“Sehr angenehmer Aufenthalt”
Bewertung zu Seecafé

Seecafé
Platz Nr. 10 von 50 Restaurants in Rheda-Wiedenbrück
Bewertet 19. Oktober 2016

Wir gehen Sonntags öfters zu zweit oder mit Bekannten zum Frühstück ins Seecafe. Die Bedienung ist professionell und freundlich, die Atmosphäre angenehm. Ohne Reservierung hat man es aber an Sonntagen manchmal schwer, noch einen Tisch zu bekommen, weil das Seecafe auch bei Familienfeiern sehr beliebt ist. Das Frühstücksangebot ist gut, beim "Vollwert"-Frühstück kann man Getränke und Brot nachbestellen, auf diese Weise muss nicht so viel weggeschmissen werden- sehr vernünftig !

Besuchsdatum: Oktober 2016
Danke, Dieter E!

Bewertet 26. August 2016

Wir mussten geschäftlich nach Rheda-Wiedenbrück, kamen weit vor Öffnungszeit der Firma an.

Durch Suche im Internet fanden wir dieses Cafe.

Eine gute Wahl. Nette, freundliche Bedienung. Sehr gutes Frühstück, schöne Location.

Hier werden wir auf jeden Fall noch einmal hinfahren.

Besuchsdatum: August 2016
Danke, 954uwel!
Bewertet 14. August 2016

Wir lieben das Seecafe als idealen Ort, um uns mit Freunden zum Frühstück oder zum Kaffee mit einer hervorragenden Kuchenauswahl zu treffen. Auch die Mittagsgerichte und die Seniorenmenüs sind ausgezeichnet. Die hellen Räumlichkeiten bieten sich für Familienfeiern an, der Blick auf den See ist sehr schön, bei gutem Wetter lockt die Terrasse. Die Bedienungen sind sehr freundlich und die Tische sind immer sehr geschmackvoll eingedeckt.

Besuchsdatum: August 2016
Danke, CSPixi!
Bewertet 24. Juni 2016

Hier können Sie wundervoll eine Rast iin toller Atmosphäre mit einer ganz tollen Auswahl an leckeren Kuchen machen. Kommen immer gerne wieder zurück.

Besuchsdatum: Mai 2016
Danke, klaus b!
Bewertet 2. Juni 2016

ein besuch im seecafe ist für alle altersgruppen ein erlebnis!
ob frühstück!!! mittagessen oder das obligatorische kaffeetrinken mit hausgemachten kuchen, einfach nur ein erlebnis

Besuchsdatum: Mai 2016
Danke, michael0957!