Ninays(Lloret de Mar)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 128
  • Pool
Hotel Rosamar Maxim - Adults Only(Lloret de Mar)(Großartige Preis/Leistung!)
Buchen Sie jetzt und zahlen Sie erst bei der Ankunft.
$ 169
Hotels.com
Rabattbenachrichtigung! 12 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 12 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 192 pro Nacht.

Els Llorers(Lloret de Mar)(Großartige Preis/Leistung!)
Kostenlose Stornierung bis zum 28.07..
$ 292
$ 173
Hotels.com
  • Kostenlose Parkplätze
Rabattbenachrichtigung! 34 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 34 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 264 pro Nacht.

La Carolina(Lloret de Mar)
$ 170
$ 118
  • Restaurant
Rabattbenachrichtigung! 42 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 42 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 204 pro Nacht.

Alba Seleqtta Hotel(Lloret de Mar)(Großartige Preis/Leistung!)
Kostenlose Stornierung bis zum 27.07..
$ 175
$ 166
Expedia.com
  • Restaurant
Hotel Cleopatra Spa(Lloret de Mar)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 217
Travelocity
  • Pool
Gran Hotel Monterrey(Lloret de Mar)
$ 184
$ 144
Priceline
  • Inklusive Frühstück
Hotel Miramar(Lloret de Mar)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 207
$ 184
getaroom.com
  • Inklusive Frühstück
Hostal d'Es Trajo(Lloret de Mar)(Großartige Preis/Leistung!)
Bewertet 23. April 2015 über Mobile-Apps

Wir kommen seit über 25 Jahren in dieses Haus - meistens zweimal im Jahr, Frühjahr und Herbst - und es ist jedes Mal eine große Freude wiederzukehren.
Die Lage ist einzigartig, direkt am Meer in einer ruhigen Bucht - lloret ist fern!
Die Zimmer sind groß, im katalanischen Stil einer vielleicht leider vergangenen Zeit und sehr sauber.es gibt alle Annehmlichkeiten, fehlt dennoch etwas oder wünscht man eine Besonderheit, so ist jeder des äußerst höflichen und zugeneigten Personals bereit zu helfen.
Die Mahlzeiten sind opulent - vor allem das Frühstück, an sonnigen Tagen auf der dem Meer zugewandten Terrasse serviert und das Weinangebot am Abend ausgesucht und vom kundigen Maître empfohlen.

Auf diesem Wege ein ganz großes Dankeschön - auch dem Besitzer, der mich dieses Jahr begrüßte mit den Worten: Madame, vous êtes chez vous!

Aufenthalt: April 2015, Reiseart: als Paar
5  Danke, hofffamily!
Bewertet 26. Mai 2013

Wir waren als Nicht-Hotelgäste zum Frühstücken und konnten bei sonnigem Wetter draußen auf der großzügigen Terrasse frühstücken. Reservierung etc. alles problemlos und ein Frühstück bei dem tollen Ausblick und Panorama lohnt allemal. Das Frühstücksbüffet ist abwechsungslreich und hat alles, was man sich wünscht: frisches aufgeschnittenes Obst, Obstkorb, Obstsalat, Müsli, Wurst und Käseplatte, Joghurt - kontinental mit Würstchen, Eier, Fleisch, landestypisch Öl und Tomaten- Marmelade, vielerlei Brötchen, frisch gepresster Orangensaft etc. beim Personal kann man sich frisch zubereitete Eierspeisen oder Cava etc. extra dazubestellen - alles inklusive des Frühstücksbüffet Preises von ca. 18 EUR. Auch wenn angegeben ist, dass es bis 11 Uhr Frühstück gibt, wird erst dann abgeräumt wenn jeder versorgt ist.
Insgesamt sehr angenehm, das Hotel liegt wunderbar erhöht über der Bucht - eingebettet in Pinienhaine - allein die Anfahrt zum Grundstück romantisiert.
Klare Empfehlung!

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Kerstin_1984!
Bewertet 7. Mai 2013

Wir sind kürzlich von unserem 6. Aufenthalt im Santa Marta nach Hause gekommen.

Wir kennen das Hotel seit rund 20 Jahren, als es noch ein "Romantik-"Hotel mit 3 Sternen war. Die sensationelle Lage über einem kleinen Sandstrand (Santa Christina), mitten in einem Pinienhain, die gepflegte Gartenanlage und der freundliche Service sprechen für sich.

