“Immer noch wie schon beim letzten Besuch”

Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Brauereigasthof Hohe Burg
Platz Nr. 12 von 17 Restaurants in Bad Sobernheim
Bewertet 13. Juli 2018 über Mobile-Apps

Der letzte Besuch war schon nicht gerade das Beste, aber man gibt vielen eine zweite Chance. Das war aber definitiv die letzte. Das Essen war nicht nur geschmacklos, es war auch sehr einfach und lieblos zubereitet. Selbst ein nachwürzen war da nicht mehr möglich. Eigentlich Schade.
Es gab auch nichts auf der Karte was man unbedingt haben wollte. Wenn dann selbst der Salat und die Pommes schon nicht mehr schmecken, dann muss es das gewesen sein. Nein Danke.

Danke, Uwe L!

Bewertet 29. April 2018 über Mobile-Apps

Gutes Essen, freundlicher Service und entspannte Atmosphäre. Gibt nicht's zu bemängeln. Werden öfter kommen.

Danke, JanPeter19!
Bewertet 11. April 2018

Küche und Service sind in Ordnung und die Einrichtung ist sehr angenehm aber es ist vergleichsweise einfach teuer. Zu teuer finde ich.

1  Danke, Volker S!
Bewertet 3. Februar 2018 über Mobile-Apps

Enttäuscht!

21 Uhr an einem Samstag wollte ich hier den Abend bei einem Gläschen einheimischen Weines ausklingen lassen.

Das Internet verriet mir eine Öffnungszeit bis 23.30 Uhr, die Speisekarte bis 22 Uhr aber um 21 Uhr wurde ich bereits beim Hereinkommen abgewiesen.

Enttäuschend!

1  Danke, Silvio P!
Bewertet 26. Juli 2017 über Mobile-Apps

Wir wollten am Abend nur für eine Kleinigkeit, schnell etwas essen gehen. Das Schnell wurde zum Drama. Wir hatten einmal eine Suppe und einmal einen Salat bestellt. Ich denke 35 Minuten bei einen nur schwach besuchten Lokal ist eindeutig viel zu viel. Beides gut und preislich ok.

Danke, Uwe L!

Reisende, die sich Brauereigasthof Hohe Burg angesehen haben, interessierten sich auch für:

Bad Sobernheim, Rheinland-Pfalz

Sie waren bereits im Brauereigasthof Hohe Burg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!