“Gute Pizza”

Pizzaria Restaurante Bella Italia
Platz Nr. 6 von 19 Restaurants in Bad Sobernheim
Bewertet 8. März 2017

Pizza ist wirklich lecker. Sonderwünsche werden auch berücksichtigt. Italienische Atmospäre. Ordentliches Essen.

Danke, KainUrlaub!

Bewertet 5. März 2017 über Mobile-Apps

Lange nicht mehr eine so gute Pizza gegessen. Toller knuspriger Teig und nicht alltägliche Beläge wie Auberginen oder Artischocken. Auch die Bruschetta ist sehr zu empfehlen. Dem Chefe und Inhaber muss man etwas Aufwärmzeit geben. Aber dann ist er sehr herzlich und zuvorkommend. Er kennt sich vor allem gut mit Rotwein aus. Fragen sie ihn nach Weinen die nicht auf der Karte stehen!

Danke, ollilanz!
Bewertet 29. März 2016 über Mobile-Apps

richtig gute pizza man mus sie probieren ich könnte die pizza jeden tag essen nette bedienung und alles geht schnell zum enmpfehlen also richtig gut lob an euch

Danke, wolf2071!
Bewertet 6. Oktober 2015 über Mobile-Apps

Der Wirt Clemente ist ein wahrer Kinderschreck, ein Lächeln entlockt man ihm nur selten aber er tut nix, die Sobernheimer lieben ihn. Wer die Pizza schön dünn und cross liebt, ist hier richtig. Hübsche zur Straße mit viel Grün abgegrenzte Terrasse.

Danke, Ully M!
Bewertet 5. Juli 2015

Der Kelner hat uns sowie dem Nachbartisch mehrfach falsche Bestellungen gebracht. Er war völlig unkonzentriert und unaufmerksam. Dies führte dazu dass einer unserer Behleiter anstelle einer bestellten Pizza einen Salat bekam, anstelle einer Cola gab's Bier, etc. Spätere Bestellungen weiterer Getränke wurden gleich ganz vergessen.

Die Salate sowie die Pizza waren in Ordnung. Nichts Aussergewöhnliches, aber auch nicht schlecht. Die Auswahl und Preise waren in Ordnung und angemessen.

1  Danke, Acrylium!

Reisende, die sich Pizzaria Restaurante Bella Italia angesehen haben, interessierten sich auch für:

Bad Sobernheim, Rheinland-Pfalz

Sie waren bereits im Pizzaria Restaurante Bella Italia? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!