“Unverschämt schlechter Service”

Küche: italienisch
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich, zum Mitnehmen
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich, zum Mitnehmen
Bewertet 3. September 2016 über Mobile-Apps

Ich stand spät abends vor dem Lokal und hatte mich auf die guten Bewertungen verlassen. Ich sollte etwa 30-40 Minuten auf einen Tisch warten, obwohl nicht alle Plätze besetzt waren. Aber während ich wartete gingen drei Paare oder Familien an mir vorbei, die offensichtlich auch nicht reserviert hatten. Der Kellner fragte nicht mach einer Reservierung, sondern lediglich für wie viele Personen ein Tisch gewünscht sei. Sie bekamen sofort einen Tisch, ich musste warten, weil ich allein war. Unverschämt... So liebe ich ja Italien.

Das Essen selbst sah allerdings auch nach billigem Fast Food aus. Wenige Meter weiter warten bessere Lokale

Besuchsdatum: September 2016
Danke, 515ChristianH!

Bewertet 2. September 2015 über Mobile-Apps

Wir verbrachten einige Tage auf Capri und haben in dieser Zeit hier am besten gegessen.
Wir liefen zufällig daran vorbei, bekamen einen netten Tisch und fühlten uns sehr wohl.
Der Service war freundlich.
Überragend war die Vorspeise: Caprese mit Burrata (ähnlich zu Büffelmozzarella, aber aus Kuhmilch). Auch die Pastagerichte schmeckten köstlich.
Der Kaffee wird in einem italienischen Kaffeekocher serviert und ist sehr zu empfehlen.

Besuchsdatum: August 2015
Danke, sebi86!
Bewertet 23. Juli 2015 über Mobile-Apps

Waren auf der Suche nach einem bezahlbaren Restaurant. Trotz Hauptsaison fast leer. Deutlich überteuert, jedoch gut. Okay aber vergessbar.

Besuchsdatum: Juli 2015
1  Danke, Destination172649!
Bewertet 11. Oktober 2013

Nachdem wir in Anacapri 4x so "o lala" gegessen haben sind wir zufällig auf das La Tablita gestoßen.
Nach der eher mäßigen Qualität in den zuvor besuchten Restaurants waren wir hier positiv überrascht. Die Gerichte waren optisch ansprechend angerichtet und geschmacklich einwandfrei. Der Service war super freundlich.
Wir beschlossen für die noch verbleibenden 2 Tage keine Experimente mehr zu machen und waren somit insgesamt 3x im Tablita. Auch bei den weiteren Besuchen bestätigte sich die Qualität vom ersten Tag. Gerne wieder.

Besuchsdatum: Oktober 2013
    • Ambiente
1  Danke, Gerhard P!
Bewertet 16. März 2013

Supergutes Steak, leckere selbstgemachte Pasta, das beste Restaurant in Anacapri, wir waren die einzigen Touristen zumeist, wird viel von den Locals frequentiert. Sehr gute Preisleistung. Einziger "Schwachpunkt" - Fernseher mit MtV Musik und Livefussball.

Besuchsdatum: November 2012
Danke, XulSolari!

Reisende, die sich La Tablita Restaurant & Winebar angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im La Tablita Restaurant & Winebar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!