Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
H·TOP Gran Casino Royal
Hotels in der Umgebung
Institut Gem Wellness & Spa(Lloret de Mar)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 60
Hotels.com
zum Angebot
  • Pool
  • Am Strand gelegen
$ 63
Booking.com
zum Angebot
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
Rigat Park & Spa Hotel(Lloret de Mar)
$ 834
$ 225
Booking.com
zum Angebot
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
Sant Pere del Bosc Hotel & Spa(Lloret de Mar)
$ 249
Booking.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Santa Marta(Lloret de Mar)
$ 295
$ 239
Booking.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
Evenia Olympic Suites Hotel(Lloret de Mar)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 110
Booking.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Pool
  • Restaurant
Els Llorers(Lloret de Mar)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 70
Expedia.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenlose Parkplätze
  • Pool
Gran Hotel Monterrey(Lloret de Mar)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 110
$ 92
Priceline
zum Angebot
  • Kostenloses WLAN
  • Inklusive Frühstück
$ 89
Expedia.com
zum Angebot
  • Pool
  • Restaurant
Hotel Miramar(Lloret de Mar)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 74
$ 70
roomertravel.com
zum Angebot
  • Kostenloses WLAN
  • Inklusive Frühstück
Bewertungen (2 576)
Bewertungen filtern
2 576 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
96
280
546
430
1 224
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
96
280
546
430
1 224
Das sagen Reisende:
FilternAlle Sprachen
Eintrag wird aktualisiert …
2 - 7 von 2 576 Bewertungen
Bewertet 28. Juni 2016

Ich schreibe direkt aus dem Hotelzimmer. Außen ist es nicht mehr so schön wie auf den Bildern. Am Eingang schmeißen ständig irgendwelche Leute volle Coca Cola Dosen oder Zigarettemstummel oder Glasflaschen runter ( es ist echt kein Scherz)! Im Hotelzimmer gibt es 4 Aufzüge. Einer ruckelt beim fahren und die anderen drei sind sehr langsam und nehmen immer nur 4 Leute auf.Wir sind im achten Stock untergebracht und sind gezwungen immer Treppe zu laufen. Auf den Zimmern ist zwar alles sauber, aber es ist alles sehr sehr abgenutzt. Das Hotel beherbergt viele Englischsprachige Gäste, die sich überhaupt nicht benehmen können, die nur randalieren und sich besaufen. Mehrmals am Tag ist die Polizei im Hotel und muss einschreiten. Es ist nachts sehr laut, da diese Gäste sich in der Bar bis 04:00 Uhr besaufen und lautstark rumschreien und die Wände so dünn sind, dass du beim Niesen "Gesundheit" deinem Nachbarn wünschen kannst. Es gibt hier Gäste, die gerne Drogen jeglicher Art konsumieren und auf andere Leute agressiv reagieren und keine Rücksicht nehmen.Auch allgemein ist der Lärmpegel sehr hoch, da neben den Hotel eine Hauptstraße verläuft und gegenüber ein Busbahnhof sich befindet. Es fahren nachts und Tags über Motorräder, pkW's, Lkws, Busse , Polizei- und Krankenwagen mit Sirene vorbei. In Zimmern gibt es aber nur eine Balkontür und bei der Hitze ist es unmöglich ohne Klima (was übrigens nicht vorhanden ist) mit geschlossener Tür zu schlafen! Also wird man ständig von irgendwelchen Idioten nachts geweckt! Diesem Hotel gebe ich nur einen Stern und das nur weil die Putzfrauen mir richtig leid tun , die jedesmal irgendwelche Kotze aus dem Flur wischen müssen und weil dieses sehr schäbigen Hotel einen richtig guten Koch hat! Den ich echt raten würde seinen Arbeitsplatz zu wechseln. Und natürlich der Pool... Viel zu klein, aber sauber und das Wasser wird täglich gefiltert. Leute dieses Hotel ist nichts für Familien, die sich vom täglichen Arbeitsstress erholen wollen und ihren Kindern was gutes tun wollen!!!

