“Schippe voll Dreck”

Restaurant QUELLENPAVILLON
Platz Nr. 10 von 17 Restaurants in Bad Sobernheim
Bewertet 10. September 2017 über Mobile-Apps

Gutes Essen, netter Service, auf jeden Fall die Schipp voll Dreck probieren, Schweinesteak serviert mit Bratkartoffeln und Salat in einer Kehrschaufel. SENSATIONELL!

1  Danke, mberghausen!
Bewertet 9. Juli 2017

Muss dem Vorredner Maximilian S. zwar Recht geben hinsichtlich des äußeren Erscheinungsbildes, was allerdings durch die Qualität der Speisen mehr als wettgemacht wird. Spitzen-Sparerips (unglaublich große Portion - dafür auch super lecker), Rumpsteak ist jedesmal nahezu perfekt auf den Punkt. Nach Pizza in der gebotenen Qualität muss man sich lange nach vergleichbarem umsehen, wechselnde Tagesangebote - und natürlich die"Schipp voll Deck" DER Hingucker.
Immer wieder gern

1  Danke, lackjosch!
Bewertet 4. Juni 2017

Spareribsfreunde machen hier garantiert nichts falsch

auch die Pizzen top, überschaubare Auswahl, aber dafür frische Zutaten
Knusperboden bis zum Ende (kann sich manche Pizzeria was abschauen)

2  Danke, degotti!
Bewertet 25. Mai 2017 über Mobile-Apps

Wir waren mit einer Gruppe von neun Personen im Quellenpavillion. Der Außenbereich könnte etwas liebevoller gestalten werden, zum Beispiel mit einheitlichen Stühlen und Tischen...
von der Lage her könnte man hier definitiv mehr draus machen!!
Das Essen war gut, allerdings wurden bei zwei von uns die Getränke doppelt berechnet. Ist uns leider erst später aufgefallen.

1  Danke, Maximilian S!

Reisende, die sich Restaurant QUELLENPAVILLON angesehen haben, interessierten sich auch für:

Bad Sobernheim, Rheinland-Pfalz

Sie waren bereits im Restaurant QUELLENPAVILLON? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!