“Unverschämt und sehr arrogant!!!!!!”

Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Ristorante - Pizzeria La Dolce Vita Bad Sobernheim
Platz Nr. 9 von 17 Restaurants in Bad Sobernheim
Küche: italienisch
Bewertet 13. Dezember 2017

Schmuckt sich mit fremde Federn!!!!
falsch ausgelieferte ware waren zur teil sehr Kalt und Schmeckte alt.
Beim reklamieren könnten wir nicht einmal reden denn wurden sofort fresch angemacht.
nie wieder nicht zum empfehlen.!!!!!

Danke, anna d!

Bewertet 3. November 2017

Wir wurden sehr schnell bedient. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Das Essen schmeckt ausgezeichnet, die Speisekarte ist reichhaltig.

Danke, Engelbert K!
Bewertet 27. September 2017

wer schnell gut und preiswert italienische Küche essen will ist hier genau richtig. Es ist zwar nicht urgemütlich aber der gute Service und die Qualität der Speisen sind von guter Qualität.

Danke, Werner H!
Bewertet 24. Mai 2017

Wollten aber kaffee mit Kuchen aber es gab nur Kaffee. Deshalb Eiskaffee genommen, war aber auch lekker

Danke, MenH2!
Bewertet 26. April 2017 über Mobile-Apps

Auch diese Pizzeria in Bad Sobernheim ist empfehlenswert. Nettes Ambiente (bis auf den Nebenraum, der mir nicht so gut gefällt) und freundliche Bedienung. Die Pizzen haben uns allen gut geschmeckt. Wir waren schon mehrmals hier und kommen ganz sicher wieder.

Danke, Biggi K!

Reisende, die sich Ristorante - Pizzeria La Dolce Vita Bad Sobernheim angesehen haben, interessierten sich auch für:

Bad Sobernheim, Rheinland-Pfalz

Sie waren bereits im Ristorante - Pizzeria La Dolce Vita Bad Sobernheim? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!