  • Aufenthalt: Juni 2016, Reiseart: mit der Familie
    • Lage
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, oxana16!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
HTOPHotels, director hotel von H·TOP Gran Casino Royal, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. Juli 2016
Mit Google übersetzen

Dear Customer;

We are sorry if you not have the holiday that you expected.
The intention of all the staff of the H. Top Gran Casino Royal is that all the clients who visit us leave with good impression of their holiday.
This is shown by the large number of clients who repeat their visit to us year after year. You could see how staff works very, very hard.
As you can read in other comments; it´s not the best Hotel ever, obviously, but it´s not really as horrific as some people are making out. Our Hotel it´s very basic but the rooms are clean and the beds are comfortable.
Our hotel is one of the oldest and in spite of having our own maintenance team it is very difficult for us to compete with the other more modern hotels.
The Hotel is in a excellent location, right next to the bus station and literally 5 minutes walk away from the clubs and beach.
You mention that in the hotel there was a lot of noise made by other clients staying here ( there are times when the average age of the tourists on the Costa Brava goes down and other times of the year when it goes up ) we cannot say that this was not the case. Unfortunately there is sometimes noise or shouting generally made by some guest who on returning to his room after the bar closes does so in a lamentable state after consuming an excess of alcohol. The hotel should be a place to be calm and relaxed. Many people confuse our Hotel Bar with a Street Pub.
Our responsibility is to try by all means to enable the guests who visit us to sleep in peace. This is why in our staff we have 1 security guard during the day and 3 security guards all night, who are around different floors of the hotel.
We understand and accept that some clients may not like the hotel and may make a negative review.
Housekeeping service works very hard to deliver daily clean rooms; this not only what we say you can also read it in comments made by other clients on this page as it should be normal : the rooms are cleaned daily, bedding changed every tree days and towels changed daily.
We are pleased that you enjoyed food Hotel. We offer an international menu with two themed dinners (Italian and Catalan), which are appreciated by our clients. We understand that there are dishes that someone doesn’t like and even someone finds our buffet repetitive. That is something that can happen at any buffet meals.
All areas of the hotel; Reception, Restaurant, Bar, corridors, Stairways, Rooms, Swimming Pool, Garden, etc, etc, are cleaned daily with great effort
Our chain of hotels, H. Top Hotels, has a total of 17 hotels of 3 and 4 stars with different characteristics, in different locations and of different dates of construction. All of our hotels, however, are periodically checked by inspectors from the Dept. of Tourism and they are who finally give their approval provided all the regulations are fulfilled.
We are really sorry that your experience with us has not been as positive as we would have liked. Maybe the profile of our hotel was not the most appropriate for your holiday´s.
If you visit our website we are sure that many hotels in our company will more than live up to your expectations for future holidays.

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 29. Jänner 2016

Da ich als Busfahrer schon früher das Hotel Casino Royal kennen gelernt habe, sind mir die Bewertungen meiner Vorgänger nicht fremd!
Da lag auf dem Buffet schonmal katalanische Nierenpfanne, der Flur wurde zur Disco und die Zimmer hatte 2 Sterne verdient...
Doch die Hotelgruppe hat reagiert und mein letzter Aufenthalt - mit 4 Personen - hat ALLE glücklich gemacht.
Das Essen ist deutlich besser geworden, die Zimmer sind gepflegter, Security sorgt im Hotel GRÜNDLICH für Ordnung und insbesondere das Frühstück geht schon in den Bereich, der 3 Sterne leicht übersteigt :)

Gegenüber des Busbahnhofes gelegen, dem wöchentlichen Markt im Hintergrund, quasi am Anfang der Partymeile und rund 10-15 Min Fußweg zum Strand - die Lage hat TOP im Namen verdient!

Sehr angenehm ist die gegliederte Hotel Bar in All Incl. & Selbstzahler. Letztere werden stehts sofort und zuvorkommend bedient.
Wer weniger bezahlt, ist plötzlich Priveligierter :D

Aufgrund der Größe des Hauses sind die Gäste International und es empfiehlt sich zu prüfen, wann unsere Nachbarländer gerade Urlaub haben (England)!!!
Das ist auch für den Preis ausschlaggebend, denn daß Hotel kann über viele Anbieter gebucht werden...uk // ...de // ...com

Zimmertipp: Ganz ruhig sind die Zimmer mit Blick auf den Markt und human die Zimmer mit Blick auf den Sportplatz!!!
  • Aufenthalt: März 2015, Reiseart: mit Freunden
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, Philipp M!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 22. September 2015

