Bewertet am 4. September 2018 über Mobile-Apps

Wir hatten wunderschöne Tage! Danke an alle die dazu beigetragen haben.
Über die Rezeption, das Servicepersonal, die Putzequipe sowie das Personal des Wellnessbereich hat super Arbeit geleistet! Danke und bis zum nächsten Jahr.

Aufenthalt: September 2018, Reiseart: mit der Familie
Danke, PattyLu1969!
Sandra M, Guest relation team von SENTIDO Zugspitze Berghotel Hammersbach, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. September 2018

Liebe PattyLu,
recht herzlichen Dank für diesen tollen Beitrag. Unsere Mitarbeiter sind immer bestrebt, unseren Gästen einen angenehmen und positiven Aufenthalt im Hotel zu bereiten. Vielen Dank auch im Namen aller Mitarbeiter für die positiven Kommentare. Wir freuen uns auf Ihren Besuch bei uns im nächsten Jahr.

Bewertet am 12. August 2018 über Mobile-Apps

Das Hotel besticht durch die Lage. Direkt an der Zugspitzbahn um in Richtung Garmisch oder zum Eibsee oder auf die Zugspitze zu fahren. Andererseits direkt am Eingang zur Höllentalklamm.
Das Hotel besteht aus 3 Häusern. 2 davon sind miteinander durch einen ganz verbunden , wenn man im 3. Haus wohnt muss man nur über die Strasse um ins Haupthaus zu gelangen. ( bisschen doof wenn man zum Pool will )
Frühstück ist absolut ausreichend. Hier findet jeder was und es wird auch auf Laktoseintolleranz oder glutenfrei Kost eingegangen.
Das Abendessen ist als Buffet ok.
Die Auswahl an Salate könnte grösser sein und ein bisschen mehr Abwechslung bei den kalten Vorspeisen wäre gut. Die Qualität und der Geschmack sind ausgezeichnet.
Der Service hat ein extra Lob verdient. Vorallem Frau Daum, die Aushilfe ohne Namensschild, Herr Sonnenschein und Herr Kloiber. Das verstehe ich unter Service. Daumen hoch, weiter so.

Aufenthalt: August 2018, Reiseart: allein
1  Danke, Betty1709!
Sandra M, Guest relation team von SENTIDO Zugspitze Berghotel Hammersbach, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. August 2018

Lieber Gast,
vielen Dank für die ausführliche Schilderung Ihrer Eindrücke. Ihr Lob leiten wir gerne an unser Team weiter und wir freuen uns schon auf einen erneuten Besuch von Ihnen bei uns im Haus.
Herzliche Grüße aus Hammersbach

Bewertet am 17. Juli 2018

Ich war in dem Hotel auf Grund der Lage und einer Sportveranstaltung in der Nähe. Ich war in einem Nebenhaus untergebracht, das man direkt über die Straße oder durch einen Tunnel.

Das Personal war nett, das Schwimmbad gut.

Leider gab's das Frühstück nicht vor meiner Abreise.

• Aufenthalt: Juni 2018, Reiseart: allein
Danke, Marius G!
Sandra M, Guest relation team von SENTIDO Zugspitze Berghotel Hammersbach, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. Juli 2018

Lieber Marius,
vielen Dank für Ihre gute Bewertung. Wir freuen uns über Ihr Lob und bedauern es sehr, dass Sie am Abreisetag, wohl aufgrund
eines sehr frühen check outs, kein Frühstück zu sich nehmen konnten. Bitte kündigen Sie uns beim nächsten Mal Ihre frühe Abreise an, dann können wir da bestimmt was machen. Bis zum nächsten Mal.
Viele Grüße aus Grainau

Bewertet am 17. Juli 2018

Wir waren mit dem Bus und über 60 Personen dort. Frühstücks-und Abendbuffet waren sehr reichhaltig. Jedenfalls war sicher für jeden etwas dabei. Ganz ausgezeichnet war die Dessertauswahl.Für das Schwimmbad blieb leider keine Zeit, aber immerhin konnten manche wenigstens die Bar im Untergeschoss nutzen. Die Zimmer waren gut, sauber und zweckmäßig ausgestattet, das Personal sehr freundlich. Ich komme gerne einmal wieder....

Zimmertipp: Das rauschende Wasser kann für empfindliche Ohren sicher stören, aber man kann ja die Fenster schließen.
Aufenthalt: Juli 2018, Reiseart: mit Freunden
Danke, Marana S!

Liebe Marana,
wir danken Ihnen recht herzlich füt Ihre gute Bewertung und freuen uns, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat.
Es ist schön zu lesen, dass Sie wieder einmal unsere Gäste sein werden. Bis dahin...

Bewertet am 9. Juli 2018

Sind im Rahmen unserer Tour Deutsche Alpenstraße dort für 2 Übernachtungen gewesen. Sehr schönes Haus, angebotene Speisen aber unter Durchschnitt - da ist viel Luft nach oben. Personal teilweise schlechter Laune. Personal in der Bar sehr zuvorkommend und positiv eingestellt. Hatten ein Zimmer Superior Doppelzimmer. Preis/Leistung gerade ausreichend.

Zimmertipp: Keine Empfehlung möglich!
  • Aufenthalt: Mai 2018, Reiseart: als Paar
Danke, Norbert-Unterwegs!
Sandra M, Guest relation team von SENTIDO Zugspitze Berghotel Hammersbach, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. Juli 2018

Lieber Norbert,
herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass wir Ihren Anforderungen nicht ganz gerecht werden konnten.
Bei Ihrem nächsten Aufenthalt würden wir Sie gerne von den guten Leistungen unseres Hauses überzeugen.