“Freundlicher Italiener mit leckerem Essen, guten Wein”
Bewertung zu Pizza La Dolce Vita

Pizza La Dolce Vita
Platz Nr. 11 von 62 Restaurants in Pirna
Bewertet vor 4 Wochen

Der Service ist ausgezeichnet, die Speisen sind sehr gut, Getränkeauswahl top. Bei größeren Familien oder Gruppen ist eine Reservierung zu empfehlen.

Besuchsdatum: Juni 2020
Danke, renedX6959RA!

Bewertet 22. März 2020

Schon sehr oft war ich mit meiner Frau, Freunden und Geschäftspartnern im La Dolce Vita. Im Sommer kann man schön draußen sitzen und wenn es kühler ist bietet das Restaurant ein gemütliches Ambiente. Das Rinderfilet ist u.a. megalecker :-)

Besuchsdatum: Jänner 2020
Danke, SvenLausP!
Bewertet 21. Oktober 2019 über Mobile-Apps

Wir haben hier spontan eine Pizza bestellt und waren sehr positiv überrascht. Die Terrasse auf dem Marktplatz ist wunderbar, die Qualität des Essens stimmte und der Service war auch gut.

Besuchsdatum: Oktober 2019
Danke, Neugiernase!
Bewertet 29. September 2019 über Mobile-Apps

Ich bin hier ganz unvoreingenommen mit meiner Familie zum Abendessen angereist. Ich hatte vorsorglich reserviert, was sich als richtig herausstellte, denn das Restaurand war voll besetzt mit Gästen. Für mich ein gutes Zeichen, dass es gut sein müsste.
Das hat sich auch genau so bewiesen!
Wir wurden sehr schnell bedient, hatten genügend Zeit zur Auswahl unserer Speisen und wir mussten nicht lange auf die Vorspeise und danach auf die Hauptspeise warten. Dann das leckere Essen. Es war, wie man es von einem italienischen Restaurant erwartet, sehr lecker und natürlich schön angerichtet. Auch die Oliven, die als Zusatzsnack auf dem Tisch waren, haben uns gemundet.
Dann der Hammer als Nachspeise! Ich liebe Tiramisu. Ich habe in Deutschland noch nie ein besseres Tiramisu, als bei unserem Stammitaliener gegessen. Aber was ich im Dolce Vita serviert bekam, war noch eine Stufe höher! Einfach toll!
Und nun der Clou: ich habe hier bedeutend weniger bezahlt, als zu Hause!
Und das im Zentrum der schönen Stadt Pirna!
Ich kann euch dieses Restaurant nur wärmstens empfehlen!!!

Besuchsdatum: September 2019
Danke, marco74d!
Bewertet 1. August 2019 über Mobile-Apps

Italienisches Essen der Extraklasse gefällig oder einfach nur eine gute Pizza oder Pasta genießen? Im La Dolce Vita kann man beides bekommen. Wechselnde saisonale Speisen sowie typisch italienische Küche gelingen hier garantiert und sind ein Hochgenuss. Mein persönlicher Lieblingsitaliener. In den Sommermonaten kann man zudem im Freien sitzen und den Canalettoblick genießen. Einfach toll. Reservierung in den Abendstunden und am Wochenende empfehlenswert.

Besuchsdatum: Juli 2019
Danke, paulrichardh!