Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Alle 15 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 30. September 2020 über Mobile-Apps

Louisa und Jerry september 2020

Aufenthalt auf der Finca Albellons.

Auf dem Weg zur Finca reisen Sie in eine andere Welt.

Die schmale Straße schlängelt sich nach oben, viele Schafe auf dem Weg, die bequem unter den Bäumen grasen, und so viel Spaß… ich höre all diese Glocken….

Juan begrüßt uns bei der Ankunft, was für ein freundlicher Gastgeber.

Und weg ist alles Corona Stress ...

Wir sind die einzigen Hotelgäste, fühlen uns etwas seltsam, aber auch aufregend.

Wir haben ein Upgrade für das Zimmer bekommen. Schön schön, Blick auf das Tal, Bali Bett auf der Terrasse, Whirlpool im geräumigen Badezimmer.

Wir schickten Juan eine Frühstückswünsche über eine Liste, die morgens auf der Terrasse serviert wurde.

Jeder bekommt seinen eigenen Tisch mit einem Etikett (später kamen mehr Gäste). Sogar unser Bali-Bett am Pool war mit unseren Namen beschriftet.

Francisca hat uns jeden Abend ein köstliches 4-Gänge-Menü zubereitet. Köstlich kocht diese Frau wie ein Sternekoch.

Kommentare zum Zimmer: schönes riesiges Bett, mit guten Matratzen und Kissen, Fernseher mit vielen Kanälen, kein BVN. Schönes geräumiges Badezimmer mit ebenerdiger Dusche, Kühlschrank, Safe, WIFI.

Möchten Sie dieser verrückten Welt entkommen?

Dann empfehle ich diesen schönen Ort von Herzen, ich bin sicher, Sie werden es genießen ... wirklich!

Aufenthaltsdatum: September 2020
Reiseart: mit der Familie
Danke, 380jerryl!
Bewertet am 2. September 2020 über Mobile-Apps

Wir waren im August 2020 für 3 Nächte im Hotel. Das Hotel ist wunderschön gelegen, war sehr sauber und gepflegt. Alle Coronaregeln wurden hier vorbildlich umgesetzt. Wir hatten eine Suite mit sensationellem Ausblick. Genauso schön war der Ausblick vom Pool und vom Restaurant. Wir haben jeden Abend im Hotel das Vier-Gang-Menü gebucht, es war ausgezeichnet. Das Frühstück musste wegen Corona am Vortag vorbestellt werden und wurde morgens an den Tisch serviert. Es war sehr lecker und hat problemlos funktioniert. Wir haben uns hier sehr wohl gefühlt und in der absoluten Ruhe sehr gut erholt.
Wir kommen sicher wieder.

Reiseart: als Paar
Danke, shopine!
Bewertet am 26. August 2020 über Mobile-Apps

Die Darstellung der Bilder aus dem Internet wird, beim tatsächlichen Aufenthalt an diesem Ort, weit übertroffen.

Die Aussicht und das Feeling der Location verleihen ein wohliges Gefühl, absolut empfehlenswert! Highlight für uns waren nebst der guten Qualität, die Aussicht beim Essen und der Aufenthalt am Pool.

Hier ist alles stimmig, super Sauber und mit Liebe zum Detail gestaltet.

See you in 2021!

Reiseart: mit der Familie
Danke, 813s_renb!
Bewertet am 10. August 2020

Ein zweites Mal besuchten wir das wunderschön gelegene Fincahotel in Binibona und waren abermals von dem Gesamtkunstwerk begeistert.
Das Hotel wird liebevoll von der Familie Vincens geführt, die wirklich jeden Wunsch erfüllt. Von überall hat man einen traumhaften Blick in die Berglandschaft, der noch durch die schellenden Glocken der Schafe und Ziegen untermalt wird.
Die nicht wegzudenkenden Mitarbeiter Silvia und Mathias beeindrucken durch offenkundige Herzlichkeit, Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft.
Die Zimmer sind sehr sauber, gemütlich eingerichtet und jedes hat auf der zimmereigenen Terrasse/Balkon eine private Baliliege.
Der Poolbereich besticht neben der Optik durch den unglaublich schönen Blick in die Berge und in das Tal.
Die Corona Maßnahmen wurden gewissenhaft und konsequent umgesetzt, so dass wir uns jederzeit sehr sicher gefühlt haben. Den zu Anfang gewählten Esstisch und die Poolliege behielten wir für die gesamte Zeit unseres Aufenthalts.
Bezüglich der Frühstücks- und Abendbestellung, sowie für generelle Anliegen wurde ein innovatives, gut funktionierendes System über WhatsApp eingeführt, um die Kontakte auf ein Minimum zu reduzieren.
Ein großes Lob gilt dem Koch Adriano, der jeden Abend ein neues, grandioses 4 Gang Menü gezaubert hat. Vielen, vielen Dank Adriano nochmals auf diesem Wege!
Für uns Sterneniveau – geschmacklich und optisch Kulinarik vom Feinsten.
Wir vermissen das außergewöhnliche Hotel jetzt schon, werden auf jeden Fall wiederkehren und können es nur weiterempfehlen! Vielen Dank an das gesamte Team für diesen erholsamen Urlaub in schwierigen Zeiten.

1  Danke, Nadja115!
Bewertet am 9. August 2020 über Mobile-Apps

Wir haben eine unvergessliche Woche im Albellons verbracht.
Alles hat rundherum gepasst. Die Anlage ist wunderschön, sehr gepflegt und extrem sauber. Das Essen kann sich mit einem Sternerestaurant messen, geschmacklich vom Feinsten, mit viel Liebe bis zum kleinsten Detail wunderschön angerichtet.
Änderungswünsche des Essens werden immer hinterfragt und umgesetzt, was wir allerdings nie in Anspruch genommen haben.
Das Albellons ist im Gebirge gelegen und daher sehr ruhig, für gestresste Urlaubssuchende ideal. Außer dem angenehmen Läuten der Glocken der Schafe und dem Wind in den Bäumen ist nahezu kein Geräusch zu hören, Grossstadttrubel adieu. Wer so etwas sucht ist hier genau richtig.
Ein umwerfendes Panorama ins Tal auf das Städtchen Campanet rundet die Lage perfekt ab.

Die Freundlichkeit der Hotelmitarbeiter ist ebenso als sehr positiv zu bewerten. Auf Fragen und Wünsche wird sofort reagiert und Anregungen umgesetzt.

Die Sicherheitsrichtlinien bezüglich COVID 19 sind sehr sinnvoll, man bekommt einen eigenen Tisch bzw. Tagesbett für die komplette Dauer des Urlaubs. Die Desinfektion ist umfangreich und nicht lieblos einmal gesprüht. Abendessen und Frühstück werden vorab ausgewählt und direkt am Tisch serviert, wobei die Auswahl einem „normalen“ Buffet in nichts nachsteht.
So ist der Sicherheitsabstand aber gewährleistet, was an einem Buffet nicht immer der Fall wäre.

Wir werden auf jeden Fall wiederkommen und können dieses Hotel vor allem auch in diesen unruhigen Zeiten ohne Bedenken empfehlen.

Reiseart: als Paar
Danke, Grit1111!