Ich habe diesen Sommer (2015) über Mango Tours das Hotel Casino Royal in Lloret gebucht. Meine Freunde und ich haben dort zunächst mit niedrigen Erwartungen eingecheckt, aber waren schnell von dem Hotel überrascht. Die Hotelangestellten waren alle sehr freundlich und zuvorkommend. Die Zimmer erfüllten perfekt ihren Zweck. Wir hatten einen Balkon und ein Zimmer mit drei Betten. Zudem gab es zwei Nachtschränke, einen großen Schrank, einen Stuhl und einen Tisch. Im Bad lagen saubere Handtücher bereit. Die Lage des Hotels ist optimal! Innerhalb weniger Gehminuten ist man entweder im Stadtzentrum, am Strand, oder auf der Partystraße. Als Verpflegung haben wir Vollpension gebucht. Am Essen lässt sich nicht meckern. Es gibt genügend Auswahl, sodass man immer etwas leckeres findet, sei es beim Frühstück, Mittag-, oder Abendessen.
Zum Schluss sei das Beste hervorgehoben; das Casino Royal ist wohl das Hotel mit der besten Stimmung in Lloret! Hier sind viele junge Leute unterwegs, die alle gute Laune verbreiten. Für einen Partyurlaub einfach ideal und sehr lustig. Für die Buchung kann ich auf alle Fälle Mango Tours weiterempfehlen. Dadurch kann man das Hotel günstig buchen und man hat vor Ort coole Teamer, mit denen man jeden Tag feiern gehen kann und die immer wissen, wo die beste Party geht.

  • Aufenthalt: August 2015, Reiseart: mit Freunden
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Service
Danke, n2a0t3!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
HTOPHotels, director hotel von H·TOP Gran Casino Royal, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. September 2015
Mit Google übersetzen

Dear Customer;
Thank you for taking your time to give us your feedback.
We are thankful for your good comments.
The intention of all the staff of the H. Top Gran Casino Royal is that all the clients who visit us leave with good impression of their holiday.
All the staffs of the hotel work very hard, to try to get people who are staying here to spend a pleasant holiday.
In many cases the large number of young people who come to Lloret in summer months to enjoy his vacations and Nightclubs, create problems within the Hotel; some young people not understand that the party is out of our doors and the Hotel is a place of rest.
We'd love that adult people, families and young people could all enjoy a quiet and pleasant stay at the hotel.
We appreciate your comments regarding our Hotel.
Our Hotel it´s basic but the rooms are clean and the beds are comfortable; it´s not the best Hotel ever, obviously, but it´s not really as horrific as some people are making out.
If you want to visit again La Costa Brava, don't forget to visit our website; many of our hotels will satisfy your expectations for future vacation.
Thank you for your confidence in our hotels, hope to see you again.

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 8. August 2015

Das Hotel ist definitiv nicht weiter zu empfehlen. Das Essen schmeckt scheußlich und die Zimmer sind nicht sauber. Wir hatten die ALL Inclusive Karten und konnten die Snackbar ebenfalls benutzen, jedoch war das Essen echt mangelhaft und eines abends wollten wir zur Snackbar gehen gegen 2 Uhr morgens. Die Snackbar war schon längst geschlossen, jedoch ließen sie das Essen ein offen stehen, sodass sie nur am nächsten morgen, es erwärmen müssen und dann an die Besucher geben konnten. Das Wasser konnte man auch nicht trinken, da voll mit Clor war. Direkt ist ein Supermarkt indem man 6 Liter Wasser für 60 Cent kaufen kann. Das würde ich jeden Besucher empfehlen. Zu den Zimmern: Wir haben das Licht über den ganzen Urlaub an gelassen weil wir mehrere Stromschläge bekamen beim Ausschalten und wir uns nicht mehr verletzen wollten. man kriegt jeden Tag zwar immer wieder neue Handtücher aber wenn man sie ins Licht hält sieht man dass die Tücher noch komplett dreckig sind. die betten war ok, darauf konnte man schlafen. man hat einen Fernseher der nicht funktioniert und wir hatten keine Decken gehabt.

Wer nach lloret will nur um zu entspannen, sollte sich lieber ein anderes Hotel suchen. die Leute fangen am 20 Uhr an ihre Musik laut aufzudrehen und von ihren Balkon laut zu singen. Uns hat es nicht gestört weil wir genauso waren und nur in Lloret waren um Party zu machen. wir haben aber viele Familien gesehen, die genervt waren von der ganzen Musik. ich würde auch dringend raten immer unter den Balkons zu bleiben, weil die Party Meute gerne mal was aus ihren Balkons auf die Straßen werfen, wie zum Beispiel Stühle, Flaschen, Gläser, Shisha Kohle, Boxershorts, Flip Flop und runter Gepinkelt wurde auch.



Das einzige Positive waren die Mitarbeiter, die waren immer sehr freundlich und hilfsbereit.

