“Entspricht leider nicht der italienischen Küche”
Bewertung zu Gambrinus

Gambrinus
Platz Nr. 5 von 33 Restaurants in Bad Schandau
Bewertet vor 4 Wochen

Wir hatten Lust auf italienisch, weswegen wir uns für Gambrinus entschieden. Die z.T. negativen Bewertungen hätten wir eher beachten sollen.
Der Außenbereich ist schön, jedoch ist das Essen eine Enttäuschung. Die Pizza hat einen dicken Boden und eine der beiden Pizzen war leider so verbrannt, dass wir sie haben zurückgehen lassen. Eine Ersatzpizza wurde ohne Einspruch angefertigt, diese kam dann aber natürlich so spät, dass mein Partner bereits fast fertig war. Auch die zweite Pizza war lediglich okay. Leckere, hauchdünne, italienische Pizza geht definitiv anders. Schade ....

Besuchsdatum: Juli 2020
Danke, Anne S!

Bewertet 29. Juni 2020 über Mobile-Apps

Sehr leckeres Essen, Zutaten alle frisch. Fleisch hervorragend und sehr gut zubereitet. Gerne wieder!

Danke, 857geraldines!
Bewertet 24. Juni 2020 über Mobile-Apps

Tagessuppe (Spargel) war Okay, die Bruscetta sogar sehr gut. Aber die Pizza war eine Frechheit, der Teig war noch Gut aber der Belag, billigste Zutaten und am Ende noch ein Hand voll (VIEL ZU VIEL) trockener Oregano oben drauf geworfen.
Somit wurde die Pizza Prosciutto zur Pizza Oregano.
Werden nicht wieder kommen, wer hier essen muss -> die Bruscetta ist ihr Geld wert.
Preise normale Italiener Preise...

Danke, adrianv388!
Bewertet 22. Juni 2020 über Mobile-Apps

Geschmack, Zubereitung der Speisen, Servicefreundlichkeit und -Geschwindigkeit alles hat gepaßt; schattiges Plätzchen in sommerlicher Zeit in ruhigem Innenhof - nun können wir zufrieden ins Quartier gehen!

Danke, Explorer51885246603!
Bewertet 13. Juni 2020 über Mobile-Apps

Zum Dinner echt gut. Die Nudel Gerichte waren jedoch in Öl getränkt. War alles etwa viel. Jedoch lecker. Der Service war ok.

Danke, misstravel2293!