“Spanisch wie immer - Außergewöhnlich gut”
Bewertung zu Malaga

Malaga
Platz Nr. 16 von 66 Restaurants in Pirna
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 2. Juni 2021

Es ist beeindruckend, wie es dem Team gelungen ist, den Start in die Saison 2021 zu meistern. Ein großes Lob an die Küche, den Service und das Management. Der beste Spanier in „Spanien“ ist das Málaga. Leider schafft man es nicht, alle Tapas zu probieren. Hier wird man gern zum Wiederholungstäter.

Besuchsdatum: Juni 2021
Danke, 679j_rgens!

Bewertet 22. August 2020 über Mobile-Apps

Also wie hier die guten Bewertungen zustande gekommen sind ist mir ein Rätsel.

Außer der Salat ist hier nix frisch.
Alles Tiefkühl und Fertigessen..
Für 5 "Garnelen" in Knoblauchöl ca 6€, Das waren eher Shrimps.

Und dann braucht man min 6 um einiger Maße satt zu sein..

Total überteuert...

Besuchsdatum: Juli 2020
Danke, C7971KPlisas!
Bewertet 25. Juni 2020

Wir waren mit dem Essen sehr zufrieden, auch der Service war flink und nett. Aber was für uns ein No Go ist in der heutigen Zeit, ist, wenn die Mitarbeiter ohne Nasen Mundschutz arbeiten am Gast. Es ist keine Pflicht mehr, aber ein wenig Sicherheit sollte schon gewährleistet werden. Zumal beim abräumen ein Abstand von 1.50 m nicht gegeben ist. Schade, kommen erst nach Corona wieder.

Besuchsdatum: Juni 2020
1  Danke, Patrick R!
Bewertet 3. Juni 2020

Sehr freundlich und super leckere Tapas. Preis Leistung sehr gut. Wir kommen gerne noch einmal. Auch der Wein ist sehr preiswert

Besuchsdatum: Juni 2020
Danke, K2848UIrobertk!
Bewertet 8. Februar 2020

Prima spanisches Restaurant mit sehr guten Service.
Ich war sehr zufrieden und werde bestimmt bald hier wieder einkehren.

Danke...

Besuchsdatum: Februar 2020