Hotel Alpspitz
$ 172
$ 147
  • Inklusive Frühstück
Rabattbenachrichtigung! 14 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 14 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 171 pro Nacht.

$ 208
$ 186
Priceline
  • Kostenloses Internet
Bewertet 21. Jänner 2018

Sehr geräumige schöne Zimmer, hervorragende Matratzen, toller Wellnessbereich mit Infrarotkabine, Sauna und Ruheraum. Ein kleiner Aufenthaltsraum bietet Lektüre und Gesellschaftsspiele. Das Personal ist sehr zuvorkommend und freundlich!

• Aufenthalt: Jänner 2018, Reiseart: mit der Familie
Danke, Sport182!
Bewertet 5. November 2017

Dieses Jahr verbrachten wir fünf Tage in Grainau. Schade, dass dieser Ort nur auf das "Zugspitzdorf" reduziert wird. Es lohnt sich schon hier einige Tage mehr zu verbringen. Ein gemütlicher Ort mit einigen sehr schönen Wanderwegen.

Das Hotel Alpspitz ist ein sehr schönes Hotel , geschmackvoll eingerichtet, Alpenstil aber nicht überladen. Personal sehr freundlich, stets zuvorkommend, alle Wünsche wurden erfüllt. Das Frühstücksbüffet hervorragend, alles vorhanden. Unser Zimmer mit Balkon war sehr geräumig mit separater Sitzecke und Minibar. Betten super.

• Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Wolfgang H!
Bewertet 3. November 2017

Wir haben 5 Nächte im Hotel Alpspitz verbracht. Das Zimmer war groß und sauber. Es gab einen Kühlschrank, großen Fernseher, Regenwalddusche und ein von der Dusche separates WC. Der Schrank bietet genug Platz für Kleidung aus zwei Koffern. Das Bett ist groß und gemütlich.
Das Frühstück ist hervorragend. Es gibt frische Brötchen, Käse, Wurst, Lachs, Marmelade, Nutella, Obst, Müsli und Cornflakes, Joghurt, gekochtes Ei, auf Wunsch Rüherei oder Spiegelei, Säfte, Croissants, etc.
Parkplätze stehen kostenfrei zur Verfügung. Die Lage ist top. Man braucht nur 5 Minuten mit dem Auto nach Garmisch. Bus- und Zugbahnhof sind fußläufig in weniger als 2 Minuten zu erreichen. Es ist sehr ruhig.
Die Sauna wird läuft jeden Tag von 16-20 Uhr. Auf Wunsch auch zu anderen Zeiten. Bademäntel und Handtücher werden bereitgestellt.
Die Gastgeber sind sehr freundlich.
Nichts zu beanstanden. Top Preis-Leistungs-Verhältnis. Wir kommen gerne wieder.

Zimmertipp: Alle Zimmer sind top.
  • Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Josephine G!
Bewertet 10. August 2017 über Mobile-Apps

Wir waren 2 Nächte im Hotel Alpspitz und waren sehr zufrieden. Das Hotel ist klein mit insgesamt 16 Zimmern. Wir fühlten uns sofort Wohl in den wunderschön eingerichteten Zimmern im Alpenstil! Die Betten sind sehr bequem mit hochwertigen Matratzen. Wir hatten ein sehr geräumiges Zimmer mit einer kleinen Küche und einem großen Balkon. Die Zimmer sind sehr sauber. Auch vom Frühstück wurden wir nicht enttäuscht. Es gibt frische Brötchen, Wurst, Käse, Lachs, Gemüse, Säfte, Cornflakes, Eier, usw. und alles wird mit viel Liebe zubereitet. Die Gastgeber sind sehr freundlich. Die Sauna wäre extra für uns auch morgens eingeschaltet worden ( eigentlich erst ab 16 Uhr) -klasse! Wir würden jederzeit wiederkommen, in dieses nette, kleine und familiäre Hotel!

Aufenthalt: August 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Unbekannt713!
Bewertet 22. Mai 2017

Wir hatten ein hübsches großes Vierbettzimmer im Landhausstil mit zwei Schlafräumen, Flachbild-Fernseher und kleinem Kühlschrank. Zum Zimmer gehörte ein großer Balkon, von dem man einen tollen Blick auf die Berge hat. Das Bad war sehr schön und modern mit Regendusche. Alles war sauber und gemütlich.
Unser Gastgeber war sehr freundlich und charmant. Die späte Anreise war kein Problem, alles wurde unkompliziert geregelt.
Auch das Personal war sehr herzlich und zuvorkommend. Beim Frühstück blieben keine Wünsche offen, es gab frische Brötchen, Croissants, verschiedene Käse- und Wurstsorten, frisches Obst und Gemüse, frischen selbstgemachten Obstsalat, Müsli und Cornflakes, Joghurt, Säfte ... Rühr- oder Spiegeleier wurden frisch nach Wunsch zubereitet!
Erwähnenswert sind auch die ausreichend vorhandenen kostenlosen Parkplätze und das kostenlose und schnelle WLAN im Zimmer.
Wir haben uns hier sehr wohl gefühlt und können das Hotel uneingeschränkt weiterempfehlen!

• Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, bananapeanutbutter!