Wenden Sie sich an Ihre Unterkunft bzgl. Verf√ľgbarkeit.
√Ąhnliche Hotels sind jedoch verf√ľgbar.
Alle anzeigen
Vera W

Super Oster Wochenende ūüźį

Bewertung zu Eibsee Hotel
4,0 von f√ľnf PunktenBewertet 5. Apr. 2024
Uns hat es sehr in diesem gefallenen! Die Lage ist Traumhaft! Das Hotel ist sehr gem√ľtlich und einladend! Wer sich entspannen mag oder aktiv die Zeit verbringen, es ist alles inm√∂glich! Das Personal war sehr nett, professionell und bem√ľht! Das Beste war allerdings die Kulinarik, ein gro√ües Lob an die K√ľche und den Service! Wie w√ľrden auf alle F√§lle dieses Hotel noch mal buchen ūü§ó
Aufenthaltsdatum: März 2024
5,0 von f√ľnf PunktenSauberkeit
5,0 von f√ľnf PunktenService
4,0 von f√ľnf PunktenSchlafqualit√§t
Problem melden
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor √ľberpr√ľft Bewertungen.
Bei den Buchungsangebotslisten f√ľr die einzelnen Unternehmen wird auch das Entgelt ber√ľcksichtigt, das Partner an uns zahlen. Die angezeigten Preise k√∂nnen je nach Zimmerkategorie variieren. Die angezeigten Preise sind die niedrigsten verf√ľgbaren Preise f√ľr die g√ľnstigste Zimmerkategorie, die zur Zeit der Suche von unseren Partnern angeboten werden.
Hoteleingang
4.8 km von Eibsee Hotel
Weitere Hotels in Grainau anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 4. April 2024 √ľber Mobile-Apps

Wunderbare Lage am Fu√üe der Zugspitze. Man blickt beim Fr√ľhst√ľcken √ľber den Eibsee, das ist Entspannung pur f√ľr uns. Das Personal ist ausgesprochen freundlich und zuvorkommend. Die Zimmer sind geschmackvoll eingerichtet, die Betten bequem. Das Essen ist frisch zubereitet, abwechslungsreich und mit hochwertigen Zutaten, die oft aus der Region kommen. Wir waren schon oft im Eibseehotel und k√∂nnen es sowohl f√ľr Familien mit Kindern wie auch zum Abschalten und erholen alleine oder zu zweit sehr empfehlen. Auch die Sylvesterfeier mit Feuerwerk vor der Zugspitze ist immer wieder eine Reise wert.

Aufenthaltsdatum: April 2024
Danke, Carola F!
Bewertet am 28. Februar 2024 √ľber Mobile-Apps

Das Hotel befindet sich in einer tollen Lage am wundersch√∂nen Eibsee und ist sehr komfortabel und mit allem ausgestattet, was man sich w√ľnschen kann. Das Essen vom Buffet war sowohl zum Fr√ľhst√ľck als auch zum Abendessen sehr lecker und das Personal sehr freundlich und hilfsbereit.
Ganz besonders hat mir gefallen, dass kostenlos SUPs, Kanus und Tretboote zur Verf√ľgung standen, um den See zu erkunden.
Einziger Wermutstropfen: Leider hatte ich bei der Zimmerbuchung √ľbersehen, dass das Zimmer entweder einen Balkon oder einen Erker hat. Wir haben ein Zimmer mit Erker bekommen und konnten somit den sch√∂nen Seeblick nicht wirklich genie√üen und haben √ľberwiegend auf das Restaurantdach geschaut.
Alles in allem war es aber ein sehr schöner Aufenthalt.

Aufenthaltsdatum: Februar 2024
Danke, AnjaR599!
Bewertet am 26. J√§nner 2024 √ľber Mobile-Apps

Das Hotel liegt inmitten einer herrlichen Berglandschaft und bietet hierf√ľr umfangreiche Freizeitangebote.
Sehr guter Service, freundliches Personal, heimelige Atmosphäre,
sehr gute K√ľche,
sehr gutes umfangreiches Fr√ľhst√ľck mit vielen Auswahlm√∂glichkeiten

Aufenthaltsdatum: Jänner 2024
Danke, Peter S!
Bewertet am 15. Jänner 2024

Es war wunderbar!
Von reservieren bis zum letzte Punkt alles passt.
Wir haben einen Kamera Stativ vergessen und Personal hat gefunden und versprechen zu uns zu schicken!
Ich w√ľrde jede Moment wieder zur√ľck kommen und weiterempfehlen!
Es war unvergesslich!!

Zimmertipp: Jede Jahreszeit ist wert! Zimmer mit Seeblick ist wunderschön Restaurant (Taverne) soll einmal probieren! Sehr empfehlenswert!
Aufenthaltsdatum: Jänner 2024
  • Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verh√§ltnis
Danke, TripM_13!
Bewertet am 6. Jänner 2024

Das Hotel liegt traumhaft am klaren Eibsee. Der Service und das Essen lassen keine W√ľnsche offen. Es herrscht eine positive famili√§re Atmosph√§re. Wir haben den Urlaub sehr genossen und kommen gerne wieder!!!

Aufenthaltsdatum: Dezember 2023
  • Reiseart: mit der Familie