Bewertet am 22. Mai 2017

Wir hatten ein hübsches großes Vierbettzimmer im Landhausstil mit zwei Schlafräumen, Flachbild-Fernseher und kleinem Kühlschrank. Zum Zimmer gehörte ein großer Balkon, von dem man einen tollen Blick auf die Berge hat. Das Bad war sehr schön und modern mit Regendusche. Alles war sauber und gemütlich.
Unser Gastgeber war sehr freundlich und charmant. Die späte Anreise war kein Problem, alles wurde unkompliziert geregelt.
Auch das Personal war sehr herzlich und zuvorkommend. Beim Frühstück blieben keine Wünsche offen, es gab frische Brötchen, Croissants, verschiedene Käse- und Wurstsorten, frisches Obst und Gemüse, frischen selbstgemachten Obstsalat, Müsli und Cornflakes, Joghurt, Säfte ... Rühr- oder Spiegeleier wurden frisch nach Wunsch zubereitet!
Erwähnenswert sind auch die ausreichend vorhandenen kostenlosen Parkplätze und das kostenlose und schnelle WLAN im Zimmer.
Wir haben uns hier sehr wohl gefühlt und können das Hotel uneingeschränkt weiterempfehlen!

Aufenthaltsdatum: Mai 2017
  • Reiseart: Reiseart: mit Freunden
1  Danke, bananapeanutbutter!
Bewertet am 6. Mai 2017

Die Zimmer sind schön eingerichtet, wir haben nichts vermisst.
Das Frühstück war sehr lecker und ausreichend.
Das Hotel liegt direkt am Bahnhof, und liegt super Zentral nicht weit zum Eibsee und zur Zugspitze.
Direkt neben dem Hotel ist ein schöner Park (Huberpark).

Vor allem die Gastfreundlichkeit wird sehr gross geschrieben.

Aufenthaltsdatum: Juni 2016
  • Reiseart: Reiseart: mit der Familie
1  Danke, oliver-urschel!
Bewertet am 28. September 2016 über Mobile-Apps

Wir waren heuer zum 2. Mal hier. Jedes Mal mit einer Reitergruppe. Was immer auch ein wenig Schmutz bedeutet. Wir wurden herzlich empfangen. Die Zimmer sind gut. Das Frühstück ausgezeichnet. Dankeschön.

Aufenthaltsdatum: September 2016
Reiseart: Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Lottimatz!
Bewertet am 21. Juli 2016

Wir waren 6 Nächte im Hotel Alpspitz. Das Hotel ist sehr zu empfehlen. Das Zimmer war neu und angenehm eingerichtet, mit Blick auf die Berge. Das Bad war geräumig, das WC sogar extra. Handtücher und Kosmetik waren reichlich vorhanden. Leider fehlte eine Minibar.
Absolute Klasse war das Frühstück. Die Bedienung war sehr freundlich und schnell. Der Kaffee stand sofort auf dem Tisch, es wurde nach Rühr- oder Spiegelei gefragt, welches auch umgehend frisch zubereitet wurde. Zudem gab es eine schöne und reichliche Auswahl an Brot, Brötchen, Wurst, Käse, Gemüse, Obst, Joghurt, Müsli.
Das Restaurant ist noch nicht im Betrieb.
Insgesamt toll!

Zimmertipp: Zimmer zur Straßenseite könnten relativ laut sein, da das Hotel an einer größeren Straße liegt.
Aufenthaltsdatum: Juli 2016
  • Reiseart: Reiseart: als Paar
4  Danke, VolkmarEb!
Bewertet am 23. Juni 2016

Zimmer 27 war und ist ein Traum.Perfekte Lage mit riesigem Balkon.Bad neu renoviert mit einer tollen Regen-dusche. Separatem WC. Und Betten zum wohlfühlen. Konnten leider nur 4 Tage die Gastfreundschaft des Herrn Angerer genießen. Frühstück ließ keine Wünsche offen. Von Lachs bis frisch zubereiteten Eierspeisen war alles da um einem den Start in den Tag so angenehm wie möglich zu machen. Auch ein kleiner aber feiner Wellness Bereich mit Sauna und Infrarotkabine ist vorhanden.
Bushaltestelle und Bahnhof nur wenige Gehminuten entfernt. Von uns bekommt dieses Haus seinen 4 Stern.Bis zum nächsten mal.
Sigrid und Peter

Zimmertipp: Die Zimmer 25 und 26. Das Zimmer 27 Oberklasse.
Aufenthaltsdatum: Juni 2016
  • Reiseart: Reiseart: als Paar