aufenthalt: Mai 2016, Reiseart: mit der Familie
Danke, SonjaSparkle!