  • Aufenthalt: August 2015, Reiseart: mit Freunden
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Jeffrey B!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
HTOPHotels, director hotel von H·TOP Gran Casino Royal, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. August 2015
Mit Google übersetzen

Dear customer;
Thank you for taking your time to give us your feedback and we regret that your experience with us has been negative.
Of course we respect your comments, but, we cannot be in agreement 100 % with you.
During these weeks (august) we had an average of 850 clients, and none of them complained during their stay about the food.
Our Buffet is appreciated by our clients. We offer an international menu with two themed dinners (Italian and Catalan), which are appreciated by our clients.
Possibly you don’t like some dish but it is difficult to please 850 people. Many of the comments that other customers have shared they say that our food is pretty good.
Our Hotel may have many flaws, but as you can read in other comments; it´s not the best Hotel ever, obviously. Our Hotel maybe it´s basic but the rooms are clean and the beds are comfortable.
Housekeeping service works very hard to deliver daily clean rooms; this not only what we say you can also read it in comments made by other clients on this page as it should be normal : the rooms are cleaned daily, bedding changed every tree days and towels changed daily.
We apologize, but we have not understood your comment about eating at 02:00 am. At that hour, everything in the hotel is closed (except the reception). Workers have a schedule. And you have in your possession (as all clients) a card with the schedules, which was given to you at the arrival day.
At no time anyone says that it is advisable to drink from the taps. The water is drinkable, but of course it tastes like chlorine. Due to this in reception there are machines with bottles of water.
The TV; it is true that TV is not digital or the latest technology, but works. And it works with a remote control.
To receive the remote control, you just have to go to the reception to leave a "deposit".
This deposit is refunded on the last day.
There was no blanket? Each room has a closet. Inside the closet there is a blanket for each bed. We understand that in one month like August and in a hotel that does not have air conditioning, people do not want to use the blankets. If you had asked us, it would have been a pleasure to inform you and even provide you more blankets.
With reference to the faults found in the room (the electric matter) I can only say that we have a maintenance team who do the repairs as they are notified of them and so we do not understand why they were not communicated during you stay
Our Hotel is visited by groups of young people; but that happens mostly in the summer months (June, July, August and until 15Th September).
The rest of the year, we have also young’s, but is student groups with teachers.
Many of the young people who visit in summer, come attracted by the fame of the clubs in Lloret de Mar, it is true, but Lloret de Mar is much more than that and we would like that people discovered that another wonderful Lloret and that does not depend on the party. The party and the fun it should be in sites suitable for this purpose and the Hotel has to be the point of rest. Unfortunately, not everyone understands that.
We cannot deny that indeed sometimes falls somewhat of a balcony. If we had the confidence of someone who throws things, believe me, he would be expelled. The problem is that to look up or do not see anyone or see many people on the balconies and is very difficult to guess who it was.
We want to mention that we do not offer Family Hotel; we offer Hotel. What other offer on our behalf, beyond our control.
We are very sorry that you have had a bad impression of this establishment.
We are sure that if you visit any website of hotels in Lloret de Mar or Costa Brava (including ours), you will find among of hotels, one that meets your expectations for future holidays.
Our best regards.

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 8. Juli 2015

Auch wenn es sich um ein Preiswertes Hotel mit einer guten Lage zur Partymeile handelt, muss gesagt werden, dass noch eine Menge unkosten dazukommen:

(-3,50€ Touristensteuer (was für solche Orte ganz normal ist und daher nicht negativ sein soll) )

-28€ Tresor für eine Woche pro Zimmer: Absolutes "must have": Jede Putzfrau sperrt dir die Zimmer auf und Fragen nicht, wems gehört/Sekundärschlüssel kann ebenfalls ohne Probleme für jedes Zimmer an der Rezeption abgeholt werden und zuguter Letzt gibt es auch noch die Möglichkeit, einfach in benachbarte Zimmer zu klettern. Fazit: keine Wertgegenstände unbeaufsichtigt rumliegen lassen.

-20€ Wlan: Wahrscheinlich ist es günstiger, einfach zu Hause noch schnell einen Auslandstarif abzuschließen. Aber man kann auch einfach einmal eine Woche auf Internet verzichten, doch wer dies nicht zahlt. (Gibt aber auch Freie Hotspots auserhalb des Hotels). Der Code ist aber wirklich nur für EIN Gerät gültig, also teilen ist nicht drinnen.

