“Nettes Hotelrestaurant mit gutem Essen”

Cafe & Restaurant Tilia
Platz Nr. 25 von 33 Restaurants in Bad Schandau
Preisbereich: $ 13 - $ 24
Bewertet vor 4 Wochen

Das Restaurant verfügt über zwei große Innenräume sowie eine schöne Terrasse unter Linden. Fleischgerichte (Schnitzel) wie auch Salat können hier empfohlen werden. Das Personal ist sehr aufmerksam und die Preise sind angemessen.

Besuchsdatum: Juli 2020
Danke, Anne S!

Bewertet 12. August 2019

Nach einem Stadterkundungsgang abends hergekommen, einen hübschen Platz auf der Terrasse bekommen, es war nicht allzu voll. Drei wirklich aufmerksame Kellner für ein Handvoll Tische, wir haben die Penne genommen. Die schmeckten gut, und auch wenn die Portionen auf den ersten Blick nicht so aussahen, hatten wir trotz großem Appetit Mühe, alles aufzuessen.

Besuchsdatum: August 2019
Danke, Gernreisender3!
Bewertet 31. Mai 2018

Zu später Stunde ist die Auswahl in Bad Schandau schon ein wenig eingeschränkt. Wir fanden auf der Terrasse des Tilia einen schönen Platz. Auch für Vegetarier hat die Speisekarte etwas zu zieben. Ich wählte das Omelett. Das war lecker.

Besuchsdatum: Mai 2018
Danke, runner-ohz!
Bewertet 31. Oktober 2017

Wir waren in mehreren Restaurants in Bad Schandau essen. Dieses war für uns mit Abstand das beste und das einzigste Restaurant, was wir auch ein zweites Mal besuchten. Egal ob Forelle, Schweinefilet, Tagliatelle mit Kürbis....: alles war kreativ und schmackhaft zubereitet. Kompetentes und freundliches Personal und eine wirklich sehr nette und entspannende Atmosphäre.

Besuchsdatum: Oktober 2017
1  Danke, Klaus T!
Bewertet 14. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Nach einer langen Wanderung sind wir nach Bad Schandau zum Essen gefahren. Der Lindenhof bot ein ansprechendes Ambiente. Da wir nicht reserviert hatten und es ziemlich voll war, bekamen wir einen Tisch gegenüber der Küche. Die Speisekarte ist recht übersichtlich, aber hungern muss hier niemand. Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut. Essen war auch gut. Service war nett und freundlich. Auffällig waren mehrere junge Männer, die scheinbar noch ganz am Anfang ihrer Karriere in der Gastronomie stehen. Hier wird der Fachkräftemangel der Gastronomie im Osten sichtbar.
Leider gibt es nur für Hotelgäste WLAN.

Besuchsdatum: Oktober 2017
Danke, 616renater!