“Mittelmäßiger Abend”
Bewertung zu Pizzeria Don Camillo

Pizzeria Don Camillo
Platz Nr. 2 von 15 Restaurants in Illingen
Bewertet 18. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Aufgrund der vielen guten Bewertungen, haben wir heute mit zwei Personen das Lokal besucht. Die Begrüßung war freundlich und wir wurden zu unserem reservierten Tisch begleitet.
Vorab gibt es kostenlos Oliven und Kräuterbutter mit Baguette,was als positiv zu bewerten ist .Die Hauptgerichte fanden wir geschmacklich mittelmässig,ein Salat mit Hähnchenbrust sowie eine Pizza mit Sardellen und Meeresfrüchten.Die Bedienung wirkte zwecks Weinempfehlung sehr unbeholfen,worauf hin wir bei Ramazotti Rossato Sprizz blieben.Was mich sehr gestört hat,war der ungeheure Lärmpegel was natürlich an der Räumlichkeit selbst lag.Trotz unter der Woche erstaunlich gut besucht.Außerdem ließen die Sanitären Anlagen sehr zu wünschen übrig.

Besuchsdatum: Oktober 2016
1  Danke, Wingenfelder!

Bewertet 5. August 2016 über Mobile-Apps

Eine herzliche Begrüßung in einem Restaurant lässt den Aufenthalt doch direkt gut beginnen, und eine solche bekommt man hier direkt, sobald man den Raum betritt! Das Essen ist hier immer fantastisch, die Portionen sind genau richtig und die Qualität überzeugt jedes Mal auf's Neue. Auch die Weine sind gut ausgesucht, alles in allem perfekt! :)

Besuchsdatum: Juli 2016
1  Danke, Frederik G!
Bewertet 6. Juni 2016 über Mobile-Apps

Wir wurden freundlich begrüßt und man bot uns noch einen Tisch ohne Reservierung an. Da gab es nichts zu bemängeln. Leider waren unsere Steaks nicht so toll. Die Gemüsebeilage wirkte leider eher wie TK Kost, angereichert mit den gängigen Würzhilfen. Auch der Salat war eher langweilig. Wir waren leider etwas enttäuscht, weil das Lokal von außen einen guten Eindruck macht und auch stark besucht wird.

Besuchsdatum: April 2016
6  Danke, Schnitzelweck!
Bewertet 12. Mai 2016

Freunde haben uns hierher entführt. Man sollte an Wochenenden unbedingt reservieren. Die Speisekarte ist riesig (Für mich zu riesig) und bietet allen etwas. Wir haben uns nur typisch Italienische Gerichte bestellt. Die Portionen sind wie die Speisekarte... sehr gross! Das essen war sehr lecker und die Bedienung sehr freundlich. Wir kommen gerne wieder.

Besuchsdatum: Mai 2016
Danke, 374marcelk!
Bewertet 19. April 2016

tutto benne

Beste Pizza / Tolle Location / Guter Service

Ein Tisch sollte man schon vorher reservieren an manchen Tagen herrscht Fullhouse.
Die Lebensmittelqualität war sehr gut und ist definitiv zu empfehlen.

Besuchsdatum: März 2016
1  Danke, BeatTheMeat777!