“Exzellent! ”

Küche: italienisch
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet vor 3 Wochen über Mobile-Apps

Obwohl unter der Woche und recht spät, wurden wir herzlich empfangen. Der freundliche Chef erklärte uns, was von der Karte vorrätig war (alles frisch) und wir hatten einen außergewöhnlich angenehmen Erstkontakt mit der cucina Trapanese. Schwertfisch in schmackhaftem Tomatensugo , Polpette di sarde, Pasta für das Kind. Alles hat uns ausgezeichnet geschmeckt, hinterher ein hausgemachter Limoncello und ein netter Plausch mit dem Padrone. Rundum hat alles gepasst. Schöne Inneneinrichtung, hervorragende Preise. Eine Empfehlung ohne Wenn und Aber. Der kleine Umweg aus dem Zentrum heraus sei allen von Herzen empfohlen!

Besuchsdatum: Juli 2020
Danke, Timo0811!

Bewertet 13. September 2018 über Mobile-Apps

Sehr gutes authentisches italienisches Essen, vor allem der Tintenfisch. Sehr freundliche Betreiber.

Besuchsdatum: Mai 2018
1  Danke, andreaswagner65!
Bewertet 24. August 2017

Wir sind nur durch einen Zufall auf das Restaurant gestoßen. Sehr unscheinbar... Auch das Ambiente innen ist nichts besonderes. Aber es ändert sich sobald das Essen auf dem Tisch steht. Sensationelle Vorspeisen..Geile Pasta mit allen möglichen Kräutern und Gemüse. Lange Rede- kein Sinn :) Es war einfach wunderbar!

Besuchsdatum: März 2017
1  Danke, Shenja_E!
Bewertet 22. Juli 2017 über Mobile-Apps

Das sehr unscheinbare Lokal, etwas außer der Stadt hat uns sehr gut gefallen. Obwohl die Einrichtung etwas nichts sagend ist, war das Essen sehr sehr lecker :) vor allem die Vorspeise (Antipasti Teller) hat uns sehr gut geschmeckt der Rest (Pasta) war auch super gut :) auch das Personal war super lieb. Probleme gab es lediglich bei der Kommunikation, da das Personal kaum englisch spricht ;)

Besuchsdatum: Juli 2017
Danke, lisalein94!
Bewertet 16. April 2017 über Mobile-Apps

Das Essen ist einfach spitze. Mit liebe zubereitet und serviert. Chef Nino kann ein wenig deutsch und freut sich über jede Art von Kommunikation.
Ich kann diese kleine Restaurant nur weiterempfehlen. Es lohnt sich.

Besuchsdatum: November 2016
Danke, joachimfeist24!