Rosamar Maritim(Lloret de Mar)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 145
$ 134
Booking.com
  • Pool
Hotel Santa Marta(Lloret de Mar)
$ 381
$ 331
  • Kostenlose Parkplätze
Aparthotel Costa Encantada(Lloret de Mar)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 160
$ 139
  • Pool
Hotel Marsol(Lloret de Mar)
$ 136
$ 128
  • Pool
Ninays(Lloret de Mar)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 94
$ 87
  • Pool
Els Llorers(Lloret de Mar)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 169
$ 134
Hotels.com
  • Pool
Hostal Magnolia(Lloret de Mar)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 80
  • Pool
La Carolina(Lloret de Mar)
$ 116
Hotels.com
  • Restaurant
Gran Hotel Monterrey(Lloret de Mar)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 143
$ 111
Priceline
  • Inklusive Frühstück
Hotel Miramar(Lloret de Mar)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 170
$ 165
  • Inklusive Frühstück
Bewertungen (1 516)
1 516 Ergebnisse
6 - 11 von 1 516 Bewertungen
Bewertet 6. Oktober 2015 über Mobile-Apps

Wir waren mit dem hotel sehr zufrieden... personal sehr freundlich... essen für jeden was dabei... haben uns gut erholt und auch noch mitte september gutes wetter was will man mehr... sind 4 hotels von der gleichen gruppe zusammn und man kann sich frei über die ganze fläche bewegen...

Aufenthalt: September 2015, Reiseart: als Paar
1  Danke, Sonja W!
Evenia_Group, Director General von Evenia Olympic Park, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. Oktober 2015

Sehr geehrte Sonya W,

Vielen Dank für ihren Zeit und ihre Urlaub Meinung mit Tripadvisor.

Wir sind eigentlich sehr zufrieden dass Sie eines Gutes Urlaub in unsere Anlage hatten.

Wir hoffen wiedersehen gleich in Evenia Olympic Park.

Mit freundlichen Grussen.

Bewertet 23. Juni 2015

Also das Hotel empfiehlt sich für alle schichten ob Familie mit Kindern oder Paare sowie singles zum Feiern.
Wir sind vor 15 Jahren schon in den hotel gewesen , schon damals eines der besten in Lloret de Mar!
Wir finden es klasse wie sich das Hotel entwickelt hat , besonders in der Kinderbetreuung kinder Pool rutschen usw.......
Wir kommen wieder mit Unseren Kinds !
Nur ein paar Verbesserungsvorschlag: tischmülleimer zum Frühstück , W-lan gratis, CocktailGläser keine Plastikbecher !!!!
Vielen Dank an unsere Rezeptionsnistin Stefanie , sie hat uns den Urlaub in allen belangen versüßt! Und an den immer gut gelaunten poolbarkieber Gianero !

Zimmertipp: Richtung Pool nicht kinderpool
  • Aufenthalt: Juni 2015, Reiseart: als Paar
1  Danke, Christian M!
Evenia_Group, Director General von Evenia Olympic Park, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. Juli 2015

Sehr geehrte Christian M,

Vielen Dank für ihren Zeit und ihre Urlaub Meinung mit Tripadvisor.

Wir hoffen wiedersehen gleich in Evenia Olympic Park.

Mit freundlichen Grussen.

Bewertet 6. März 2014 über Mobile-Apps

Wir waren mit diesem Hotel sehr zufrieden !
Außer das das Hotel sehr weit vom Meer und Zentrum liegt.

Essen war abwechslungsreich , und

Schmeckte meiner Frau und mir sehr. Und man muss ja nicht in die Ferien, wenn man so essen will, wie zu Hause.
Am Abreisetag durften wir sogar Gratis Mittagessen !

Negativ war Lotto nicht auf Deutsch . Repzesion Konnten auch kein Deutsch.

Und Walliser Reisen hat uns bis zum letzten Tag vergessen. Gab keine Infos. Musste am zweitletzten Tag in die Schweiz anrufen, ob wir nach Hause können.

War aber ein Superurlaub ! Danke !!!

Aufenthalt: April 2013
1  Danke, Mike L!
Bewertet 15. August 2013

Für Jugendliche, die eh nur zum Feiern in Lloret de Mar sind, reicht das Hotel völlig aus. Für Leute/Familien, die sich da erholen wollen, würde ich es eher nicht weiter empfehlen. Die Mauern sind so hauch dünn, sodass man jedes Geschehen im Nachbarzimmer mitbekommt und so kaum zum Schlafen kommt. Der Pool war gross und völlig in Ordnung. Jedoch ist die Lage des Hotels nicht so vorteilhaft, sodass man ca. 10 Gehminuten bis ins Zentrum braucht. Alles in einem war das Hotel okay, mehr kann man sich in Lloret de Mar sowieso nicht erwarten.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, TravelMakesYouRicher!
Bewertet 3. Juni 2013

Also ich war mit meinem Abiturjahrgang zwecks Abifahrt in diesem Hotel und muss sagen, dass es dafür wirklich super war..
Wir hatten wirklich viel schlimmeres erwartet..
Das Essen war voll ok (ein bisschen fettig aber trotzdem gut) und die Außenanlage war spitze...

Einziger Minuspunkt für mich:
-Die Wände sind dünn wie Papier! Man hört einfach alles... Die Zimmernachbarn, die spanischen Putzkräfte, etc.

Dass dieses Hotel in Deutschland wahrscheinlich keine 4 Sterne erlangt hätte, kann ich nachvollziehen. Aber für unseren Zweck empfand ich es als Ideal und deswegen gebe ich dem Hotel 4 Punkte...

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Marcus M!