Die Küche kann man als traditionell bezeichnen, d.h. hervorragend, aber eher schwer.

Wer - wie wir - nicht gerne spät abends noch grosse Mahlzeiten zu sich nimmt (in Spanien geht normalerweise das Mittagessen von 14:00 - 16:00 und das Nachtessen bekommt man meist frühestens um 19:30, dann aber bis 23:00) lässt sich auf der Terasse eine Kleinigkeit servieren (wir empfehlen zB Melone mit spanischem Schinken - traumhaft) und nimmt einen Cava dazu. Wer etwas Glück hat erhält ein kleines Schälchen mit haus-gerösteten und leicht gesalzenen Mandeln. Die alleine sind bereits die Reise wert...

Für uns ist das der Inbegriff von Ferien: Auf der dezent beleuchteten Terrasse des Santa Marta zu sitzen, einen Cava zu schlürfen, und durch die Bäume aufs Meer hinauszusehen - DAS ist Entspannung pur.

Die Zimmer (wir bevorzugen die grosse Variante) sind grosszügig und zweckmässig eingerichtet. Die beiden Sessel im Salonteil sind bequem. Wer gerne bei offener Schiebetür schläft, sollte sich im nächsten Supermarkt für ein paar Euro einen Moskitoverscheucher kaufen.

Obwohl das Hotel eindeutig auf Touristen ausgerichtet ist (Die Speisekarte ist in katalonisch, spanisch, englisch, französisch, italienisch, deutsch und russisch ausgeführt) sind doch ein Grossteil der Gäste Spanier, häufig aus dem reichen Barcelona. Das Santa Marta ist auch Sitz des lokalen Rotary Club. Das spricht für die Qualität, zeigt sich aber durchaus auch in den Preisen.

Ebenfalls in das Thema Preise gehört die Feststellen, dass sich das Santa Marta heute als 5-Stern Etablissement präsentiert. Das ist verständlich, wenn man den Aufwand betrachtet, den der Unterhalt und Betrieb einer solchen Anlage (mit Pool-Bar, Süsswasserbecken, Whirl-Pool und SPA) mit sich bringt. Allerdings sind noch einige Kleinigkeiten zu verbessern, damit die 5 Sterne wirklich verdient sind.

Fazit: Eine rundum empfehlenswerte Destination.

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, thomas-ernst7!
Bewertet 26. Juli 2012

Das Hotel liegt ein wenig abseits von den überfüllten Stränden an einer sehr schönen Bucht. Für die Hotelgäste gibt es eigene Liegestühle in ausreichender Anzahl. Am Strand selber befindet sich eine Bar und ein kleines Restaurant. Der Weg vom Hotel zum Strand führt über einen Weg. Wem dies zu anstrengend ist, kann sich auch an den Strand fahren lassen.
Die Zimmer, sowie die ganze Einrichtung im Hotel, sind etwas älter. Dies hat sicherlich auch seinen Charme, jedoch erwarte ich in einem Hotel diese Kategorie etwas mehr "Geschmack". Zumal die alten Möbel nicht wirklich gepflegt waren. Das Hotelpersonal am Empfang macht einen guten Job und ist sehr hilfsbereit. Im Restaurant merkt man allerdings die fehlende Ausbildung des Personals. Einmal wird man von dieser Seite bedient, dann wieder von der anderen, der Wein wird über die Hand serviert etc... Auch dies für ein 5* Hotel nicht würdig.

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: als Paar
2  Danke, silias83!
Bewertet 11. November 2010

Das Hotel liegt ein wenig abseits an einer traumhaft schönen Bucht. Ein Taxi, sofern kein Mietauto vorhanden, über die Reception bestellt ist in 3 Minuten vor dem Hotel.
Die Auswahl am Frühstücksbuffet, auf der Terrasse mit Blick aufs Meer, ist beschränkt aber sehr gut. Vor allem die vielen verschiedenen Brötchen schmecken fabelhaft. Der SPA Bereich ist sehr gepflegt wie auch die Hoteleigene Strandanlage.
Eien Hotel zum ausspannen und erholen - war scihe nicht zum letzten Mal da!

• Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: als Paar
Danke, Nufi2010!