Bewertungen (2 300)
2 300 Ergebnisse
1 - 6 von 2 300 Bewertungen
Bewertet 10. Oktober 2016

Sprachbarrieren am Empfang auch Englisch sollte beim Personal Standard sein. Mehr Phantasie im Mittag- und Abendessen nicht jede Woche Wiederholung der Essengerichte. Zuviel Kommerz im Vordergrund. Der Eingangsbereich des Hotels sollte nicht die Raucherzone sein.

Zimmertipp: Betten könnten mal neue Matratzen vertragen, die Möbel mal erneuern.
  • Aufenthalt: September 2016, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Amoma.com
Danke, 840brigittes!
Bewertet 5. Oktober 2016 über Mobile-Apps

+ sehr preiswert (via Groupon Voucher) !!!!
+ Strandnähe
+ Ausreichende Pool-Liegen
+ täglich frischen Fisch und Anderes (@Show Cooking)
+ vergleichsweise ruhige Lage

- Safe für 38 €/Woche ( nicht genommen!)
- schwaches WLAN für 20 o. 25 €/Woche ( nicht genommen!)
- Keine Minibar und kein Badetuchverleih
- viele sehr laute Engländer, einige Franzosen, wenig Deutsche
- wenig abwechslungsreiche Abendanimation (Bingo, (Mini)Disco, (Mini)Karaoke, selten Live-Musik oder Shows)
- nur ein (Ready-Mix) All-In Cocktail, wertige Geträncke nur gegen Aufpreis
- Kaum Ruhezonen, Massenabfertigung, hellhöriges Zimmer (tief in der Nacht Stöckelschuhgetrappel und Möbelschieben)
- wenig abwechslungsreiches Standard-Essen (aber gut warm), kaum Highlights
- Rezeption oft wenig auskunftsfreudig/hilfsbereit. Mangel an hilfsreichen Infos ( wie kostenloses H-Top hopping (All-in +)/ Bustransfer z. Markt...)
- Lästiges All-in Chip- und Pfandkarten Konzept (nur ein Getränk po Karte) und immer wieder Schlange stehen.

Aufenthalt: Oktober 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Michael B!
Bewertet 20. August 2016 über Mobile-Apps

Kommt man zum ersten Mal nach Lloret fällt das Hotel als eines der größten und gepflegtesten auf. Natürlich ist die Fassade älter, aber nicht heruntergekommen oder verdreckt. Positiv ist die Nähe zum Strand. Ca. 100 m Fußweg, eher weniger. Der Strand ist sauber und Kies, das heißt, kein Sandstrand. Das Wasser ist dadurch sauber und klar. Das Barpersonal ist sehr nett und freundlich. Auch das Personal im Speisebereich. An der Rezeption sehr unterschiedlich. Die Zimmer sind sauber und werden täglich gereinigt. Täglich frische Handtücher. Die Zimmermädchen sind freundlich und schnell. Früh werden die Zimmer gemacht, nicht erst mittags, was wir sehr gut fanden. Das Essen ist standardmäßig. Keine großen Besonderheiten, aber frisch. Wenig Abwechslung. Restaurant sauber, jedoch Teller und Besteck nicht immer. Plastikbecher werden kurz industriell gespült, ob das wirklich sauber macht, kann ich nicht beurteilen. Kleines Geschäft im Hotel. Positiv. Whirlpools auf der Dachterrasse. Schön und sauber. Ruhig auf der Dachterrasse. Gemütliche Atmosphäre. Negativ sind die Metallstühle am Pool, weil unbequem. Der Balkon war für 4 Personen zu klein und es gab nur zwei Stühle und keinen Tisch. Am ersten Tag beginnt AI erst mittags um zwölf, wenn man früher ankommt, muss man bezahlen. So auch alle Markengetränke. Normales AI nur günstige Marken. Programm abends eher dürftig. Leider auch nur innen und draußen keine Bühne. Klimaanlage in Gemeinschaftsräumen viel zu kalt eingestellt. Alles in allem ist das Hotel zu empfehlen, wir waren schon in schlechteren. Für unsere 10 Tage Aufenthalt perfekt. Würden wiederkommen und weiterempfehlen.

Aufenthalt: August 2016, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Petra S!
Bewertet 1. September 2015

Dieses Hotel muss !dringend! renoviert werden!!!

Wenn es jemanden nicht stört, dass die Decken Löcher haben (und nach mehrmaligen auffordern trotzdem nicht gewechselt werden), dass die Matratzen super alt sind und mit reichlich Flecken, das der Teppich im Hotel mindestens so alt ist wie das Hotel, sowie die restliche Ausstattung, dass man im Essensraum kaum Platz hat und eng aneinander gereiht sitzt, das die Farbe in fast allen Räumen Risse aufweissen und die Bilderrahmen schon Ihre Abdrücke an den Wänden hinterlassen, dass der Kinderclub einfach mal für ein paar Tage geschlossen wird weil das Hotel der Meinung ist, dass nicht genügend Kinder da sind, dass die Animation nicht auf die Kinder zugeht bzw. das Animationsprogramm sein eignes Programm nicht einhält, dass man erst ab 10:00 morgens baden darf und nicht früher (Kunde muss sich an den Ryhtmus des Hotels anpassen),

DANN und auch nur DANN solltest Du das Hotel buchen.

Die Lage ist schön vom Hotel und das Essen war auch gut. Und zum Glück gab es freundliches Personal im Restaurante. Aber wir waren schon in vielen Hotels weltweit und mit diesem Hotel haben wir wirklich den Griff ins Klo gemacht.

• Aufenthalt: August 2015, Reiseart: mit der Familie
Danke, Jussik K!
HTOPHotels, director hotel von H·TOP Royal Beach, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. September 2015

Lieber Herr Jussik

Immer in ständiger Erneuerung, ist es ein guter Rat.
Sicherlich noch etwas Verbesserung tun, so dass wir in der Regel tun.
Beispiel, der Teppich muss sagen, dass es neue zeit Zwei Jahrem ,haben wir auch die Show-Cooking im Restaurant einge kurzem, wie Sie sehen koennen wir haben etwas getan, wir verbessern, um den bestmöglichen Service sein kann.
Im August hatten wir viele Familien mit Kindern und wurde verlassen alle Kinderunterhaltungsprogramm, Miniclub ist täglich geöffnet.
Wenn wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt tut mirLeid, weiterhin an Verbesserungen arbeiten
Ich möchte danke Sie haben diese Kommentare veröffentlicht und ich hoffe Sie hatten einen guten Aufenthalt hier in Lloret
Ich hoffe Sie werden uns wieder vertrauen.
Vielen dank und ein Gruss.

Bewertet 12. August 2013

Das Hotel ist sehr sauber, Personal ist (überwiegend) freundlich. Es gab täglich Animationsprogramm, sowohl am Pool als auch Abends nach dem Essen.
Das Essen hat hervorragend geschmeckt die Auswahl ist gut gewesen. Es handelt sich hier eher um ein ruhigeres Hotel, trotz der Partyhochburg.
Der Strand in der Nähe ist zeimilch sauber und gesittet.
Ich würde nochmals hinfahren!

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: mit Freunden
5  Danke, KriChelios!