-20€ Fernseher: braucht zwar kein Mensch, der nach lloret fährt. Doch ist dies ziemlich Interessant: Der Fernseher steht im Zimmer und lässt sich auch über einen großen Knopf einschalten. Doch die anderen umschaltknöpfe sind herausgerissen: So würde einem nur bleiben, die Fernbedienung an der Kasse zu erwerben.


Doch der wirkliche springende Punkt ist die Sauberkeit: Überall Erbrochenes. Die Zimmer Schimmeln. Man kann den Putzfrauen nicht vorwerfen ihre Arbeit unsauber zu erledigen: Diese machen Ihre Arbeit sehr freundlich/pünklich und sauber (werfen einen auch mal um 13:00 ausm Bett, damit sie Putzen können :D ). Doch es liegt einfach an den Jugendlichen, die halt mehr Arbeit machen als zu bewerkstelligen ist und damit das Hotel langsam wieder einmal restauriert werden sollte.

Die Lautstärke ist (überraschung) sehr Laut, weil einfach bis zum Morgengrauen gefeiert und geschrien wird. Aber man fährt auch nicht nach lloret um die Nachtruhe einzuhalten, doch Familien kann von dem Hotel abgeraten werden! (ich verstehen überhaupt nicht, wie man auf die Idee kommen kann, mit einem Kind in so ein Hotel zu fahren: Da nimmt man doch eher etwas abseitigeres und ruhigeres, was es auch zu billigen Nachpreisen gibt.)

Das Essen war eine Katastophe. Es gibt Dinge, die kann man Essen (Obst/Suppe/Pommes) und Dinge die man meiden sollte (Fleisch usw...), doch das muss jeder selbst herausfinden inwieweit er es verträgt/schmeckt.

Die Getränke an der Hotelbar sind schlauerweise sehr verdünnt. Auch wenn man den Bediensteten Trinkgeld gibt, dieser das 0.25l er Glass halb mit Schapps füllt und man selber denk es wäre stark: Der Vodka zum Beispiel ist bereits stark verdünnt (auf etwas 25%). Gar nicht mal so schlecht um das saufen ein bisschen einzudämmen. Ausserdem sind die Getränke sehr Kalt und Kohlensäurehaltig, sodass diese nicht schnell getrunken werden können. Das Bier schmeckt den einen, den anderen nicht, das ist Geschnmackssache (Aber auch dieses ist sehr Kalt/und Kohlensäurehaltig). Gegen Abend sind die Wartezeiten relativ lang, wenn man jedoch tagsüber mal vorbeischaut bekommt man sein Getränk normalerweise sofort. (inbegriffen sind Weiß/Rotwein, Bier und einige Mischgetränke. Cocktails und "reine" shots nicht).
Zusammenfassend kann man sagen, dass es für Jugendliche Gruppen buchbar ist, für Familien jedoch nicht zu empfehlen

Zimmertipp: keine Klimaanlage in den Zimmern.
  • Aufenthalt: Juni 2015, Reiseart: mit Freunden
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, lukas R!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
HTOPHotels, director hotel von H·TOP Gran Casino Royal, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. Juli 2015
Mit Google übersetzen

Dear customer;

We would have liked that your to experience between us had been 100% successful
The intention of all the staff of the H. Top Gran Casino Royal is that all the clients who visit us leave with good impression of their holiday.
It is true that our hotel is sold to all the public but the truth is that at times, for various reasons, depending on the time of year, the clients are mainly young people, groups of hen and stag parties or sports groups. We also have a large percentage of young´s and all inclusive guests and we know that at times they drink too much and do not respect anyone or anything.
All the Hotel staff works very hard, to change this trend by some people, to no respect the others. Although we have our own security team, it is not always possible to achieve an ideal atmosphere for everyone.
As in any hotel establishment, there are things that are free, there are things you have to leave a deposit (which is returned on the last day) and there are things that are extra.
About the hotel food (we respect that), but if you read other reviews of this hotel (English, Spanish, German, Dutch, etc.) you will see other clients who cataloged food as very good for a 3 star tourist hotel. It is very difficult to get 800 people are happy; almost impossible.
Alcohol is bottled as you could check; at no time are lowered levels of alcohol or water is added.
We understand and accept that some clients may not like the hotel and may make a negative review. It is true that in Tripadvisor are negative reviews about our Hotel, but there are also positive comments.
We would like to apologize for any inconvenience we have caused you for the reasons we discussed in your comments.
We are sure that if you visit any website of hotels in Lloret de Mar or Costa Brava (including ours), you will find among of hotels, one that meets your expectations for future holidays.

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen