“Lieblingsitaliener”

Pizzaria Restaurante Bella Italia
Platz Nr. 6 von 19 Restaurants in Bad Sobernheim
Bewertet 9. Jänner 2018 über Mobile-Apps

Wir kamen durch Freunde auf dieses Restaurant und heute ist es unser Lieblingsitaliener! Ob Pizza oder Fisch, die Küche ist hervorragend! Das Ambiente wunderschön. Modern und gemütlich eingerichtet und sehr freundliches Personal

Danke, Rosi S!

Bewertet 27. November 2017

Am Ähnlichsten zu Italien ist, dass die Küche das Ambiente übertrumpft. Und darum geht es ja beim Essen - schmecken soll es und tut es. Reservierung empfohlen, doch wir hatten Glück, noch einen Tisch zu bekommen, erlebten schnelles Service und speisten und tranken Gutes (verschiedene Pasta) aus Küche und Keller. Der etwas nüchtern gestaltete Gastraum war sehr gut besucht und oft wurden Pizzen-to-go abgeholt - also deutlich beliebt und bekannt.

1  Danke, stianrebl!
Bewertet 14. April 2017 über Mobile-Apps

Per Zufall sind wir hier gelandet und wurden nicht enttäuscht. Wir bekamen alle eine sehr leckere Pizza und kommen ganz sicher wieder hierher. Sowohl Kinder als auch Erwachsene waren rundum zufrieden!

1  Danke, Biggi K!
Bewertet 8. März 2017

Pizza ist wirklich lecker. Sonderwünsche werden auch berücksichtigt. Italienische Atmospäre. Ordentliches Essen.

Danke, KainUrlaub!
Bewertet 5. März 2017 über Mobile-Apps

Lange nicht mehr eine so gute Pizza gegessen. Toller knuspriger Teig und nicht alltägliche Beläge wie Auberginen oder Artischocken. Auch die Bruschetta ist sehr zu empfehlen. Dem Chefe und Inhaber muss man etwas Aufwärmzeit geben. Aber dann ist er sehr herzlich und zuvorkommend. Er kennt sich vor allem gut mit Rotwein aus. Fragen sie ihn nach Weinen die nicht auf der Karte stehen!

Danke, ollilanz!

Reisende, die sich Pizzaria Restaurante Bella Italia angesehen haben, interessierten sich auch für:

Bad Sobernheim, Rheinland-Pfalz

Sie waren bereits im Pizzaria Restaurante Bella Italia? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!