“sehr gute pizza zum empfehlen könnte die immer esssen”

Pizzaria Restaurante Bella Italia
Platz Nr. 6 von 19 Restaurants in Bad Sobernheim
Bewertet 29. März 2016 über Mobile-Apps

richtig gute pizza man mus sie probieren ich könnte die pizza jeden tag essen nette bedienung und alles geht schnell zum enmpfehlen also richtig gut lob an euch

Danke, wolf2071!

Bewertet 6. Oktober 2015 über Mobile-Apps

Der Wirt Clemente ist ein wahrer Kinderschreck, ein Lächeln entlockt man ihm nur selten aber er tut nix, die Sobernheimer lieben ihn. Wer die Pizza schön dünn und cross liebt, ist hier richtig. Hübsche zur Straße mit viel Grün abgegrenzte Terrasse.

Danke, Ully M!
Bewertet 5. Juli 2015

Der Kelner hat uns sowie dem Nachbartisch mehrfach falsche Bestellungen gebracht. Er war völlig unkonzentriert und unaufmerksam. Dies führte dazu dass einer unserer Behleiter anstelle einer bestellten Pizza einen Salat bekam, anstelle einer Cola gab's Bier, etc. Spätere Bestellungen weiterer Getränke wurden gleich ganz vergessen.

Die Salate sowie die Pizza waren in Ordnung. Nichts Aussergewöhnliches, aber auch nicht schlecht. Die Auswahl und Preise waren in Ordnung und angemessen.

1  Danke, Acrylium!
Bewertet 21. Mai 2015

Familie Perrotta macht die beste Pizza im gesamten Umkreis. Sie sind schon seit über 35 Jahren im Kreis Kreuznach ansässig. Zuerst in Kirn, danach in Bad Sobernheim. Clemente Perrotta ist der Chef. Sehr schönes Restaurant mit einer sehr schönen Außenterrasse. Tischreservierung am Wochenende zu empfehlen.

1  Danke, Norbert J!
Bewertet 26. November 2014

Die Atmosphäre des Restaurants könnte sicherlich gemütlicher sein, aber die Qualität der Speisen lässt leicht darüber hinwegsehen.

Besonders bemerkswert ist die Pizza. Einen solch leckeren Teig kennt man schon fast nicht mehr und der Belag: klasse. Besonders empfehlenswert: Pizza des Hauses mit Zucchini, Aubergine, scharfer Wurst, Rucula und Parmesam. Ein Gedicht!

Danke, Wiebke B!

Reisende, die sich Pizzaria Restaurante Bella Italia angesehen haben, interessierten sich auch für:

Bad Sobernheim, Rheinland-Pfalz

Sie waren bereits im Pizzaria Restaurante Bella Italia? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!