“Tolles Abendessen bei L‘Angolo”
Bewertung zu L’Angolo Del Gusto

L’Angolo Del Gusto
Platz Nr. 1 von 58 Restaurants in Anacapri
Küche: italienisch
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 26. Mai 2018 über Mobile-Apps

Wir hatten einen sehr gemütlichen Abend mit sehr gutem Essen. Die Bedienung und der Chef sind besonders umsichtig und können mit Humor auf die Gäste, egal von wo sie kommen, eingehen.

Danke, Bades102!

Bewertet 30. April 2018 über Mobile-Apps

Mitten in Anacapri,links neben der Dorfkirche gelegen.Nette Wirtsleute die selbstgemachte Nudeln und andere ital. Spezialitäten frisch servieren.Nettes Lokal.Klar zu empfehlen.

Danke, 978Gourmet!
Bewertet 22. Oktober 2017

Sehr gutes Essen, freundlicher Service, Reservation zu empfehlen. Leider etwas zu teuer. Eher laut, einfache Tische.

Danke, smilech!
Bewertet 31. August 2017 über Mobile-Apps

Wir waren auf einem Ausflug auf Capri. In der Bar am Hafen wurde uns das Lokal empfohlen. Ausgezeichnete Pasta und Risotto. Am besten war der freundliche Service. Jederzeit wieder.

Danke, 627petram!
Bewertet 26. August 2017 über Mobile-Apps

Wir waren zum zweiten Mal im L'Angelo Del Gusto. Leckeres Essen, tolles Ambiente und sehr, sehr netter Service. Wenn man in der Hochsaison draußen essen möchte, empfiehlt sich eine Reservierung

Wir können das Restaurant weiterempfehlen und kommen gerne wieder

Danke, Melanie G!