“Etwas besonderes”

Küche: italienisch
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 26. Juli 2017 über Mobile-Apps

Kleines und liebenswertes Restaurant in anacapri. Sehr gemütliche dörfliche Atmosphäre. Der Service ist sehr freundlich und zuvorkommend. Das Essen ein Gedicht.

Danke, StefanTenbo!

Bewertet 25. Juli 2017 über Mobile-Apps

Ausgezeichnetes kleines Restaurant gegen Ende der Promenade. Familienbetrieb, die Mamma am Herd. Die Spaghetti mit Meerfrüchten und Hummer und vorher die fritura Mista waren superb.

Danke, ALEXS13165!
Bewertet 19. Mai 2017

Sehr freundliche Gastgeber,toller Service,schön gelegen, lecker und Limoncello auf`s Haus.Wir waren sehr zufrieden.Spaghetti pomodorini excellent(absolut al dente!).
Wenn man bedenkt das vieles auf die Insel eingeführt werden muss,finde ich das Preis-Leistungsverhältnis durchaus in Ordnung!

Danke, Andreas H!
Bewertet 17. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Haben hier aufgrund der vielen guten Bewertungen gegessen. Der Service war sicher aufmerksam und nett, das Essen aber nur mittelmäßig und dafür relativ teuer! Vielleicht lag das aber auch am Saisonende, da wir Mitte Oktober hier waren...

Danke, Marcus T!
Bewertet 20. September 2016

Kennen Sie die künstlich-perfekte Italien-Nachbildung im Venetian in Las Vegas? Hier ist es genauso perfekt, nur echt!
Sie sitzen an einem kleinen Platz, ein paar Restaurants, eine Kirche (als wir dort gegessen haben, fand sogar eine Hochzeit neben uns statt), ein paar Treppenstufen hinunter liegt dieses kleine Restaurant. Das essen ist nicht Gourmet-Küche, bietet aber perfekt zubereitete lokale frische Gerichte. Wir haben gegrillten Oktopus, Gnocchi und Pasta gegessen, alles sehr gut.
Da der Oktopus erst nach 15 Minuten kam (was für uns völlig in Ordnung war), wurden die Weine noch zusätzlich von der Rechnung genommen; alle waren freundlich und kulant.
Eine echte Empfehlung gegenüber den vielen riesigen Touristen-Lokalen auf der Insel.

Danke, ChristianLMainz!