“Das Cafe Tyrol hat der Hans Schneeberger schon vor 30 Jahren zu dem gemacht , was es noch Heute ist”
Bewertung zu Cafe Tyrol

Der Wirt immer freundlich , Toiletten Pico bello
Krawallos haben keinen Zutritt , viel Stammpublikum , auch die Unterzeichner

Danke, Karl v!

Bewertet 2. August 2017

eine bessere Imbissstube. Die Speisekarte las sich nach eben diesen einfachen Kleingerichten.
Als ich jedoch die klenen Fischbällchen mit Sauerkraut und warmen Kartoffelsalat gegessen habe, bin ich noch 2 x mehr mit meiner Begleitung dort Essen gegangen. Alle Speisen, einschließlich Sauerkraut selbst gemacht! Das Deutsch-spanische Ehepaar leitet die Gaststätte nunmehr seit 34 Jahren. Und das spricht für sich!!!
Fussballübertragungen sind hier auf mehreren Großbilschirmen das Aushängeschild.

Danke, Wolfgang N!
Bewertet 17. Juni 2017 über Mobile-Apps

Hat uns sehr gut gefallen, natürlich mehr für ältere Menschen oder Leute die gerne auch mal deutsche Küche im Urlaub essen möchten.

Danke, Christel M!
Bewertet 13. März 2017

Das Lokal lebt von der Erfahrung der Inhaber, mehrsprachig, immer freundlich und sachlich, eine kleine Speisekarte dabei, fünf TV's, damit der Gast bloß kein Fußballspiel versäumt, gut gelegen , selbst beim ersten Besuch fühl man sich wohl in 'Tyrol'

1  Danke, Volker J!
Bewertet 24. September 2014

Bei Familie Schneeberger lässt es sich ganz gemütlich drinnen und draußen sitzen. Ein Treffpunkt für Fussball-Begeisterte. Mehrere Fernseher übertragen alle Spiele live.
Sehr gutes Essen!

1  Danke, Rainer G!