“Immer wieder eine freude”
Bewertung zu Giorgio Al Cucciolo

Giorgio Al Cucciolo
Platz Nr. 6 von 58 Restaurants in Anacapri
Geeignet für: Familie mit Kindern, besondere Anlässe, Geschäftstreffen, regionale Küche, Gruppen, romantisch
Optionen: Frühstück, Mittagessen, Abendessen, Spätabends, Lieferservice, Reservierung möglich
Bewertet 14. Juli 2018 über Mobile-Apps

Waren schon öfter da und waren immer begeistert
Freundlich, top essen wie bei Mamma, Freude für Seele und Gaumen

Danke, 724travelt!

Bewertet 10. Juni 2018

2017 waren wir begeistert vom Al Cucciolo - zwar hohes Preisniveau, aber wunderschöne Sunset View und köstliches Essen und charmanter Service. Daher sind wir im Mai 2018 wiedergekommen. Aber welche Enttäuschung: Das gleiche Preisniveau, aber halbierte Portionen.. Beim Fritto Misto fehlte wirklich mehr als 50 % im Vergleich zu 2017, zu dem gab es 2017 eine Gemüsebeilige ( Spinat) - leider verschwunden. Auch beim Fleischgang - drei kleinste Scallopine, letztes Jahr noch mit etwas Kartoffeln und Gemüse - nun keine Beilage mehr. Da fühlt man sich wirklich abgezockt. Da halfen auch die nett gemeinten Erklärungsversuche des Kellners nichts. Nicht in Ordnung - da kommen wir nicht mehr hin und empfehlen es auch nicht mehr. Sehr schade ! Aber bei einer Rechnung > 100 € für 2 Personen sollte man wenigsten satt werden.

Danke, whensabinatravels!
Bewertet 6. Mai 2018

Das Restaurant liegt direkt an den Klippen von Anacapri und bietet eine einmalige Aussicht auf das Meer. Wir bekamen eine reichhaltige Auswahl an tagesfrischen Fisch gezeigt und wurde bestens beraten. So konnten wir dann eine exzellentes Tunfischtatar und einen quasi fangfrischen Fisch mit einem tollen Wein genießen. Wer gerne Fisch mag und vor einer tollen Aussicht nicht zurückschreckt, muss hier unbedingt hin. Zu Fuß ist der Weg aber zu lang. In jedem Fall sollte man ein Taxi nehmen oder im Restaurant anfragen ob diese einen abholen.

Danke, Schnoppelwopp!
Bewertet 29. April 2018 über Mobile-Apps

Ein Zufallsfuns am frühen Sonntag Nachmittag. Herrliches Essen. Guter Service. Leckerer Wein und gigantischer Ausblick über den gesamten Golf von Neapel. Unvergesslich.

Danke, ElliVonSchindel!
Bewertet 3. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Es war ein Abend zu einem besonderen Anlass, der Besuch in diesem Restaurant hat dazu den passenden Rahmen gegeben. Die Speisen waren Extraklasse und der Sonnenuntergang ein Erlebnis. Ganz einfach zu finden ist das Lokal nicht, aber dafür wird ein Shuttle angeboten, def die Gäste in der Ortsmitte abholt und auch anschließend zurück bringt. Ein Abend an den wir gerne zurückdenken!

Danke, Michael S!