“Ein schöner Abend mit super netten Service”
Bewertung zu L’Angolo Del Gusto

L’Angolo Del Gusto
Platz Nr. 1 von 58 Restaurants in Anacapri
Küche: italienisch
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 26. August 2017 über Mobile-Apps

Wir waren zum zweiten Mal im L'Angelo Del Gusto. Leckeres Essen, tolles Ambiente und sehr, sehr netter Service. Wenn man in der Hochsaison draußen essen möchte, empfiehlt sich eine Reservierung

Wir können das Restaurant weiterempfehlen und kommen gerne wieder

Danke, Melanie G!

Bewertet 2. August 2017 über Mobile-Apps

Wir waren bereits letztes Jahr hier und sind dieses Jahr gerne wieder gekommen. Wir würden nicht enttäuscht. Sehr freundlich und vor allem gutes Essen. Wir kommen wieder!

Danke, Marion E!
Bewertet 26. Juli 2017 über Mobile-Apps

Kleines und liebenswertes Restaurant in anacapri. Sehr gemütliche dörfliche Atmosphäre. Der Service ist sehr freundlich und zuvorkommend. Das Essen ein Gedicht.

Danke, StefanTenbo!
Bewertet 25. Juli 2017 über Mobile-Apps

Ausgezeichnetes kleines Restaurant gegen Ende der Promenade. Familienbetrieb, die Mamma am Herd. Die Spaghetti mit Meerfrüchten und Hummer und vorher die fritura Mista waren superb.

Danke, ALEXS13165!
Bewertet 19. Mai 2017

Sehr freundliche Gastgeber,toller Service,schön gelegen, lecker und Limoncello auf`s Haus.Wir waren sehr zufrieden.Spaghetti pomodorini excellent(absolut al dente!).
Wenn man bedenkt das vieles auf die Insel eingeführt werden muss,finde ich das Preis-Leistungsverhältnis durchaus in Ordnung!

Danke, Andreas H!