“Das beste Eis in Bad Sobernheim”
Bewertung zu Eiscafe Cortina

Eiscafe Cortina
Platz Nr. 7 von 17 Restaurants in Bad Sobernheim
Bewertet 18. Juni 2017

Sehr leckeres Eis und netter Service. Ich kann das Eiscafé nur empfehlen. Wir nehmen uns häufig Eis mit nach Hause oder essen dort von Zeit zu Zeit.

Einzig das Ambiente am Parklatz ist nich das schönste, daher einen Stern abzug.

Danke, KrissiVo!

Bewertet 22. April 2017 über Mobile-Apps

Wir waren schon oft im Cortina ein leckeres Eis essen. Und wir werden es wieder tun. Besonders die vielen Spaghettieisvarianten sind toll. Unser Favorit: Spaghetti Yoghurette :-)

Danke, Biggi K!
Bewertet 27. März 2017

Da wir im vorigen Restaurant auf den Nachtisch verzichtet hatten, sind wir hier zu später Stunde eingekehrt. Freundlicher Empfang, normal auch eine größere Auswahl, aber nach einem tollen warmen Tag schon etwas geplündert. Leckeres sahniges Eis, ich fand die Becher günstig. Gerne wieder.

Danke, Rene T!
Bewertet 10. Juli 2016 über Mobile-Apps

Also wenn wir Eis essen wollen dann in Cortina!! Wir fahren extra aus Kreuznach dort hin und wir lieben dieses Eis! Die Größe und der Geschmack sind super. Vom Preis her ist es auch inordnung. Mein Lieblings Eiscafe!! :)

Danke, Samantha V!
Bewertet 5. Juli 2015

Wir haben dort einen Cortina Becher für zwei Personen bestellt. Der war überraschend üppig mit Obst ausgestattet und hatte auch nicht zu wenig Eis. Das Eis selbst war ok, aber nicht aussergewöhnlich. Preis war angemessen.

Die Lage jedoch direkt an einem Einkaufsparkplatz war eher hässlich, da die Abgase der Autos das Erlebnis leider schmälern wenn man draussen sitzt.

Danke, Acrylium!