“Abendessen typisch italienisch ”
Bewertung zu Trattoria Il Solitario

Trattoria Il Solitario
Platz Nr. 10 von 58 Restaurants in Anacapri
Preisbereich: $ 11 - $ 57
Küche: italienisch
Geeignet für: Familie mit Kindern, regionale Küche, romantisch
Optionen: Spätabends, Mittagessen, Abendessen, Reservierung möglich
Bewertet 17. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Tolles Essen- absolut empfehlenswert, trotz nichtssagender Fotos am Eingang! Einfach eingerichtet, aber sehr netter Service! Hausgemachte Nudeln, tolle Hauptgänge und vor allem die Mandel-lemon- tarte und das Tiramisu in der großen Kaffeetasse überzeugen ! Unfassbar lecker !

Danke, Sandra U!

Bewertet 29. September 2017

Tolles Schild aus Keramik, langer Gang, kleiner Saal, sanfte jazzy Musik, freundliche Gesichter, wir merken sofort, das ist es hier in Anacapri... Es wird gelächelt, es wird gelacht, es werden Sprache gemischt, damit wir verstehen, was wir essen werden... Toller Minestrone, schön gewürzte Antipasti. Es geht weiter mit Baccala, sensationneles Fisch-Gericht, auf dem Punkt. Und der Kuchen, und der Capri Wein, und das Lächeln, und die Freundlichekeit der Gäste. Ein Abend, den wir nicht vergessen werden...

Danke, N9762NHmichelp!
Bewertet 9. Juli 2017 über Mobile-Apps

Dieses Restaurant als Touristenfalle zu bezeichnen, wäre etwas übertrieben, da das Preisniveau auf Capri insgesamt übertrieben hoch ist, aber wir waren von diesem oft gut bewerteten Restaurant doch sehr enttäuscht. Die Antipasti waren lieblos zubereitet, die Hauptgerichte einigermaßen, aber alles zu nicht gerechtfertigten Preisen. Auf keinen Fall eine Empfehlung!

Danke, Jürgen K!
Bewertet 21. Mai 2017 über Mobile-Apps

Kenne das Lokal seit über 30 Jahren und habe viele Neuerungen miterlebt. Das Ergebnis ist begeisternd. Unter den jetzigen Wirtsleuten ist das Ristorante zu neuer Blüte gekommen. Die machen das wirklich prima. Heute waren auch zwei Kommunionfeiern von Einheimischen dort. Es wurde schnell und professionell gearbeitet. Alles sah super aus. Ich hatte nur einen kleinen Lunch aber selbst der war bestens. Ein Platz, der sich trotz Renovierung den alten anacapresischen Charme erhalten hat. Sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis.

Danke, Erika A!
Bewertet 16. April 2017 über Mobile-Apps

Freundliche Bedienung, leckeres Essen ( Steinpilze mit Nudeln, Auflauf Auberginen mit Tomaten). Donna Fugata Wein war auch o.k.

Danke, Heydemax!