Bewertet am 17. Juli 2018

Ich war in dem Hotel auf Grund der Lage und einer Sportveranstaltung in der Nähe. Ich war in einem Nebenhaus untergebracht, das man direkt über die Straße oder durch einen Tunnel.

Das Personal war nett, das Schwimmbad gut.

Leider gab's das Frühstück nicht vor meiner Abreise.

• Aufenthalt: Juni 2018, Reiseart: allein
Danke, Marius G!
Sandra M, Guest relation team von SENTIDO Zugspitze Berghotel Hammersbach, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. Juli 2018

Lieber Marius,
vielen Dank für Ihre gute Bewertung. Wir freuen uns über Ihr Lob und bedauern es sehr, dass Sie am Abreisetag, wohl aufgrund
eines sehr frühen check outs, kein Frühstück zu sich nehmen konnten. Bitte kündigen Sie uns beim nächsten Mal Ihre frühe Abreise an, dann können wir da bestimmt was machen. Bis zum nächsten Mal.
Viele Grüße aus Grainau

Bewertet am 17. Juli 2018

Wir waren mit dem Bus und über 60 Personen dort. Frühstücks-und Abendbuffet waren sehr reichhaltig. Jedenfalls war sicher für jeden etwas dabei. Ganz ausgezeichnet war die Dessertauswahl.Für das Schwimmbad blieb leider keine Zeit, aber immerhin konnten manche wenigstens die Bar im Untergeschoss nutzen. Die Zimmer waren gut, sauber und zweckmäßig ausgestattet, das Personal sehr freundlich. Ich komme gerne einmal wieder....

Zimmertipp: Das rauschende Wasser kann für empfindliche Ohren sicher stören, aber man kann ja die Fenster schließen.
Aufenthalt: Juli 2018, Reiseart: mit Freunden
Danke, Marana S!

Liebe Marana,
wir danken Ihnen recht herzlich füt Ihre gute Bewertung und freuen uns, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat.
Es ist schön zu lesen, dass Sie wieder einmal unsere Gäste sein werden. Bis dahin...

Bewertet am 9. Juli 2018

Sind im Rahmen unserer Tour Deutsche Alpenstraße dort für 2 Übernachtungen gewesen. Sehr schönes Haus, angebotene Speisen aber unter Durchschnitt - da ist viel Luft nach oben. Personal teilweise schlechter Laune. Personal in der Bar sehr zuvorkommend und positiv eingestellt. Hatten ein Zimmer Superior Doppelzimmer. Preis/Leistung gerade ausreichend.

Zimmertipp: Keine Empfehlung möglich!
  • Aufenthalt: Mai 2018, Reiseart: als Paar
Danke, Norbert-Unterwegs!
Sandra M, Guest relation team von SENTIDO Zugspitze Berghotel Hammersbach, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. Juli 2018

Lieber Norbert,
herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass wir Ihren Anforderungen nicht ganz gerecht werden konnten.
Bei Ihrem nächsten Aufenthalt würden wir Sie gerne von den guten Leistungen unseres Hauses überzeugen.

Bewertet am 19. Juni 2018

Waren 11Tage da und hatten HP gebucht. Nettes und zuvorkomendes Personal, gutes Frühstück was sich aber in der Bewertung negativ niederschlägt sind die Qualität ( Fleisch zäh ) der Speisen am Buffet beim Hauptgang.Auch sollte der Küchenchef einen Lehrgang besuchen was die Zusammenstellung der Speisen betrifft. war einige Male haarstäubend .Weiswürste beim Frühsück von (Aldi ) ? lieber nur einmal die Woche und dann vernüftige Ware vom Metzger und auch sonst einiges an Convenience. Alles in allem ein schöner Urlaub, es gäbe hier aber einiges zu tun (Hoteldirektion )

• Aufenthalt: Mai 2018, Reiseart: als Paar
2  Danke, Franz H!
Sandra M, Guest relation team von SENTIDO Zugspitze Berghotel Hammersbach, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. Juni 2018

Lieber Franz,
vielen Dank für die Schilderung Ihrer Eindrücke. Wir bedauern es sehr, dass Sie mit unseren Speisen nicht zufrieden waren. Es ist stets das Bestreben unseres Teams für unsere Gäste ein ausgewogenes und abwechslungsreiches Speisenangebot zu bieten. Wir beziehen unsere Weiswürste nicht von Aldi sondern zusammen mit vielen anderen Fleisch- und Wurstwaren von unseren langjährigen Lieferanten. Bei Ihrem nächsten Aufenthalt würden wir Sie gerne von den guten Leistungen unserer Küche überzeugen.

Bewertet am 13. Juni 2018 über Mobile-Apps

Waren 1 Woche im Erholung- und Wanderurlaub zu Besuch in Grainau und als Hotel haben wir uns wegen der guten Rezessionen für das Sentido entschieden und wurden nicht enttäuscht.

-Absolut positiv ist die Lage.
Das Hotel befindet sich quasi an der Start/Stop Stelle diverser Wanderrouten und 2 Min. von der Zugspitzbahn (kostenlos mit der Grainau Card), sodass man für den Urlaub sein Auto nicht benutzen muß.
- das Essen (hatten HP gebucht) ist wirklich reichhaltig und für jeden sollte was dabei sein. Vielleicht sollte man ein wenig mehr auf die Qualität als auf Quantität achten den ab und zu kamen die Gerichte einem durchschnittlichen Kantinenessen gleich. Wir hätten uns auch über mehr bayrische Küche gefreut.
-Das Zimmer: Da wir mit Hund unterwegs waren haben wir ein Zimmer im Haus Alpsitz bekommen. Zuerst hatten wir ein Zimmer direkt am Hammersbach, der bei gekippten Fenster wirklich ohrenbetäubend ist. Nach Bitte um ein Wechsel, der schnell und problemlos war bekamen wir ein anderes Zimmer. Für die Leute, die einen leichten Schlaf haben sollten daher vorher bei der Buchung auf die Zimmerwahl achten.
Was uns nicht gefallen hat war, daß wir mit Hund ein Zimmer am Anfang des Flures hatten und somit unser Hund jedesmal Anschlug beim Durchgang der Gäste sowie das Klacken der Brandschutztür. Da sollte die Hotelführung doch drauf achten, Familien MIT Haustieren ein Zimmer ziemlich weit hinten zu geben.
Das Überqueren der Straße(fast nie Verkehr) um ins Haupthaus zu kommen, was bei vielen Rezessionen negativ beschrieben worden ist, hat uns absolut nicht gestört. In manch anderen Hotelbunkern läuft man zum Essen über 100m.
Alles in allem würden wir das Hotel wieder buchen und freuen uns auf ein nächstes mal.

Aufenthalt: Juni 2018, Reiseart: mit der Familie
Danke, MatzeLong!
Sandra M, Guest relation team von SENTIDO Zugspitze Berghotel Hammersbach, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. Juni 2018

Lieber Gast,
mit großem Interesse haben wir Ihren ausführlichen Kommentar gelesen. Vielen Dank.
Es ist uns sehr wichtig zu wissen, wie unsere Gäste unser Haus wahrnehmen. Nur so können wir
unsere Leistungen ständig verbessern. Ihr Lob leiten wir gerne an unser Team weiter und auch Ihre Anmerkungen
bezüglich des Speisenangebots und der Lage des Zimmers wird sicherlich noch einmal besprochen.
Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch in unserem Haus.