“Wunderbares Restaurant mit sehr leckerer Paella”
Bewertung zu La Lonja

La Lonja
Platz Nr. 13 von 328 Restaurants in Lloret de Mar
Preisbereich: $ 11 - $ 28
Geeignet für: Gruppen
Optionen: Spätabends, Frühstück, Sitzplätze im Freien, Reservierung möglich
Bewertet 22. Juni 2018 über Mobile-Apps

Abseits und ruhig in einer Seitengasse gelegen, mit einem perfekten Service ausgestattet, wird in diesem Familienbetrieb köstlich gekocht. wir hatten Tapas und Paella, dazu Sangria und Rotwein. Alles war köstlich und sehr preiswert.

Besuchsdatum: Juni 2018
Danke, roemerweg!
Bewertung schreibenBewertungen (1 575)

2 - 6 von 1 575 Bewertungen

Bewertet 21. Mai 2018

Absolut empfehlenswert. Meine Frau hatte Garnelen und ich Schnitzel (kein Fischliebhaber). Beides sehr lecker!! Bedienung freundlch und zuvorkommend.
Besucht mal das Lokal,Ihr werdet nicht enttäuscht.

Besuchsdatum: Mai 2018
1  Danke, halunke05!
Bewertet 25. April 2018

Speisen und Getränke landestypisch, Service und Preis hat super gepasst.
Alle Extrawünsche (wegen Kind, Allergie und Personenzahl 8) ohne Probleme und sehr freundlich umgesetzt.
Ich würde sofort wieder dahin gehen.
Kein Problem als wir uns 30 Min. verspätet hatten.

Besuchsdatum: März 2018
Danke, Berthold L!
Bewertet 2. April 2018

Wir haben mit der Familie hier zu Abend gegessen. Die Paella ist sehr lecker und die Portionen groß. Der Service ist ausgezeichnet, da haben wir echt schon sehr schlechte Erfahrungen in anderen Restaurants gemacht. Preis Leistung sehr gut. Sogar das Schnitzel war super. Wir können das Restaurant 100% empfehlen.

Besuchsdatum: April 2018
Danke, Sabine S!
Bewertet 22. März 2018

Wir waren aufgrund der Empfehlung von Tripadvisor heute am 22.3. mit 4 Personen im La Lonja und wurden nicht enttäuscht. Viele einheimische Gäste, tolle Tapasplatte (10 Tapas für 15,50) ) und dann haben wir eine große Paellea Traditionale bestellt - super !!
Zum Schluss brachte uns der Wirt 3 (!) kleine Flaschen (0,2 Liter) mit Likör und Schnaps, aus denen wir uns nach Herzenslust bedienen sollten. Absolut zu empfehlen. Küche, Koch und Ambiente so, wie man sich Spanien in einem kleinen Fischerort an der Küste vorstellt (man glaubt gar nicht, in Llorett de Mar zu sein) - volle 5 Punkte

Besuchsdatum: März 2018
Danke, stefanschoenholz!