Bewertungen (1 689)
1 690 Ergebnisse
8 - 13 von 1 690 Bewertungen
Bewertet 6. März 2014 über Mobile-Apps

Wir waren mit diesem Hotel sehr zufrieden !
Außer das das Hotel sehr weit vom Meer und Zentrum liegt.

Essen war abwechslungsreich , und

Schmeckte meiner Frau und mir sehr. Und man muss ja nicht in die Ferien, wenn man so essen will, wie zu Hause.
Am Abreisetag durften wir sogar Gratis Mittagessen !

Negativ war Lotto nicht auf Deutsch . Repzesion Konnten auch kein Deutsch.

Und Walliser Reisen hat uns bis zum letzten Tag vergessen. Gab keine Infos. Musste am zweitletzten Tag in die Schweiz anrufen, ob wir nach Hause können.

War aber ein Superurlaub ! Danke !!!

Aufenthalt: April 2013
1  Danke, Mike L!
Bewertet 15. August 2013

Für Jugendliche, die eh nur zum Feiern in Lloret de Mar sind, reicht das Hotel völlig aus. Für Leute/Familien, die sich da erholen wollen, würde ich es eher nicht weiter empfehlen. Die Mauern sind so hauch dünn, sodass man jedes Geschehen im Nachbarzimmer mitbekommt und so kaum zum Schlafen kommt. Der Pool war gross und völlig in Ordnung. Jedoch ist die Lage des Hotels nicht so vorteilhaft, sodass man ca. 10 Gehminuten bis ins Zentrum braucht. Alles in einem war das Hotel okay, mehr kann man sich in Lloret de Mar sowieso nicht erwarten.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, TravelMakesYouRicher!
Bewertet 3. Juni 2013

Also ich war mit meinem Abiturjahrgang zwecks Abifahrt in diesem Hotel und muss sagen, dass es dafür wirklich super war..
Wir hatten wirklich viel schlimmeres erwartet..
Das Essen war voll ok (ein bisschen fettig aber trotzdem gut) und die Außenanlage war spitze...

Einziger Minuspunkt für mich:
-Die Wände sind dünn wie Papier! Man hört einfach alles... Die Zimmernachbarn, die spanischen Putzkräfte, etc.

Dass dieses Hotel in Deutschland wahrscheinlich keine 4 Sterne erlangt hätte, kann ich nachvollziehen. Aber für unseren Zweck empfand ich es als Ideal und deswegen gebe ich dem Hotel 4 Punkte...

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Marcus M!
Bewertet 17. August 2011

Das Hotel hat uns sehr gefallen. Es liegt einige hundert Meter von der Discomeile entfernt und zum Strand von Lloret. Das Hotel hat einen sauberen Eindruck gemacht und auch die Zimmer. Sie wurden morgens immer gereinigt und bei Bedarf wurden die Handtücher ausgetauscht. Die Poolliegen mußten wir immer schnell reservieren, sonst waren sie schon besetzt. Die Getränke gab es von morgens bis kurz vor Mitternacht. Das Essen gab es als Buffet und hat uns gut, bis auf die Pommes, gut geschmeckt. Da viele Abiturienten da waren, war auch die Stimmung gut.

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Isabella H!
Bewertet 18. Juli 2011

Das gute an dem hotel ist die lage, unter tags und nachts ist ruhig, da das Partyzentrum 5min Fußweg entfernt ist, also für partyleute leicht zufuß erreichbar. Zimmer waren in Ordnung, jeden tag geputzt, betten gemacht und neue Handtücher. Poollandschaft ist sehr schön mit Poolbars. Nun zum eher schlechterem Teil des Hotels, das Essen. Würd sagen je nach Alkoholpegel gut bis befriedigend.
gruß

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: mit Freunden