Ausgewählte Filter
Bewertet am 23. Oktober 2020

Schönes Hotel, schöne, geschmackvolle und hochwertige Einrichtung mit Liebe zum Detail. Sehr hundefreundlich. Die Qualität der Speisen ist gut, jedoch nicht dem Anspruch des Hauses entsprechend, hier kann verbessert werden. Hätte das Haus noch einen Wellness/Spa Bereich, wäre das ein wahrer Schatz, v.a. weil in der Nähe nichts derartiges zu finden ist.
Hoffentlich kommen Sie und die Branche gut durch die Corona Krise!
Gerne würden wir in Zukunft wieder einmal zu Gast in einem Ihrer Häuser sein.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2020
Danke, nchn2020!
Fabienne Lennert, Gästeservice/Empfang von Hotel Brunnenhaus Schloss Landau, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. Oktober 2020

Lieber Gast,
wir möchten uns ganz herzlich für die tolle Bewertung und die freundlichen Worte bedanken. Dies zeigt uns, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Es spornt unsere Mitarbeiter an die Serviceleistungen noch weiter zu steigern und somit Ihre Erwartungen zu übertreffen. Gerne würden wir Sie auch in Zukunft als zufriedenen Gast in unserem Haus begrüßen.
Herzliche Grüße aus Landau

Bewertet am 20. September 2020

Sauberkeit sehr gut, Zimmer klein aber top eingerichtet. Mega Regendusche. Umgebung sehr schön. Frühstück mit guter Auswahl. Aufmerksames Personal. Lediglich zu bemängeln, dass das eigene E-Bike nicht im Fahrradabstrellraum geladen werden konnte da keine einzige Steckdose vorhanden war. Hierfür hat die Servicekraft aber eine Lösung im Sitzungssaal gefunden. Alles in allem sehr zu empfehlen....modern, sauber und sehr gutes Frühstück.

Danke, meyenborg!
Fabienne Lennert, Gästeservice/Empfang von Hotel Brunnenhaus Schloss Landau, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. September 2020

Lieber Gast,

herzlichen Dank, dass Sie unser Gast waren und im Anschluss an Ihren Besuch, diese Bewertung geschrieben haben. Wunderbar, wenn Sie einen sehr angenehmen Aufenthalt hatten und Ihre Zeit genießen konnten. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie wieder von uns überzeugen dürfen und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen!
Beste und herzliche Grüße aus Landau

Bewertet am 18. September 2020

Das Hotel ist eine Mischung aus modernem und altem Style. Sehr geschmackvoll eingerichtet. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Frühstück top. Das Zimmer und das Badezimmer sind ausreichend groß und sehr sauber. Moderne Steuerung im Zimmer über Displays. Leider keinerlei Funktionsbeschreibungen. Ebenso für den Nespresso Kaffeeautomaten im Zimmer. Learning by doing und google;-)
Ein rundum gelungener Aufenthalt, auch in Corona-Zeiten.

Danke, Monchilina1!

Lieber Gast,

herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt und Ihre ausgezeichnete Bewertung. Dies ist für uns eine große Motivation, sowie Bestätigung, dass unsere herzliche und persönliche Umgangsform von unseren Gästen sehr geschätzt wird.Auch Ihre Anregung zur Einstellbarkeit einiger Geräte im Zimmer werden wir intern diskutieren und für Verbesserung sorgen. Vielen Dank für Ihren Hinweis!
Wir freuen uns auf Ihren nächsten Aufenthalt, wo wir Sie erneut begeistern möchten.
Mit herzlichen Grüßen aus Landau

Bewertet am 7. September 2020

Das Zimmer (Nr.307) war viel zu klein.
Bei einer Breite von wenn überhaupt 2,50 Metern war es nur schwer machbar am Bett vorbei zu kommen.
Und wie man dann auf die angegebenen Quadratmeter Zahl kommen will bleibt mir ein Rätsel.
Ansonsten war das Zimmer schön, und das Bett war wahrlich ein Traum. Sehr bequem.
Auch von dem Frühstück waren wir sehr entäuscht, und das hat nichts mit Corona zu tun.
Der Koch vom angepriesenem Frontcooking hat leider keinen guten Job gemacht.
Die ausgestellten Rühreier waren total versalzen, und wären ihm bei einem kleinem Test sicher selber im Halse steckengeblieben, und darauf angesprochen, wurde zwar für mich ein neues Rührei zubereitet, aber das andere verblieb in der Ausgabe.
Auch waren schon gegen neun Uhr keine Körnerbrötcher mehr vorhanden, und darauf angesprochen kamm die Antwort "Oh das dauert dann aber erstmal eine Weile, da er erst wieder welche Aufbacken müsse". Das geht gar nicht, Ich muss dazu sagen, das der Frühstücksraum zu diesem Zeitpunkt nur von sehr wenigen Gästen besucht war, und für einen aufmerksamen Service, das fehlen von den Brötchen und anderer Beilagen kein Problem gewesen wäre.
So sehen wir uns wohl nicht wieder.

Aufenthaltsdatum: August 2020
Danke, Volker W!
Fabienne Lennert, Gästeservice/Empfang von Hotel Brunnenhaus Schloss Landau, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. September 2020

Lieber Herr Wolf,
vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel in Landau gegeben haben. Wir bedauern es sehr, dass wir Sie nicht komplett überzeugen konnten und möchten uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten aufrichtig entschuldigen.Daher werden wir Ihre Anregungen zu unserem Frühstücksbuffet und Service an die entsprechenden Abteilungen weiterleiten und umgehend für Verbesserung sorgen. Danke, dass Sie uns ganz offen hierzu auf einige Punkte aufmerksam machen und uns somit die Gelegenheit geben, die von Ihnen erwähnten Mängel aufzugreifen und zu beheben. Gern möchten wir Sie bei Ihrem nächsten Besuch mit all unseren Annehmlichkeiten gewinnen und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen.
Beste Grüße
Ihr Team von den H-Hotels

Bewertet am 6. September 2020

Wir haben uns hier richtig erholt und ausgeruht. Hatten ein sehr gutes Frühstück mit einer sehr großen Auswahl von Müsli bis zum Rührei. Das Abendessen war auch sehr lecker und von einem freundlichen Personal serviert. Ruhige Umgebung, tolle Aussicht!

Danke, Willi729!

Lieber Willi,
ein großes Dankeschön für Ihre Bewertung! Es gibt nichts Schöneres, als rundum zufriedene Gäste, die sich wohl gefühlt haben und gerne wiederkommen. Es freut uns sehr, dass wir Sie mit unseren Service Dienstleistungen überzeugen konnten und werden das Kompliment entsprechend dem gesamten Team weiterleiten. Auf ein hoffentlich baldiges Wiedersehen bei uns in Landau.
Mit herzlichen Grüßen