“ausgezeichnete Küche”

Küche: italienisch
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 15. Juni 2017

Hat sich gelohnt den Slow Food Führer zu vertrauen und hier einzukehren, super freundlich, netter kleiner Garten, guter Prosecco und vor allem eine phantastische Küche und alles in allem ein gutes Preis/Leistungs-Verhältnis. Hier werden wir sicher zurückkommen.

Danke, 257peterf!

Bewertet 7. Juli 2016

wir besuche das restaurant schon seit jahren, die qualität ist gleichbleibend hervorragend und der service gehört zum besten im ganzen veneto. man fühlt sich heir einfach wohl, wenn man, obwohl man nur 2mal im jahr herkommt wie freunde empfangen wird. sowohl antipasti als auch pasta und das fleisch vom grill (spiedo!) sind herausragend. tolle weinkarte (va prosecco und rotwein, fragen sie nach nasi rossi)

Danke, sonito2016!
Bewertet 23. April 2015

waren schon öfters über mehrere Jahre in diesem Restaurant und finden Ambiente, Speisen, Wein und Service einfach ausgezeichnet. Im Sommer ist auch die Terasse sehr einladend und gemütlich. Auch das Preis/leistungverhältnis ist absolut gerechtfertig. Werden uns hier sicher wieder kulinarisch verwöhnen lassen

Danke, Bernhard Z!
Bewertet 29. September 2014

Sehr sympatisches Restaurant am östlichen Ortseingang von Follina (großer Parkplatz), nur ca 15 Km von Valdobbiadene entfernt. Köstliche regianale Küche, Besonders geschmeckt haben uns die Tagliatelle mit Steinpilzen und die gemischten Vorspeisen Perfektes Preis/Leistungsverhältnis,. Umfangreiches Wein-und Proseccoangebot aus der Region und sehr freundlicher und aufmerksamer Service. Wir freuen uns schon auf den nächsten Besuch

Danke, Dietmar2013!
Bewertet 20. August 2014

Wenn man das Restaurant erst mal gefunden hat - gleich hinter dem großen Parkplatz östlich der Abtei in Follina, neben einem Sportplatz ziemlich unauffällig in einem größeren Gebäude - erwartet einem im Inneren ein ziemlich modernes, aber halbwegs gemütliches Ambiente mit freundlichem Service. Betritt man dann den hinteren Garten, ist man gleich von der netten Atmosphäre überrascht, wo vor allem abends eine stimmige Umgebung für ein gutes Essen gegeben ist. Das Speiseangebot ist durchwegs sehr ansprechend, schmackhaft und in großzügigen Portionen. Die antipasto della casa umfassen mindestens 10 Gerichte, allesamt tadellos - danach ist dann ohnenhin nicht mehr viel möglich.Wir würden jederzeit wieder hierher kommen...

Danke, Christine M!